• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es das wirklich: Frauen über 45, die nur Sex suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer45877  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin schon ein älteres Semester. Gibt es wirklich Frauen über ca. 45, die nur Sex suchen? Also von einem One Night Stand bis zu einer reinen Fick Beziehung?
Wo findet man solche Frauen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Warum sollte es sowas nicht geben.
Bei Joy findest du da auf alle Fälle jemanden oder auch Tinder.
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #3
Bücherei - Nope
Kirche - Nope
Auf die Straße kleben - Nope

Joyclub - Jo
KitKat Club - Jo
Nachtleben, erotische Partys - Jo

Muss man selber etwas her machen, um an die Liebesgrotte der Lust zu gelangen - Jo
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Stell dir vor, das gibt es in jedem Alter :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Och solche Damen findet man auch super in der Bücherei :grin:
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #6
Natürlich gibt es das. Warum auch nicht?
Gefunden hat man mich zu meinem aktiven Zeiten auf casual dating Seiten.
Oder auch im real live.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Warum sollte es die nicht geben?
Aber um sie zu finden, muss man wie überall im Leben, muss man dem Gegenüber mit dem notwendigen Respekt entgegentreten.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Absolut, gibt es.
Forentechnisch kann ich nichts empfehlen, weil ich allen bisherigen Partnerinnen immer im echten Leben (Kaffeehaus, Supermarkt etc.) begegnet bin.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
ja gibt es.
Aber die wenigsten haben ein Schild um den Hals hängen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Menschen haben noch Sex ab 45Jahren?!?!?!

:grin: :grin:
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Im swingerclub gibt unter Woche eine vielzahl von Frau die 45 plus sind, oft haben die aber ihren Partner dabei.

aber ja im offline leben gibt es die!
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Auch im online Leben.
(Ist übrigens auch echtes Leben. Natürlich gibt es im offline Leben keine Bots, das passiert einem nur online, aber abgesehen davon handelt es sich um echte Menschen, echtes Leben.)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Das ist eine gemeine Frage.
Aber ich schockiere Dich mal: und wie die Sex haben! Sogar manchmal besseren als mit 20!
Off-Topic:

Kann ich nicht beurteilen. Muss ich nackt sehen. ☝️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Wo findet man solche Frauen?
Das finde ich immer eine lustige Frage, gibt es so und so ähnlich ja oft im Bereich Dating.
Nun, natürlich gibt es Orte, an denen man hauptsächlich Menschen findet, die Sex lieben und wollen, Swingerclubs z.B., Fetischclubs- und Partys, Onlineplattformen, die sich um Sex und entsprechendes Dating drehen usw.
So, wie man sportliche Menschen im Sportverein findet oder Literaturbegeisterte bei Lesungen oder im Buchhandel.

Aber Menschen bestehen doch in der Regel aus so viel mehr als einem Attribut.
Die Sportliche geht vielleicht auch gerne in die Oper.
Oder, wenn ich von mir ausgehe, auch wenn ich erst in 2 Jahren ungefähr die 45 erreiche, kann man mich fast überall finden, nur nicht mehr unbedingt in o.g. prädestinierten Locations, obwohl ich unverbindlichen Sex liebe.
Dafür im Museum, im Supermarkt, im Theater, der Oper, im Wald, beim Sport, Konzert, bei Vorträgen und in Kursen, in Bars, Clubs und Restaurants..
Weil ich mehr bin als weiblich, über 40 und sexuell offen.

Ich hoffe, Du verstehst, worauf ich rauswill.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #39
Ich glaube sogar, dass der prozentuale Anteil an Frauen die nur Sex suchen in diesem Alter höher liegt und dafür kann es es mehrere Gründe geben:
  • Langjährige Beziehung, Flaute im Bett.
  • Enttäuschungen (gescheiterte Ehe, Beziehungen, man will sich nicht mehr fest binden)
  • Viele können Sex und Gefühle mit zunehmenden Alter besser trennen
  • Man will noch mal was erleben (Mid-Life Crisis)
  • Frauen werden selbstbewusster
  • Man hat bereits herausgefunden was man will, sucht sich das gezielt
  • Kinder sind in einem Alter, wo sie einen nicht mehr so intensiv brauchen
Ich kenne in dieser Altersspanne Frauen, die auch mal alleine in einen Club gehen und Männer ansprechen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ich glaube sogar, dass der prozentuale Anteil an Frauen die nur Sex suchen in diesem Alter höher liegt und dafür kann es es mehrere Gründe geben:
  • Langjährige Beziehung, Flaute im Bett.
  • Enttäuschungen (gescheiterte Ehe, Beziehungen, man will sich nicht mehr fest binden)
  • Viele können Sex und Gefühle mit zunehmenden Alter besser trennen
  • Man will noch mal was erleben (Mid-Life Crisis)
  • Frauen werden selbstbewusster
  • Man hat bereits herausgefunden was man will, sucht sich das gezielt
  • Kinder sind in einem Alter, wo sie einen nicht mehr so intensiv brauchen
Ich kenne in dieser Altersspanne Frauen, die auch mal alleine in einen Club gehen und Männer ansprechen.
Sehr gut zusammengefasst.
Genau so ist es, das ist sowohl beim Casual Dating, als auch bei Clubs eine extrem gut vertretene Altersgruppe.
Auch die deutlich höhere Libido (gegenüber jüngeren Frauen) ist ab 40 nicht zu unterschätzen, dass kann man einem Mann alleine gar nicht zumuten.

Beziehungen sind da nicht mehr vordringlich gewünscht.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #41
Genau so ist es, das ist sowohl beim Casual Dating, als auch bei Clubs eine extrem gut vertretene Altersgruppe.
Wir haben hier einen Swingerclub, wo genau diese Altersspanne vertreten ist. Meist gar nicht so voll, aber dafür immer sehr Actionreich. Dann gibt es ein paar hundert Meter entfernt einen, wo man mit 45 schon ziemlich alt ist. Sehr gut besucht, viel Party, doch sehr wenig Action (und wenn dann in versperrbaren Zimmern).

Die Aufgeschlossenheit steigt somit tendenziell mit zunehmenden Alter und das ist nur ein Beispiel dafür.

Ehrlicherweise muss man aber auch erwähnen, dass in Clubs mit gemischten Publikum viele junge logischerweise unter sich bleiben wollen, da bleiben eben dann auch nur die versperrbaren Zimmer.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #45
gratis gibt es gar nichts!
Nix ist umsonst, noch nicht mal der Tod, der kostet auch das Leben.
(und die Verwandtschaft einen Haufen Bestattungskosten).

Je nachdem was man(n) will muss eine gewisse Bereitschaft da sein, etwas zu investieren.
Es muss ja nicht gleich Geld sein.
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Davon gibt es genug. In diversen Foren und Plattformen findet man immer was.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #52
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #53
Es rutscht so langsam in OT und der TS scheint auch kein großes Interesse mehr zu haben.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Gibt es das wirklich: Frauen über 45, die nur Sex suchen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren