Gibt es bei "dm" Gleitgel? Oder

J

Benutzer

Gast
Ich suche irgendwo Gleitgel auf Wasserbasis, und zwar ohne in n Erotikshop zu laufen.
Hat "dm" sowas und was kostet das?
Bitte um dringende Antwort,
Jeanni
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, zumindest bei dem dm in meiner Nähe haben sie es. Wieviel es genau kostet kann ich nicht mehr sagen, aber ich glaub so um die 4 oder 5 Euro.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wir haben das Gleitgel von Ritex aus der dm gelauft ... kostet um die 5,- EUR ... kann ich nur empfehlen :zwinker:

Juvia
 

Benutzer26046  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben auch das durex play. gibt es z.b. auch beim schlecker.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es auch in anderen Märkten wie Real oder Wal Mart. Dort wollte man uns bei der Frage nach Kondomen schon mal zusätzlich Gleitgel andrehen.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also Durex Play habsch auch bei Dm gekauft..
Also sollte es eig. überall geben!
MFG Katja
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' jetzt eins bei "dm" gefunden, ma schaun, hoff' ja net, dass ich zu empfindlich bin :ratlos:
Naja, Test, Test :zwinker:
Anni
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja bei dm gibts das.... um die 5 € aber das sagten die anderen auch schon.... nur ich weiß nihct ob es das ist was du mientest... was sagtest du nohc? auf wasserbasis...?
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Von dem kann ich jedem der ein bisschen empfindlich ist abraten:
Hat bei mir höllisch gejuckt, sogar nachm duschen noch etwas :geknickt:

Lu:b ist von Condomi, gibts bei dm für 8,95 Euro für 200ml, es ist wasserbasierend und wir sind damit bisher absolut zufrieden. Keinerlei Überempfindlichkeitsreaktionen, Reizungen o.ä.
Bei Orion und Beate Uhse kostet genau das gleiche Gleitmittel übrigens deutlich mehr. Von den Gleitmitteln, die wir gesehen haben, hat es das beste Preis/Mengenverhältnis.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren