• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es auch Männer (und nicht nur Frauen), die es mögen, gewürgt zu werden?

S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hier im Forum habe ich gelernt, dass anscheinend doch eine ganze Reihe Frauen die es mögen und antörnt, gewürgt zu werden .....
Mich persönlich verblüfft das total .... aber passt schon ....
Was ich mich frage: Gibt es auch Männer, die es mögen und geil macht, gewürgt zu werden, und dies auch regelmässig in ihren Sex einbauen?

Meine entsprechende Suche in potentiellen Alt-Threads ergab keinen Treffer ....
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #2
Es gab nur eine Situation, wo mich F gewürgt hat und es war wie Viagra für mich. Es war nach dem Sex und mein Glied war schlaff. Sie wollte duschen gehen, hatte ihr Hemdchen ausgezogen, es um meinen Hals gewickelt und zugezogen. Dieses plötzliche unerwartete Würgen war ein extrem starker Impuls für mich, hat sich total geil angefühlt, mein Glied wurde sofort steif.

Potentiell will ich, dass sie das wieder macht. Bloß, es müsste eine echte Gefahren-Situation entstehen, damit mich das stimuliert. Und all diese Atem-Kontrolle-Spiele halte ich für einigermaßen gefährlich, zumal irgendwo im Ausland.

Mich interessiert's auch, wie es bei anderen Männern so ist.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich persönlich habe keine direkte Erfahrung damit (weder aktiv noch passiv), aber es gab ja auch in der Vergangenheit diverse Fälle wo bekannte Persönlichkeiten (Michael Hutchence, Sänger von INXS) sogar durch autoerotische Unfälle ums Leben kamen wo sie sich zur Luststeigerung selbst strangulierten. Ich denke also, dass dies durchaus unabhängig vom Geschlecht sein wird, dass manche Menschen davon sexuell erregt werden.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Niemals. :schuettel:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Aus eigener Erfahrung: ja, gibt es. Und nicht mal so wenige :grin:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hat man danach Schmerzen? Gibt es eine sichere oder Methode? Kennst du vielleicht eine empfehlenswerte Webseite, wo gute Infos sind?
Wenn man danach Schmerzen hat, dann hat man was falsch gemacht.

Prinzipiell gibt es ein paar wichtige Punkte zu beachten, damit es sicherer ist, aber 100% sicher ist es nie. Wenn man kein Risiko will, dann sollte man eher sowas machen, wie dem Anderen die Nase und den Mund zuhalten o.Ä.
 
H
Benutzer169893  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
So richtig gewürgt werden, sodass ich keine Luft mehr bekomme, will ich nicht.
Aber mich macht es schon an, wenn meine Freundin ihre Hand um meinen Hals legt und an den Seiten ein bisschen drückt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ja gibt's. Die erotische Asphyxie, die manche Menschen erregt, ist meines Wissens keine Geschlechterspezifische Sache.
Ich spreche da aber nicht aus eigener Erfahrung. Habe wenig Erfahrung damit beim Sex gewürt zu werden und habe noch keinen Mann aktiv gewürt. Reizt mich nicht und es hat sich auch noch keiner gewünscht.
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Eine meiner Herrinnen in der Vergangenheit hat das während der Session öfter gemacht und jedes Mal ist mein Schwanz noch ein Stück härter geworden. Obwohl er schon unfassbar prall war.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
wir haben das mal probiert und es wirkt wie magie
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #13
Auf das richtige Würgen steht mein Partner nicht. ...Hoffe ich jedenfalls. Aber er findet es schon schön, wenn ich ihn fester am Hals packe. Vor allen Dingen, wenn er zugeritten wird.
Richtig würgen mag ich ihn nicht. Nachher geht etwas kaputt, was besser heile geblieben wäre und dann wäre ich untröstlich. Ich habe mich so an ihn gewöhnt. Aber tatschlich habe ich schon häufiger von Männern gehört, die auf Würgen stehen. Bis zu diesem Forum habe ich auch gedacht, dass die gegenüber den Frauen die Mehrheit bilden.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich fuerchte, wenn mich mal eine beim Sex wuergen wuerde, wuerde das aber ganz schnell in einem Handgemenge enden.

Ich habe zuviele Spionagethriller gesehen, und sowas erinnert mich zu sehr an die Szene in "Munich", wo Ephraim von der Holländerin ge-offt wird.

Wer weiss, wie tragisch das enden könnte. Im Selbstverteidigungsmodus ueberreagiere ich hoffnungslos.
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Die Blackout Challenge von TokTok ist im Moment vor Gericht, es hat mehrere Todesfälle gegeben. Da sind gequetschte Kehlköpfe, Schäden an den Stimmbändern, temporäre Schluckbeschwerden und alles dazwischen noch gar nicht dabei.

Sorry, bin da eher bei Team "Spielverderber", würgen würde mich sehr schnell, sehr gründlich abtörnen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #20
Für mich kommt Würgen überhaupt nicht in Frage, weder aktiv noch passiv.
Bisher habe ich auch noch keine Frau getroffen, die in dieser Hinsicht Wünsche hat...von daher weiß ich nicht, ob diese Praktik tatsächlich so verbreitet ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Für mich kommt Würgen überhaupt nicht in Frage, weder aktiv noch passiv.
Bisher habe ich auch noch keine Frau getroffen, die in dieser Hinsicht Wünsche hat...von daher weiß ich nicht, ob diese Praktik tatsächlich so verbreitet ist.
Also meine persönliche Erfahrung ist - das muss ein Ding bei Frauen bis 25 sein🤷🏻😅
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Ich hatte zwei Männer, die darauf standen, sowohl aktiv als auch passiv, aber ich fühle mich damit in der aktiven Rolle nicht sehr wohl: Zupacken ja, tatsächliches Würgen mit Atemkontrolle nein, dafür fehlte es mir an Übung und auch Willen. War für die Männer auch okay, es gab ja andere Sachen, die wir stattdessen machen konnten. Oder sie haben eben aktiv gewürgt, das war dann für beide gut. 😁
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #23
Also meine persönliche Erfahrung ist - das muss ein Ding bei Frauen bis 25 sein
Die 25 hab ich schon beinahe 2 mal hinter mich gebracht, trotzdem kann das bei mir im Eifer des Gefechts vorkommen. Nee nee, das ist kein junge Frauen Ding.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #24
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
kurz und knapp: NEIN!
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ja.. ich mag es ab und zu
Wenn sie mir nen harten Handjob verpasst und mich dabei hart am Hals packt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #28
Meins wäre Würgen nicht, weder aktiv noch passiv. Bin auch noch nicht auf die Idee gekommen, es auszuprobieren. Wobei der Hals durchaus zu den für sexuelle Stimulation empfänglichen Körperteilen gehört, finde ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ja, ich finde es geil, hart angepackt zu werden.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #30
Bin auch noch nicht auf die Idee gekommen, es auszuprobieren.
Genau... ich lange Zeit auch nicht... bis mir Anfang dieses Jahres meine Brieffreundin 2.0 ihr Kleidchen um den Hals gewickelt hat und zugezogen hat. Ich bekam keine Luft, und es fühlte sich so geil an! Also mit 53 habe ich zum ersten Mal diese Erfahrung gemacht [ich will nicht dumm sterben], und es war absolut toll.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Richtig. Wenn man danach tot ist, auch. :zwinker: SCNR
Nein, tatsächlich nicht. Wenn jemand beim Würgen stirbt, heißt das tatsächlich NICHT zwingend, dass technisch betrachtet falsch gewürgt wurde.

Ja, solange alles in einem gesundheitlich unbedenklichen Rahmen bleibt
Auch hier.

Würgen ist keine safe Praktik!

Natürlich gibt es Möglichkeiten, das Risiko zu vermindern, aber wie froschteich froschteich schon richtiger- und wichtigerweise gesagt hat, ist es nie zu 100% sicher. Unfälle bis hin zum Tod lassen sich nicht vollkommen ausschließen.

Wenn jemand sagt, er/sie kenne "sichere" Würgetechniken, heißt das einfach nur dass diese Person keine Ahnung hat und man einen großen Bogen darum machen sollte, mit ihr zu spielen.

Wenn man sich des Risikos bewusst ist, dürfen natürlich erwachsene, mündige Menschen dennoch die Entscheidung treffen Würgen ins Spiel einzubauen. Aber wer sicher sein will, belässt es besser bei Mund/Nase zuhalten.

Streng genommen ist das Off-Topic, sorry. Aber ich finde es wichtig.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #32
Genau... ich lange Zeit auch nicht... bis mir Anfang dieses Jahres meine Brieffreundin 2.0 ihr Kleidchen um den Hals gewickelt ...
Ne, da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das nicht erleben werde und dass ich damit auch nichts verpasse. Ich meine, ist es nicht so, dass man erstmal beim Ausprobieren an sich selbst entdeckt, dass einem etwas gefällt und dabei die Fantasie entwickelt, das macht ein Objekt der Begierde mit einem? Mit Würgen bzw. Gewürgtwerden geht es mir jedenfalls nicht so. Eigentlich geht es mir mit so gut wie garnix so. Warum sollte das ausgerechnet bei Würgen anders sein.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #33
Eigentlich geht es mir mit so gut wie garnix so. Warum sollte das ausgerechnet bei Würgen anders sein.
Off-Topic:
Also ich meinte: Ich kann mir sowieso nichts für mich wünschenswertes vorstellen, was eine, der ich ausgeliefert bin, körperlich mit mir veranstalten könnte. Gewürgtwerden macht da keine Ausnahme.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #34
Gibt es auch Männer, die es mögen und geil macht, gewürgt zu werden, und dies auch regelmässig in ihren Sex einbauen?
Ich mag es generell wenn Frauen im sexuellen Kontext eine dominante und führende Ader haben, sich holen was sie wollen und auch mal mit "Gewalt" versuchen etwas durchzusetzen. In der Regel gewinne ich solche Machtkämpfe zwar letztendlich, aber ich finde es echt heiß und habe übelst Respekt vor solchen Frauen.
Also für mich lieber eine Ringerin anstatt ein Püppchen :tongue:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Gibt es auch Männer (und nicht nur Frauen), die es mögen, gewürgt zu werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren