gibt es das: "dringend" bei frauen?

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
wahrscheinlich nicht, aber fragen kann mann ja mal: gibt es bei euch frauen situationen in denen ihr sagen würdet, ihr musstet dringend sb machen?

männern schreibt man sicher nicht zu unrecht einen größeren "druck" zu, gibt es den zumindest vereinzelt auch bei frauen?

falls doch ja, wodurch kam so ein dringendes bedürfnis?

winke und grüße!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nicht so dringend, dass ich es nicht mehr in meine eigenen 4 Wände geschafft hätte...
 

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
Wann bitte sagt das wer wo immer?

okay, nicht immer, aber fast immer :smile:
in anderen threads liest man in etwa "so nötig habe ich das nicht", "ich würde es mir nie unterwegs machen", "das spare ich mir auf bis nach hause" und ähnliches.

klingt, als ob ihr frauen euch mehrheitlich fast immer beherrschen würdet.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
okay, nicht immer, aber fast immer :smile:
in anderen threads liest man in etwa "so nötig habe ich das nicht", "ich würde es mir nie unterwegs machen", "das spare ich mir auf bis nach hause" und ähnliches.

klingt, als ob ihr frauen euch mehrheitlich fast immer beherrschen würdet.

Und Männer machen es ständig irgendwo "unterwegs", oder was? :ratlos:
 

Benutzer98277  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm ja ich erleb daws bei meiner freundin...
:grin:

Es gibt dringen bei frauen ^^
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Schon, aber unterwegs würde ich es nie machen. Ich wüsste auch nicht wo, bei öffentlichen Toiletten vergeht mir eher die Lust, außerdem mag ich das nur mit sauberen Händen.
 

Benutzer99964  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar hab ich mal voll Lust, ist aber selten, und klar kann man sich da beherschen!!!!
es ist nicht so als ob du nur daran denken würdest wenn du es trotz großer Lust nicht machen würdest. Wenn man Lust bekommt macht mans eben oder nicht ganz einfach...meistens aber nicht weil man nicht ungestört ist.!
 
J

Benutzer

Gast
schade meine süße Frau macht es sich nie selber....ist das sehr diszipiniert, der Druck kann also nicht so groß bei Ihr sein...
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Nee gibts bei mir nicht... Lust auf Sb bekomm ich eigentlich nur dann, wenn ich Ruhe und Entspannung hab... aber es kommt vor das ich jetzt SOFORT und auf der Stelle meinen Freund vernaschen muss... :drool:
 

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Also ich habs auch nie "dringend nötig". Vor allem nicht mit der SB. Was schon passieren kann, ist, dass ich mit meinem Freund unterwegs bin und es irgendwie dazu kommt, dass wir uns gegenseitig heiß machen... Aber selbst dann ist es kein Riesenproblem zu warten, bis wir zu Hause sind.

Ich kenne aber auch Männer, die mit der SB warten können. Zb. kenne ich jemanden, der mal einen Monat mit einer Gruppe gereist ist - er hat es sich den ganzen Monat lang nicht selbst gemacht, da sie immer in der Gruppe übernachtet haben (also in einem Raum)...
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Natürlich kann ich warten bis ich zuhause bin. Es wäre ja verrückt mich bei McDonalds auf dem Klo zu verkriechen, wenn ich mich in meinen eigenen vier Wänden viel besser ausleben kann.


Im übrigen ist mein Freund dann eine Frau. Denn der betreibt überhaupt keine SB. Komisch oder? :grin:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
"Dringend" gibt es schon, trotzdem würde ich das nicht in der Öffentlichkeit machen... ich schaffs dann trotzdem noch bis nach Hause.
 

Benutzer98139 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hä, das heisst also, dass du es dir mitten in der Fußgängerzone selber machst oder wie????
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Kommt bei mir seeeeehr selten vor. Aber ich erinner mich an einen Vorfall, dieses Jahr im Urlaub.
Ich lag mit meiner Freundin am Strand, habe ein bisschen vor mich hingedöst und von meinem Freund fantasiert. Und dann überkam es mich... :ashamed:
Ich habe dann gesagt, ich müsste mal auf Toilette und bin ins Hotel gegangen, welches angenehmer Weise nur 50m entfernt war... :link:
 

Benutzer38820 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber Hotel zählt ja dann schon fast als eigene 4 Wände im Urlaub,oder so in der Art. Ist weder Öffentlichkeit, noch irgendwie ein "gestörter Platz", finde ich zumindest... :smile2:
Man macht ja auch andere Sachen als SB... :smile:

Also das würde mich auch mal interessieren, alleine schon, wer es denn so nötig haben könnte, es unterwegs zu machen?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren