Gibt es 1 Blick verliebt zu sein?

Benutzer95154  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe community,

Hab ein großes Problem und zwar hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht so viel mit Mädchen zu tun daher auch etwas schüchtern und so halt . In der Klasse gehts auch eigentlich ganz gut das miteinander und so...

Doch heute kam mein Problem ich schildere es mal in Kurzform:


Ich lief bei uns am Haus mit meinem Hund in der Wiese auf einen Weg..

Wir liefen zurück und da drehte sich mein Hund um und kuckte auf die andere Seite... Da war einer seiner besten Freunden (louis) also Hund auf dem Weg mit einem hübschen Mädchen:zwinker:

Wir liefen zusammen während die Hunde in der Wiese spielen konnten und redeten auch entensiv miteinander( ich spreche auch nicht viel mit Mädchen)deswegen das Wordausdruck entensiv weil ich sonst garnicht so viel mit Mädchen gesprochen habe und so..

Aber dieses mal ist es anders...

Als ich dann meinen Weg lief habe ich schüss gesagt und sie ebenfalls und ich liefnach Hause und dachte an dem Spaziergang nach:smile: was ich sonst nie tue xD

Das Problem ist ich hab nicht mal ihre Handy Nummer habe, doch da meine Mutter die Familie kennt sollte ich sie nach den Namen fragen oder eher besser nicht?

Wie soll ich jetzt vorgehen?

hoffe bekomm hilfe*
 
Ü

Benutzer

Gast
tja, grosser - irgendwann ist es nunmal so, das mädchen soo interessant werden, das man(n) sogar mit ihnen das gespräch sucht :zwinker:. und das auch noch intensiv.

gewöhn dich schon mal daran.

wozu solltest du denn deine mutter einspannen, um ihren namen zu erfahren? du hast nen hund, sie hat nen hund ... und ihr habt euch mit den hunden getroffen. dann sollte es doch möglich sein, sie auch ein weiteres mal beim gassigehen zu sehen, oder? es sei denn, ihr hund muß nu nie wieder raus .. :zwinker:

nach der handynr. kannste ja dann fragen.

viel erfolg! :smile:

PS.: na klar gibt es die liebe auf den ersten blick! ganz oft :zwinker:.
 

Benutzer95154  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke:zwinker:


Aber das Problem ist ich sehe Mädchen eher weniger beim laufen wäre mein 1 mit dem Hund laufen ...

Also wäre es in einem Monat minimal 1 wenn nicht keine also im Jahr maximal eine so wars letztes Jahr, kann auch sein das ich nicht immer in den passenden Mommenten draußen war wegen Schule und co:smile:

Aber ich denke icvh múss meine Mutter miteinbeziehen, wenn es damit was werden soll, weil ich sonst sie vllt in ein paar Monaten erst wieder sehe:frown:

Wie gehe ich da vor?
 
S

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt ziemlich schwer zu verstehen dein Text, ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden.

Wenn du meinst, ein zufälliges Treffen zwischen euch ergibt sich so leicht nicht, musst du wohl oder übel deine Mutter fragen, wenn du das Mädchen wieder sehen willst. Aber wenn deine Mutter die Familie kennt, hat sie dann noch nie den Namen, zumindest Nachnamen erwähnt oder so? Du hast dich doch auch mit ihr unterhalten, habt ihr euch da nicht vorgestellt? Oder weißt du, auf welche Schule sie geht oder welches Hobby sie betreibt, dann könntest du versuchen sie da abzupassen, wenn du deine Mutter nicht einbeziehen willst.
 

Benutzer95089 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe community,

Hab ein großes Problem und zwar hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht so viel mit Mädchen zu tun daher auch etwas schüchtern und so halt . In der Klasse gehts auch eigentlich ganz gut das miteinander und so...

Doch heute kam mein Problem ich schildere es mal in Kurzform:


Ich lief bei uns am Haus mit meinem Hund in der Wiese auf einen Weg..

Wir liefen zurück und da drehte sich mein Hund um und kuckte auf die andere Seite... Da war einer seiner besten Freunden (louis) also Hund auf dem Weg mit einem hübschen Mädchen:zwinker:

Wir liefen zusammen während die Hunde in der Wiese spielen konnten und redeten auch entensiv miteinander( ich spreche auch nicht viel mit Mädchen)deswegen das Wordausdruck entensiv weil ich sonst garnicht so viel mit Mädchen gesprochen habe und so..

Aber dieses mal ist es anders...

Als ich dann meinen Weg lief habe ich schüss gesagt und sie ebenfalls und ich liefnach Hause und dachte an dem Spaziergang nach:smile: was ich sonst nie tue xD

Das Problem ist ich hab nicht mal ihre Handy Nummer habe, doch da meine Mutter die Familie kennt sollte ich sie nach den Namen fragen oder eher besser nicht?

Wie soll ich jetzt vorgehen?

hoffe bekomm hilfe*

JA! Das gibt es definitiv!!!
 

Benutzer95154  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke leute..

Ich glaube ich werde meine Mutter fragen, wegen der Familie, wie sie heist, sollte ich die dann mal am wochende anrufen für einen spaziergang oder einfach warten bis ich sie widertreffe?
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich glaube nicht an LIEBE auf den 1. Blick. Jedenfalls habe ICH das noch NIE erlebt. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Trotzdem würde ich natürlich dem TS auch raten, den Kontakt zu dem Mädchen zu intensivieren, wenn sie ihm so gut gefallen hat.
 
S

Benutzer

Gast
danke leute..

Ich glaube ich werde meine Mutter fragen, wegen der Familie, wie sie heist, sollte ich die dann mal am wochende anrufen für einen spaziergang oder einfach warten bis ich sie widertreffe?

Wieso willst du denn jetzt doch warten, bis du sie wieder triffst? Ich dachte, das passiert so selten, einmal im Monat doer so? Du kannst sie ja anrufen und fragen, ob ihr nochmal zusammen eure hunde ausführen wollt, weil es dir viel Spaß gemacht hat oder so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren