• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es auch mal Männer die auf Kurven stehen?!

Kurven, Ja oder Nein

  • Ja

    Stimmen: 107 89,2%
  • Nein

    Stimmen: 13 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
L
Benutzer126632  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hello People of the Internet! :smile:

Ich habe mal ne Frage..
Ich bin ein "Mädchen" was kurven hat und bis jetzt immer nur bis auf 1. Fall nur von den Männern verarscht wurde..
und wenn dann mal ein Junge mich "gut" fand, wollte er nicht mehr als Freundschaft.. wegen meinen Kurven..
und das war bis jetzt immer so.. und ich zweifel echt daran ob es überhaupt noch Männer auf dieser Welt gibt die darauf stehen, wenn man etwas kurviger/molliger ist.
Weil es echt den Eindruck macht das die Maßen 90 60 90 die ganze Männerwelt beherrscht. Und sie alle zum angeben ein Mädel brauchen was eben so aussieht. Was ich nicht verstehen kann, denn man kann auch wenn man molliger ist eine tolle Ausstrahlung haben.
Nur leider sehen das nicht viele..


Was sagt ihr dazu ?:smile:
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Was waren das für Typen die dich bisher verarscht haben?
Stehst du denn selbst auf mollige Jungs?

Für mich wäre es kein Problem solange es nicht zu krass ist.
Es wird mMn erst dann unattraktiv wenn die Frau deswegen komplexe hat und sich selbst nicht schön findet.

Wie groß bist du und wieviel wiegst du? ... wenn mann fragen darf.
 
quark7
Benutzer57756  kurz vor Sperre
  • #3
Kurven oder dick? Kurven hat meine Freundin auch, 75c, wiegt aber dennoch nur 54kg bei 1,65m :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Hi!

Ja, eine Frau darf gerne Kurven haben. Es gibt gut aussehende Frauen mit und ohne Kurven.

Die optische Erscheinung ist jedoch nur eine Teilmenge der Attraktivität.

Ob ich als Mann eine Frau als attraktiv oder unattraktiv wahrnehme hat also nur zum Teil was mit dem Aussehen zu tun. Zur Attraktivität gehören noch unzählige andere Eigenschaften.

Sei nicht traurig, der richtige Mann kommt bestimmt. Ich kenne selbst genug Männer die auf kurvige Frauen stehen.
 
L
Benutzer126632  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Die Typen waren selber auch nicht schlank ..
Ich bin 1,70 :smile: mehr verrate ich nicht :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Je älter man wird umso begehrter wird man als Kurvige Frau - ist zumindest mein Eindruck.
Mit der Idealfigur die ich mit Mitte 20 hatte könnte ich heute weder einen Blumentopf, geschweige denn einen Mann für mich gewinnen.
Ich finde das echt fies,es wird einem jede Motivation genommen langfristig auf seine Figur und sein Gewicht zu achten.:grin:
Ich selber stehe auch nur auf "griffige"Frauen,vorallem, wenn sie sich dessen nicht schämen sondern bewusst dazu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Definitiv will keine Hunger hacken
 
L
Benutzer126632  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja das ist das. Wenn man ständig wieder oben drauf bekommt wird einem jegliche Motivation genommen.. Auch einfach weiter zu gucken ob es nicht noch jemand anderen gibt :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Definitiv will keine Hunger hacken
also mal davon ab dass es "hungerhaken" heissen würde - ist echt prima wie direkt wieder das eine schlechtgemacht wird um das andere hervorzuheben. sag doch einfach "ich stehe auf frauen mit kurven" - keine notwendigkeit, schlanke frauen deswegen zu beleidigen. genauso asi, wie wenn jemand nicht sagt "ich stehe auf schlanke frauen" sondern "ich will doch keinen fettkloß".

L Luise:) selbstverständlich gibt es männer, die auf kurvige frauen stehen. so, wie es männer gibt, die auf schlanke frauen stehen - und dann gibts da noch die vielen männer denen die figur nicht sonderlich wichtig ist solange es nicht in die eine oder andere richtung krankhaft wird.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich bin 1,70 :smile: mehr verrate ich nicht :zwinker:
Alleine diese Aussage sagt ja schon mehr über dein fehlendes Selbstbewusstsein aus als die vermutlich lieb ist.
DAS ist weitaus unattraktiver als irgend welche Kurven die eine Frau haben kann, wenn wir hier denn wirklich noch von kurvigen und nicht dicken Frauen reden.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Was ist denn kurvig für dich? Wie alt bist du und in welcher Altersklasse suchst du?

Ausstrahlung ist das A und O. Wenn du die nicht hast mangels Selbstbewusstsein und Akzeptanz deiner Maße - wie soll dich da jemand anders attraktiv und begehrenswert finden?

Meine bessere Hälfte stand auch auf size zero, bis er mich kennen lernte. Und ich bin nicht gerade vollschlank. Ich selbst stehe auch auf molligere Frauen.
 
L
Benutzer126632  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich bin vor ein paar Tagen 18 geworden :smile: naja so zwischen 19-25 ^^
Naja kurvig ist für mich wenn man Po, Brust und etwas Bauch hat.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Naja kurvig ist für mich wenn man Po, Brust und etwas Bauch hat.
Hm. Das hat jede(r). Kannst du es an einer Kleidergröße festmachen? Ab 38/40? 40/42? 42/44? Oder ein Beispielbild posten?

Ich bin 1,55m groß und wiege so +/- 62kg. Hatte noch nie ein Problem damit, Männer kennen zu lernen.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Naja kurvig ist für mich wenn man Po, Brust und etwas Bauch hat.
reden wir hier von ...

1. kurvig
003-9c3c0da200c92b4703ae40246d591184.jpg


2. kurvig
Miracle-Women-Dessous.jpg


3. kurvig
image-4.jpg


oder
4. wäre gern kurvig
20797924,16347206,highRes,XVM02A_71-45081742_ori.jpg
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #15
Im Endeffekt ist es egal wenn die Ausstrahlung und die Chemie passt. In deinem Alter suchen sehr viele halt nur nach durch die Medien suggerierte oberflächlicher Schönheit.
Erst mit zunehmendem Alter erkennt man die wahr Schönheit die sich aus dem Gesamtbild ergibt und ja ich stand auf Size Zero Typen.
Eine ex von mir hatte idealmasse 1,75 groß und vom Aussehen her eine nachdem der sich die Typen umdrehen aber nicht trauen Sie anzusprechen. Ihr Charakter war nur genauso oberflächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #98
Off-Topic:
Hedonistin Hedonistin naja, also ich kann bei dem Männertyp, den ich optisch ansprechend finde, nicht sagen warum. Es gibt keine "objektiven sexuellen Gründe" - A gefällt mir einfach, während B mich nicht anspricht. Ich hab keine Ahnung wieso - das, was mir gefällt, drückt außer dem genetischen Steinzeitweibchen in mir gar nichts aus, was der Männertyp besser, könnte als ein anderer. Und wenn mir einer ankommen würde, mit solchen Erklärungen, warum meine Figur ihm gefällt fände ich das seeeehr befremdlich.
Es ist doch wunderbar, dass es im echten Leben nicht wie in Soaps läuft (zumindest, was das betrifft :grin:) und es ganz viele Geschmäcker gibt - für den einen optischen Typen gibts halt eine breiteres Interessenpublikum, für den anderen ein engeres...

Das Bild find ich übrigens total schön :smile: ohne jeden sexuellen Hintergrund, spricht es einfach mein ästhetisches Empfinden an. Ich kann auch keine sinnvollen Gründe nennen, wieso ich Picasso furchtbar finde, und Van Gogh wunderschön.
Das letzte Bild erinnert mich wieder, nach diesen anderen High Tech Damen, dass ich meine Figur - die der letzten Dame doch ziiiiiemlich ähnlich ist - eigentlich total gern mag... und eigentlich gar keine Ambitionen habe, wie ein Victoria´s Secret Model auszusehen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #108
Ich mag es nicht wenn eine dicke Frau erzählt:
"Eine dicke Frau hat kurven und ist selbstbewusst" (habe ich schon öfters gehört und gelesen)
Es ist eine Verschönerung der Tatsachen.
.
Off-Topic:
Hust. Das war ja klar, dass das wieder kommt - wenn man zuviel auf den Hüften hat KANN man per Definition nicht selbstbewust sein, man MUSS sich doch makelhaft fühlen, alles andere ich nur doofes Schöngerede.
Mann oh Mann - die Welt hat mehr als zwei Dimensionen :zwinker:
JEDER kann selbsbewusst sein, sofern er zufrieden mit sich ist, wie er ist, und diese Zufriedenheit nicht davon abhängt, einer möglichst breiten Masse an "irgendwers" zu gefallen.
Die Haltung "das kann gar nicht sein, da macht man sich was vor" hab ich interessanterweise bisher nur von Menschen gehört, die sehr Optik fixiert sind, und auch die eigene Zufriedenheit davon abhängig machen, wie nahe sie ihrem eigenen optischen Ideal kommen bzw bei wie vielen sie "gut ankommen".
Dass es tatsächlich Menschen gibt, denen das nicht so wichtig ist, weil sie andere Prioritäten haben, ist SO abwegig, dass es gar nicht anders sein kann, als dass die sich was einreden?
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #129
Also ein großen Arsch und größe Brüste sind schon was tolles. Aber kommt drauf an was man mit Kurven meint ich finde Kurven aufjedenfall gut
Du bist ein gutes Beispiel für attraktiv oder nicht.
Ich mag lieber jemanden mit Kurven, als jemanden, der meinen Po als Ar.... bezeichnet.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #131
Du bist ein gutes Beispiel für attraktiv oder nicht.
Ich mag lieber jemanden mit Kurven, als jemanden, der meinen Po als Ar.... bezeichnet.
Ich bin ein gutes Beispiel für Attrakitv?
Po und Arsch ist das selbe also ist es ja egal wie man es sagt, ich sage es halt wie ich es möchte
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #132
Der Herr ist noch jung, kann noch an seiner Ausdrucksweise arbeiten :link:
Dabei sollte man meinen, er ist noch so jung und unverdorben und hat von seiner Mutti gelernt, daß man Damen mit Respekt behandelt, wenn man (Mann) etwas von ihnen möchte.

ABER GUT; SEI ES DRUM; WIR WAREN AUCH MAL JUNG; SCHADE; DAß MAN ES NICH:zwinker:T MEHR IST:
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #133
Ich bin ein gutes Beispiel für Attrakitv?
Po und Arsch ist das selbe also ist es ja egal wie man es sagt, ich sage es halt wie ich es möchte
Nein Schätzelein, das ist nicht egal.
Der Ton macht die Musik.
 
G
Benutzer Gast
  • #135
Grüßt Euch👋 also ich mags kurvig ☝️😎.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #138
Ich habe schon in der Pubertät auf Kurven gestanden und Gott sei Dank hat meine Frau welche!
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #139
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #140
So wie auf den Bildern am Anfang des Threads, ist doch schön so sieht eine Normale Frau aus, Kurven gehören dazu. Ich habe auch kein Sixpack und wiege mehr als andere
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Eindeutig JA
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Nope.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #143
Definitiv 😏
 
Es gibt 111 weitere Beiträge im Thema "Gibt es auch mal Männer die auf Kurven stehen?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren