Gibt es das? oder gelabber?

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
Hi Leute noch eine andere Sache.

Ich spiele Fussball im Verein und einer aus dem Team
(so alt wie ich) meinte er hat sich mit einer getroffen die 19 war.
Er meint sie hätte ihn mit naja sagen wir mit der Hand naja glücklich gemacht.
Ich glaube das ist palaber, ich kenne Mädchen die sind 16 und würden
uns nicht anfassen. Hat einer da Erfahrungen oder sowas auch gehört?
Ich glaube der macht eine auf obergeil...

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar, sowas kann es schon geben.
Jedoch halte ich diese Frauen für grenzwertig.

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
nochmal wir sind 14 sie wenn es stimmt 19..also wenn das stimmt..wäre es krass..ich kann es nicht glauben. wobei also ehrlich gesagt ich gönne es ihm auch nicht...heftig

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Hm ... vielleicht stellt dein Kumpel dich dem Mädel mal vor?

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
hahaha....also ich glaube eher das er labbert weil ich nicht glaube das es sowas gibt...

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Also zu 95% labern die Kumpels da, um sich wichtig zu machen.
Aber klar gibt es auch Frauen die drauf stehen die erste bei einen Jungen zu sein.
Ich selber war zwar 17 und keine Jungfrau mehr, habe mich aber grundsätzlich auf älter Mädels ab 20 fixiert und es haben sich einige drauf eingelassen.

Obs wahr ist weiß wohl nur dein Fussballkollege selbet, aber das gibts wirklich.

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
er ist nicht mein freund, eher ein erzfeind...und stimmt ich kann es nicht überprüfen, aber vom gefühl her glaube ich es nicht
das ne ältere sowas macht.
[DOUBLEPOST=1422184559,1422184482][/DOUBLEPOST]okay...scheinbar gibt es das echt...okay bischen überraschend

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Wie gesagt, ich vermute auch, dass es Angeberei ist, aber glaub mir, es gibt so Frauen. Gibt sogar über 40 jährige die sich 14 odet 15 jährige suchen. Es gibt brim Sex nichts, was es nicht gibt:zwinker:

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Wenn du wüsstest, was ältere Mädels alles so machen ... :smile:
War einen Tick zu spät. Maveric hat schon alles gesagt ...

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
oha im ernst? sex sogar? ich meine bei ihm wars ja nur die hand wenn es stimmt...krass...ich lern grad viel

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie schon gesagt wurde - es kann schon sein dass das stimmt, sowas kommt vor, wenn auch insgesamt eher selten. Genauso kann's sein, dass es nicht stimmt.

Ist aber eigentlich auch egal für Dich: Sein Ziel - rumprahlen, sich produzieren und Dich neidisch machen - hat Dein "Erzfeind" (wenn er das ist gibt's ja kaum andere Gründe Dir das zu erzählen) scheinbar erreicht. Ich würde mir mal überlegen, ob Du ihm diesen Triumph wirklich gönnen willst, oder es nicht besser wäre es mit einem "und wenn schon, na und" schulterzuckend abzuhaken und zu vergessen. Ob's nu wirklich so war wirst Du vermutlich eh nie erfahren. Also was soll's. :zwinker:

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
wow...das ist mal ne hammer antwort brainie...daran habe ich nu gar nicht gedacht. hammer. ich habe vor ihm keine reaktion gezeigt aber innerlich habe ich so gekocht....ich will ja selber erstmal nur küssen und ne freundin haben und so...und er erlebt gleich sowas...wenn es stimmt..aber danke das werde ich mir merken und beim training dienstag so machen....haste recht. das hilft
[DOUBLEPOST=1422185943,1422185089][/DOUBLEPOST]gibt es also den hier jungs die das mal erlebt haben das ne ältere das also das oder anderes gemacht hat?

Benutzer150656  (21)

Ist noch neu hier
Was denkst du denn? Ist er so einer der labert? Also ich denke das ist nicht so stimmt.. Klar gibt es Mädchen die auf Jüngere stehen.. Aber eine 19 jährige auf einen 14 jährigen naja ich glaube da nicht so dran :tongue:

Benutzer150656  (21)

Ist noch neu hier
Naja wie die anderen schon erwähnt haben denke nicht weiter drüber nach..

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
musst du ja nicht...habe die frage an die gestellt die helfen wollen...mehr nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren