Gibt es die zweite große Liebe?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
gibt es, und auch die dritte... aber irgendwann läßt es tatsächlich nach mit der *Großen* liebe...

m.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich denke es gibt immer en perfekten partner für den moment, die große liebe für den augenblick,...

der erste augenblick hat jahre gedauert, und der zweite, der alles übertrumpft dauert hoffentlich bis ans ende der zeit... aber wie gesagt, es ist immer nur ein augenblick, der auch jederzeit vorbei sein kann...
 

Benutzer36102 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es gibt im Leben 3 große Lieben.

Einmal die erste große Liebe
dann die intensivste große Liebe
und die ewige große Liebe

So stelle ich mir das jedenfalls vor. Und zusätzlich glaube ich, dass man sogar alle diese 3 großen Lieben mit nur einer Person haben kann :smile: :herz:

Ich hab mal nichts angekreuzt, aber das hier unterschreib ich sofort. War mit meiner ersten Freundin auseinander (war meine (erste) große Liebe. Wir sind jetzt schon länger wieder zusammen und es ist für beide in der Tat intensiver...

Jetzt hoffe ich natürlich, dass "intensivste" und "ewige" große Liebe ohne weitere Zwischenfälle ineinander übergehen...
 
2 Woche(n) später

Benutzer72666 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub schon,dass es sowas wie die 2.große Liebe gibt.Denn jeder Mensch ist anders und man verliebt sich aufs Neue in ganz andere Dinge,die der Partner davor nicht hatte.Man fängt ja nochmal ganz von vorne an,man erlebt viele schöne aber auch traurige Sachen mit seiner neuen Liebe!
Doch es gibt sowas wie die 2.große Liebe!:tongue:
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube nicht an die eine große liebe. ich denke eher, dass man immer wieder jemanden finden kann, in den man sich wahnsinnig verlieben kann und mit dem man richtig glücklich wird. demnach kann es also die zweite große liebe geben und auch die dritte oder vierte große liebe...
 

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
*kitkat zustimm*
Ich dachte, mein Exfreund wäre meine einzig wahre Liebe (nicht meine erste, aber die einzige, die wirklich für immer hält). Als ich ihn dann betrogen hab, weil die Beziehung so den Bach runtergegangen ist, dass ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, dass ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen hab um aus dieser Beziehung zu entkommen, kam mir der Gedanke, dass er es wohl doch nicht wahr. Meinen jetzigen Freund liebe ich sehr, aber den Glauben an die einzig wahre Liebe habe ich verloren. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich ihn mehr oder weniger liebe als als meinen Ex oder wie auch immer...
 

Benutzer72794 

Verbringt hier viel Zeit
Hey! ^^

meine erste grosse liebe war mit 12 jahren die hielt 13 monate .. dann hab ich mir gedacht ein zweites mal geht das nicht aber irgendwie hab ich mich zum zweiten mal wirklich gross verliebt.. oO aber das hielt nur so 1 1/2 monate...

also ich find es gibt eine 2 grosse liebe! :smile:

LG x3
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
für mich ist jeder Mensch mit dem ich eine Beziehung führe in dem Moment die aktuelle grosse Liebe. also ja, es gibt mehrere grosse Lieben.
 
L

Benutzer

Gast
es kann schon mehrere geben, aber ich hoffe das ich keine weitere finden werde und bin im moment auch dern meinung das ich keine neue brauche/gibt. evt bin ich naiv oder"unerfahren" aber ich weiß&spüre das meine Freundin die große Liebe ist.niemand anderes kann mir das gefühl geben das ich bei ihr habe, unsere liebe ist so tiefgründig und fest, das kann es net nochmal geben. was wir alles durchstehen,uns gemeinsam weiterentwickeln.
ich denke es kommt drauf an was eine "große" liebe "beinhaltet".
es heißt irgendwo "liebe ist das was übrig bleibt wenn alle schmetterlinge verflogen sind" das finde ich gar net mal so falsch. und das was da noch bleibt ist die grüne wiese mit warmen sonnenschein.
naja, jedenfalls. . . auch wenn ich erst 17 bin, ich habe meine große liebe. und immerhin gibt es ja auch viele die mit der ersten großen liebe sehr lang zusammen sind.bin auch irgendwie der meinung das sich die liebe erst zur großen liebe entwickelt und nicht gleich vom ersten moment das "wissen" da ist, das man ewig zusammenbleiben will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren