• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es überhaupt noch kontaktfreudige Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer188690  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

da ich immer noch auf Partnersuche bin und wegen den Umständen gerade (Beruflich und Privat), habe ich mich auf Lovoo angemeldet. Der Hauptgrund ist, um eine Plattform zu haben, wo man einfach Frauen finden und Kontakt aufbauen kann. Ich benutze die App seit c. a. 2-3 Wochen und bin auch schon kurz davor, mich wieder abzumelden. Likes vergeben tue ich am Tag alle, also ich reize das Limit aus. Ich selektiere schon, welche mir gefallen könnten und welche nicht. Profiltext und allgemein Randinformation sind mir da sehr wichtig. Likes bekommen tue ich hingegen wenig. Wenn ich dann mal zurück like, weil mir die Person gefällt, schreiben sie mir aber komischerweise nicht zurück. Warum habt ihr mich dann überhaupt geliked? Aber egal -.-

Und da ist auch schon das Hauptproblem, welches ich hier adressieren möchte: Bei Lovoo gibt es sogenannte Icebreaker. Diese kann man nutzten, um eine Person, dessen Profil ein wirklich gefällt direkt anzuschreiben. Außerdem können alle Nutzer kleine, vorgefertigte Fragen beantworten. Diese Fragen + Antworten werden dann auf dem Profil angezeigt. So soll man einfacher ein Gespräch starten können. Ich habe c. a. 8 – 10 Icebreaker versendet. Bilanz: Alle bis auf einen wurden abgelehnt.

Hier mal ein paar beispiele:

Frage: Welche Tiere würdest du haben wollen. Sie: Ein Hund oder eine Katze und vielleicht ein Pferd, aber das ist ja schon etwas schwieriger. Ich: Wenn du dich entscheiden müsstest, Hund oder Katze?
Icebreaker abgelehnt.

Sie: Hat einen Hund auf ihren Bildern. Ich: Dein Hund sieht echt cool aus. Ich habe auch einen Hund. Welche Rasse ist denn deiner?
Icebreaker abgelehnt.

Sie: Lächelt auf mehreren Bildern. Ich: Du hast ein schönes Lächeln, wie kann man dich denn gut zum Lachen bringen?
Icebreaker abgelehnt.

Frage: Mit welchem Star würdest du gerne mal Essen gehen. Sie: Hoffentlich mit dir. Ich: Sehr süße Antwort. In was für ein Restaurant darf ich dich denn ausführen?
Icebreaker abgelehnt.


Ich finde es fast schon frech, so darauf zu reagieren. Es waren ganz normale Fragen, wo man hätte super ein Gespräch aufbauen können und sie haben keinen Bock. Kann man nicht wenigstens auf die Frage an sich antworten, selbst wenn ich sie nicht vom Hocker gehauen hat. In meine Augen gehört das zum guten Ton. Ich gebe mir Mühe, dass Beste aus mir zu machen. Habe ein gutes Profil mit schönen Bildern, die ich extra dafür gemacht habe. Keine Spiegel Selfies, keine verwaschenen Bilder, keine Protzerei oder sonstigen Mist. Obwohl ich die Profile der Herrenwelt nicht kenne, kann ich mir trotzdem sehr gut vorstellen, dass deren Profile abstinken, im Gegensatz zu meinem.

Wieso meldet man sich bei Kontaktbörsen an, wenn man keine Lust auf Kontakt hat??? Natürlich kann ich nicht jedem Gefallen, das ist klar, aber was bitte rechtfertigt so eine Resonanz? Ich lese immer wieder in Foren und Co. Von Frauen, die sich darüber aufregen, dass die Typen entweder nur Sex wollen oder schlechte Nachrichten, so wie „Hey" oder „Na Puppe" oder „Hallo, wie geht's" usw. verschicken. Diese Frauen brauchen sich gar nicht wundern, wenn nur sowas kommt, wenn sie auf normale Nachrichten nicht reagieren wollen. Ich bin nicht so frustriert, um mir einfach keine Gedanken über meine erste Nachricht zu machen, aber ich kann die Typen gut nachvollziehen, die es sind.

Ich bin ein super Typ, der alles hat, um eine gute und vor allem nachhaltige Beziehung zu pflegen, nicht nach den Standards von Hollywood, sondern der realen, erwachsenen Welt.

Ich kann das den Frauen aber nicht zeigen, wenn sie mir dafür keine Bühne geben.

Meine Theorie ist, dass diese Frauen entweder sehr oberflächlich sind, oder nur an die Liebe auf den ersten Blick glauben, mit anderen Worten, wenn mich der Typ nicht sofort komplett vom Stuhl haut, ist er nichts für mich und ich schaue mich weiter um, in der Erwartung, den einen, perfekten Mann zu treffen. Das dieser häufig gar nicht existiert, wollen sie nicht wahrhaben.

Nun, ich kann nichts machen, außer weiter am Ball zu bleiben, mich weiter umzuschauen und währenddessen Selbstoptimierung zu praktizieren. Hat den Vorteil, dass ich so bei mehr Frauen ins Beuteschema passe und allgemein zufriedener mit mir selbst werde.


Jetzt meine Fragen:
An die Männer: Wie geht ihr in solchen Situationen um? Was macht ihr anders? Könnt ihr meine Erfahrungen und Gedanken teilen?
An die Frauen: Welche Nachrichten würdet ihr gerne erhalten oder auf welche findet ihr gut? Worauf achtet ihr beim Profil eines Benutzers?

Natürlich darf auch das jeweilig andere Geschlecht auf die Frage antworten 😉



LG
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich wunder mich jedes mal wieder über solche Berichte.
In den Phasen, in denen ich Online-Dating genutzt habe (egal ob Lovoo oder Tinder), hatte ich innerhalb weniger Tage mehrere Chats und Dates und dann auch immer sehr zügig ne passende Frau gefunden, mit der sich ne Beziehung ergeben hat.
Ich hab bislang alle Partnerinnen online kennen gelernt.

Deine Fragen sind 0815 Langeweile-Müll, nix für Ungut.
"Oh toll, dein Haustier" und solche vorgefertigten Fragen sind halt lahm, das reißt niemanden aus dem Sessel.
Achte auf den Profilen mehr auf Details. Steht auf nem Bild irgendwo nen Buch im Regal, dass du kennst? Sprich sie drauf an!
Hat sie nen Tattoo mit nem Motiv, über das man sprechen kann (Diseny oder so)?
Trägt sie nen Bandshirt?
Irgendwelche Sehenswürdigkeiten im Hintergrund von nem Städtetrip?
Irgendwas, dass auf ein gemeinsames Hobby hinweist?

Sowas ist ne viel bessere Eröffnung, als: "Hund oder Katze?"

Außerdem klingst du "sehr selbsbewusst", eventuell schon fast etwas hochnäsig.
Von sich überzeugt sein ist ja toll, aber der Meinung zu sein, dass du einer Frau alles bieten kannst, was sie will, ist schon etwas vermessen.
Ich kenne außerdem dein Profil nicht, könnte aber wetten, dass es nicht halb so ansprechend ist, wie du denkst oder du versuchst Frauen in ner andern Liga anzuflirten.
Passiert Leuten, die so überzeugt von sich sind, öfter mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #3
Deine Fragen sind 0815 Langeweile-Müll, nix für Ungut.
das sind bei Lovoo vorgefertigte Fragen, eben die Icebreaker von denen er sprach - also nicht seine Fragen als Einstieg, sondern dann im Verlauf nur seine Fragen/ Antworten an die Frau(en)

ich war dort auch mal.. niemals hatte ich in so kurzer Zeit so viele gestörte Leute an der Backe.:upsidedown::ninja:

Kann es sein, dass sie dich bzw. dein Profil einfach nicht spannend/ interessant genug fanden?
vielleicht setzt du dort an?

Und Frauen werden dort (wie üblich auf solchen Apps) ständig angeschrieben.
Nimm es nicht zu persönlich :zwinker:
Wenn ich einen schlechten Tag hatte, habe ich auch mal schnell ein Profil abgelehnt, weil es einfach Mann Nr. 25 an dem Tag war..:ninja:
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #4
Ich kenne das gut, als ich noch auf Datingseiten angemeldet war, hatte ich das selbe Problem. Manchmal kam es zu einem Chat der sich gut entwickelt hat, und dann war es plötzlich aus, hab nichts mehr gehört. Ich hatte oft das Gefühl egal was ich tue, es ist nicht gut genug. Ich glaube das Hauptproblem ist dass die Leute denken, online zählen Anstandsregeln nicht mehr, viele machen das vielleicht sogar nur zum Zeitvertreib ohne ernsthaft einen Partner zu suchen. Ghosting, die Angst eventuell einen noch besseren Partner zu verpassen und dass für viele eine Beziehung zur Wegwerfware degradiert ist sind meiner Meinung nach grösstenteils schuld an solchen Erlebnissen. Schlussendlich hatte ich doch Glück und aus einer Online Bekanntschaft wurde nach 2 Jahren eine Beziehung die aber leider nicht so gut läuft. Sollte ich wieder Single werden, werde ich aber nicht mehr online suchen, da hab ich einfach schon zu viel Frust und negatives erlebt.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
das sind bei Lovoo vorgefertigte Fragen, eben die Icebreaker von denen er sprach
Ist mir schon klar, wie ich schrieb, hab ich Lovoo auch schon genutzt.
Die Eisbrecher benutzt man halt nicht, weil sie einfallslos und langweilig sind.

Genauso nutzt man keine "Superlikes" auf Tinder, weil das "Verzweiflung!" schreit und abschreckt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
mit schönen Bildern, die ich extra dafür gemacht habe. Keine Spiegel Selfies, keine verwaschenen Bilder, keine Protzerei oder sonstigen Mist.
ev. ZU gut.. dort waren aus meiner Sicht(!) sehr viele Fakes unterwegs..
ich hatte direkt nach 2 Wochen schon 2 Scammer die mich heiraten wollten.. deren Fotos waren auch supertoll
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ist mir schon klar, wie ich schrieb, hab ich Lovoo auch schon genutzt.
Die Eisbrecher benutzt man halt nicht, weil sie einfallslos und langweilig sind.
hat er ja aber nun und darauf bezog sich ja seine Frage.
Lt Profil ist der TE 20, ich vermute mal, er hat noch nicht so viel Erfahrung beim Dating wie "wir" :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich glaube das Hauptproblem ist dass die Leute denken, online zählen Anstandsregeln nicht mehr
Nö. Das Hauptproblem ist, dass "die Leute" denken, dass ihnen irgendeine Form von Unterhaltung direkt das Recht auf irgendwas einräumt.
Wenn du im Supermarkt oder im Bus oder in der Kneipe 50 Frauen anlaberst, dann weisen dich 40 davon mit verdrehten Augen ab, 5 halten bissl Smalltalk mit dir und drehen sich dann irgendwann zu ihrer Freundin um oder schauen aufs Handy und lassen dich links liegen.
Online ist das nix anderes.
Wenn Mann langweilig ist, hört er von Frau halt irgendwann nix mehr.

Es sind nicht die andern schuld.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
An die Frauen: Welche Nachrichten würdet ihr gerne erhalten oder auf welche findet ihr gut?
Vorneweg, Nachrichten zu schreiben, welche über ein
„Hallo, wie geht's"
hinausgehen sind kein Garant für eine Antwort, Hallo wie geht's jedoch ein Garant für eine Nichtantwort.

Welche Nachrichten möchte ich bekommen? Viel ist dem
Steht auf nem Bild irgendwo nen Buch im Regal, dass du kennst? Sprich sie drauf an!
Hat sie nen Tattoo mit nem Motiv, über das man sprechen kann (Diseny oder so)?
Trägt sie nen Bandshirt?
Irgendwelche Sehenswürdigkeiten im Hintergrund von nem Städtetrip?
Irgendwas, dass auf ein gemeinsames Hobby hinweist?
nicht hinzuzufügen. Irgendetwas, das mir erklärt, warum du dich von mir angesprochen fühlst.

Ist dein Profil sehr mager, muss eine Nachricht das zudem auch ausgleichen, sprich, eine Kurzinformation wer mir warum schreibt. Besser jedoch:
Worauf achtet ihr beim Profil eines Benutzers?
du schreibst das gleich ins Profil. Vom Profil möchte ich eine Idee haben wer du bist und, das ist mir sehr wichtig, was/wen du suchst. Ich kenne mich nunmal besser als du und wenn du z.B. schreibst, dass du eine Partnerin möchtest, die xyz ist/hat/kann/will, dann kann ich schnell entscheiden ob das auf mich zutrifft oder nicht. Dass so wenige Männer das nachvollziehen können, hat mich immer verwundert.




Natürlich darf auch das jeweilig andere Geschlecht auf die Frage antworten 😉
An die Männer: Wie geht ihr in solchen Situationen um? Was macht ihr anders? Könnt ihr meine Erfahrungen und Gedanken teilen?
Seit ich meinem Partner immer mal wieder meinen Nachrichtenverlauf zeige, bewertet er einiges anders :tentakel:

Wie er umgegangen ist mit Ablehnung? Weitermachen. Viel länger als die 2-3 Wochen, die du gerade mal dabei bist. Er hat allerdings nicht sehr intensiv gesucht.




Ich finde es fast schon frech, so darauf zu reagieren. Es waren ganz normale Fragen, wo man hätte super ein Gespräch aufbauen können und sie haben keinen Bock. K
Was ist daran frech? Sie haben keine Lust, kein Interesse an dir, warum auch immer. Du hast doch keinen Anspruch auf ein Gespräch.
Frage: Mit welchem Star würdest du gerne mal Essen gehen. Sie: Hoffentlich mit dir. Ich: Sehr süße Antwort. In was für ein Restaurant darf ich dich denn ausführen?
Icebreaker abgelehnt
Das ist übrigens der einzige Gesprächsverlauf, bei dem mich die Ablehnung etwas wundern würde, bei allem anderen, was ist daran erstaunlich?
Kann man nicht wenigstens auf die Frage an sich antworten, selbst wenn ich sie nicht vom Hocker gehauen hat.
Kann man schon, dabei bleibt es aber erstens nicht und zweitens bist du halt nicht der einzige, der erwartet, dass man ein Gespräch mit ihm führen sollte, weder hat man dafür die Zeit, noch ansatzweise die Nerven ... und ich habe das wirklich sehr lange versucht, das hat mir alles andere als gut getan.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Worauf achtet ihr beim Profil eines Benutzers?
* Authentische Bilder
* Gemeinsamkeiten
* Aussehen
* Profiltext (nicht zu kurz, aber auch kein Wall of Text)
* Hat er etwas mit Informatik am Hut
* Kommt er mit sypathisch rüber

Falls ich Mal auf Partnersuche wäre.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #11
Nö. Das Hauptproblem ist, dass "die Leute" denken, dass ihnen irgendeine Form von Unterhaltung direkt das Recht auf irgendwas einräumt.
Ich finde, wenn man schon Tagelang miteinander schreibt, es offensichtlich gut läuft aber eine Person plötzlich aus was für Gründen auch immer den Kontakt abbrechen will ist das deren gutes recht, aber eine kurze Absage wäre in so einem Fall einfach nur fair der anderen Person gegenüber, das muss auch kein Roman mit einer langen Erklärung werden, ein oder zwei Sätze reichen schon, das ist bloss anständig. Aber Ghosting ist den meisten anscheinend viel bequemer.
 
U
Benutzer188690  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Achte auf den Profilen mehr auf Details. Steht auf nem Bild irgendwo nen Buch im Regal, dass du kennst? Sprich sie drauf an!
Hat sie nen Tattoo mit nem Motiv, über das man sprechen kann (Diseny oder so)?
Trägt sie nen Bandshirt?
Irgendwelche Sehenswürdigkeiten im Hintergrund von nem Städtetrip?
Irgendwas, dass auf ein gemeinsames Hobby hinweist?
Ja, das ist eine sehr gute Idee, nur hatten die Bilder der Profile, die mich Interessierten nicht so welche Details. Waren häufig Close-Ups oder in Umgebungen, die keine Gesprächsgrundlage liefern bzw, ich nix rausnehmen kann.

ev. ZU gut.. dort waren aus meiner Sicht(!) sehr viele Fakes unterwegs..
Mein Profil ist Verifiziert. Deswegen schließe ich das Mal aus :tongue:

Lt Profil ist der TE 20, ich vermute mal, er hat noch nicht so viel Erfahrung beim Dating wie "wir" :grin:
Exakt 0 Erfahrungen :grin:

du schreibst das gleich ins Profil. Vom Profil möchte ich eine Idee haben wer du bist und, das ist mir sehr wichtig, was/wen du suchst. Ich kenne mich nunmal besser als du und wenn du z.B. schreibst, dass du eine Partnerin möchtest, die xyz ist/hat/kann/will, dann kann ich schnell entscheiden ob das auf mich zutrifft oder nicht. Dass so wenige Männer das nachvollziehen können, hat mich immer verwundert.
Was ich biete, steht bereits drin. Das, was ich konkret suche, werde ich reinschreiben. Danke für den Tipp :smile:

Was ist daran frech? Sie haben keine Lust, kein Interesse an dir, warum auch immer. Du hast doch keinen Anspruch auf ein Gespräch.
Vielleicht bin ich da auch etwas weichgespült, aber ich finde es gehört sich, wenn man einen Korb gibt, es auf eine nette Art und Weise zu tun. Ich glaube, wenn man Icebreaker bei Lovoo ablehnt, dass man einen Grund angeben kann. Hat bis jetzt keine gemacht. Ich finde es einfach nicht nett, so wortlos zu verschwinden. Bin ja auch immer noch ein Mensch. Und ohne respektlos zu klingen, die Frauen, die ich anschreibe, sind nicht vom Typ, die am Tag 100 Nachrichten bekommen, insofern ich das bewerten kann.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich finde, wenn man schon Tagelang miteinander schreibt, es offensichtlich gut läuft aber eine Person plötzlich aus was für Gründen auch immer den Kontakt abbrechen will ist das deren gutes recht, aber eine kurze Absage wäre in so einem Fall einfach nur fair der anderen Person gegenüber, das muss auch kein Roman mit einer langen Erklärung werden, ein oder zwei Sätze reichen schon, das ist bloss anständig. Aber Ghosting ist den meisten anscheinend viel bequemer.
Für Ghosting braucht es mehr als etwas schreiben:
"Unter dem Begriff Ghosting versteht man in einer zwischenmenschlichen Beziehung einen vollständigen Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Ankündigung. Obwohl vorher etwa Dates stattgefunden haben oder eine Beziehung bestand, laufen plötzlich jegliche Kontaktversuche ins Leere." (Wikipedia)
Nicht mehr schreiben ist hingegen nicht mehr schreiben.

Dass du das als fair empfinden würdest, dass eine Absage kommt, kann ich nachvollziehen. Also wirklich. Die Erfahrung zeigt leider, dass es danach viel zu häufig unschön wird und dann lässt man das lieber bleiben. Es ist eine Form von leider nötigem Selbstschutz.


Vielleicht bin ich da auch etwas weichgespült, aber ich finde es gehört sich, wenn man einen Korb gibt, es auf eine nette Art und Weise zu tun. Ich glaube, wenn man Icebreaker bei Lovoo ablehnt, dass man einen Grund angeben kann. Hat bis jetzt keine gemacht.
Mal abgesehen von [siehe oben] Selbstschutz, was hilft dir das? Angenommen ich antworte dir, dass ich Bärte nicht mag? Rasierst du dich dann? Und dann sagt dir die nächste ab, weil sie Bärte mag. Dann lässt du ihn wieder wachsen? Ich habe NIE nach einem Grund gefragt nach einer Absage, trotzdem habe ich ungefragt öfter eine erhalten (das ist ja keine festgeschriebene Höflichkeitsregel, dass ein Absagegrund gut wäre). Das fand ich immer sehr unangenehm. Erstens interessiert mich nicht ob irgendein Schnulli meint ich sollte mich schminken und hübsche feminine Kleidchen tragen, ich werde das ganz sicher trotzdem nicht tun und außerdem waren diese Begründungen (die ich nicht erbeten hatte und wollte) meist nicht gerade gefühlvoll formuliert. Ganz im Ernst: Was hilft dir der Grund warum dich irgendeine Frau nicht möchte.

Zum Selbstschutz noch, meist werden die Begründungen dann nicht ernst genommen und ich soll zerquatscht werden. Typisches Beispiel: "Wir wohnen leider zu weit entfernt!" "Ich habe ein schnelles Auto." "OK, ich formuliere es so: mir ist eine nicht allzu große Entfernung sehr wichtig." "Für die Richtige ist mir keine Entfernung zu weit, es gibt auch Busse und Bahnen." "Das ändert aber nichts daran, dass MIR eine ... usw. Usw. Usw. Das kann so ewig gehen. Das ist auch mit allem möglichen so, nicht nur mit der Entfernung.



Und ohne respektlos zu klingen, die Frauen, die ich anschreibe, sind nicht vom Typ, die am Tag 100 Nachrichten bekommen, insofern ich das bewerten kann.
Glaub mir, ich bin wahrscheinlich vom Typ "die bekommt bestimmt nie Nachrichten" deiner Bewertung nach. Doch. Bekomme ich. Natürlich gibt es Frauen, die mehr Nachrichten bekommen als andere, aber fast alle Frauen haben mit viel Nachrichtenmüll zu kämpfen, auch die, welche du für durchschnittlich hältst.
 
U
Benutzer188690  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Außerdem klingst du "sehr selbsbewusst", eventuell schon fast etwas hochnäsig.
Mhm. Es freut mich zwar, dass du mich als "sehr selbstbewusst" einschätzt, vielleicht ist das aber auch ein bisschen der Frust. Ich konnte als Jugendlicher nur bedingt mir Selbstbewusstsein aneignen. Habe einen Stempel auf meine Stirn bekommen, aus Gründen, die ich hier nicht offen legen werde. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine Frau glücklich machen kann und dass ich Eigenschaften besitze, die nicht jeder Mann besitzt und über die sich viele Damen freuen würden. Trotzdem habe ich noch keine Beziehungserfahrungen. Vielleicht stellt sich heraus, dass ich doch etwas anderes suche oder ich Probleme mit Eifersucht habe. Nichtsdestotrotz bin ich ein sehr liebenswürdiger Mensch und ich gehe einiges ein bisschen anders, aber besser an.

Das ist übrigens der einzige Gesprächsverlauf, bei dem mich die Ablehnung etwas wundern würde, bei allem anderen, was ist daran erstaunlich?
Wie hätte ich es deiner Meinung nach besser schreiben können, also die anderen Nachrichten? Unter der Vorraussetztung, dass es keine Details auf den Bildern gibt, auf die ich eingehen kann.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
.

Frage: Mit welchem Star würdest du gerne mal Essen gehen. Sie: Hoffentlich mit dir. Ich: Sehr süße Antwort. In was für ein Restaurant darf ich dich denn ausführen?
Icebreaker abgelehnt.
Allein wegen dem Wort "süß" hätte ich dich auch aussortiert.

Sehr süße Antwort...... Da wehrt sich sofort alles in mir.
Ich finde es fast schon frech, so darauf zu reagieren. Es waren ganz normale Fragen, wo man hätte super ein Gespräch aufbauen können und sie haben keinen Bock.
Tja..... So ist es halt. Du warst nicht ihr Typ.
Obwohl ich die Profile der Herrenwelt nicht kenne, kann ich mir trotzdem sehr gut vorstellen, dass deren Profile abstinken, im Gegensatz zu meinem.
Wow, merkst du eigentlich wie arrogant du rüberkommst (und nicht nur bei diesem Satz.
Wieso meldet man sich bei Kontaktbörsen an, wenn man keine Lust auf Kontakt hat??? Natürlich kann ich nicht jedem Gefallen, das ist klar, aber was bitte rechtfertigt so eine Resonanz?
Solange in diesen Schubladen denkst, wirst du noch lang single bleiben.
. Diese Frauen brauchen sich gar nicht wundern, wenn nur sowas kommt, wenn sie auf normale Nachrichten nicht reagieren wollen. Ich bin nicht so frustriert, um mir einfach keine Gedanken über meine erste Nachricht zu machen, aber ich kann die Typen gut nachvollziehen, die es sind.
Du kommst auch hier auf eine ganz gefährliche Denkschiene

Deine Anspruchshaltung macht dich unsympathisch.
Ich bin ein super Typ, der alles hat, um eine gute und vor allem nachhaltige Beziehung zu pflegen, nicht nach den Standards von Hollywood, sondern der realen, erwachsenen Welt.
Was hast du denn alles?

Redest du von Geld? Das sollte bei liebe nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Und der Standart in Hollywood ist auch eine reale erwachsene Welt.

Deine ständige Abwertung von allem was du nicht verstehst, ist schwer zu ertragen.
Ich kann das den Frauen aber nicht zeigen, wenn sie mir dafür keine Bühne geben.
Bist du jetzt doch Schauspieler weil du die Bühne willst?

Meine Theorie ist, dass diese Frauen entweder sehr oberflächlich sind,
Wenn du wirklich so denken würdest, dann müsstest du konsequenterweise eigentlich sehr glücklich darüber sein, das sie sich nicht gemeldet haben.

Aber du bist gefrustet
oder nur an die Liebe auf den ersten Blick glauben, mit anderen Worten, wenn mich der Typ nicht sofort komplett vom Stuhl haut, ist er nichts für mich und ich schaue mich weiter um, in der Erwartung, den einen, perfekten Mann zu treffen. Das dieser häufig gar nicht existiert, wollen sie nicht wahrhaben.

Genau... Entweder oberflächlich oder unrealistisch.

Wow. Du hast echt Mysogyne Züge. Nächste Stufe Incel
. Hat den Vorteil, dass ich so bei mehr Frauen ins Beuteschema passe und allgemein zufriedener mit mir selbst werde.
Ahhh, du brauchst also für dein Ego einfach nur viel positives Feedback? Ok, sag das doch gleich
Natürlich darf auch das jeweilig andere Geschlecht auf die Frage antworten 😉
Danke, sehr freundlich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Du wirkst eben nicht selbstbewusst sondern wie genau das Gegenteil.
Selbstbewusst wäre es auch mal bewusst die eigenen Schwächen zu hinterfragen. Stattdessen wird immer nur auf den anderen rumgehackt.
Die sollen erkennen dass sie nur eine von vielen sind, dass du sie nicht brauchst, dass ihre Profile schlechter sind, dass sie froh sein können von dir angeschrieben zu werden.

Aber ich glaube nicht dass du da ein verlorener Fall bist. :smile: vieles davon wird sich rauswachsen.

Du gehörst eben auch zu einer Generation die stark Pech hat. Der Übergang vom Teenager zum jungen Erwachsenen ist eh schwer - Corona und co machen es absolut nicht einfacher. Viele Möglichkeiten einfach soziale Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen waren/sind für euch nicht so zugänglich wie für uns mit 18-20.
Das geht gerne mal vergessen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #83
Off-Topic:
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass dein Freund nicht gerade sehr erfahren war, bevor du ihn trafst
Off-Topic:

Würde ich jetzt nicht so sagen.
Erweiterung des Einzugsgebietes
Für mich persönlich war es kein Ziel, den km-Radius zu erweitern, denn ich wollte weder umziehen noch von Anfang an eine Fernbeziehung.
Aber ich habe dadurch schon mehr Leute außerhalb meiner Bubble und Freizeitgestaltung kennengelernt, denen ich sonst nicht begegnet wäre, wie eben meinen Freund.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #84
, denn ich wollte weder umziehen noch von Anfang an eine Fernbeziehung.
Nachvollziehbar. Für mich ist jedoch, was sich so im Umkreis von 50/100km befindet keine wirkliche Fernbeziehung, dennoch halte ich mich nur in der Ausnahme mal in irgendeiner Stadt in dem Bereich auf.
Direkt aus meiner Stadt habe ich, glaube ich, mit lediglich drei Männern näher gechattet, bzw. mich auch persönlich getroffen. Ah, nein, es waren vier, davon allerdings nur drei persönlich, einer war nur schreiben, allerdings schon mehr als nur Hi und schon auch grundsätzlich in Frage kommend.

Eigentlich sind wir ja doch Topic zum Thema Gibt es überhaupt noch kontaktfreudige Frauen und Onlinedating? 🤔
 
mozillafox
Benutzer69465  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Off-Topic:


Zu denen gehörst du aber nicht, oder nicht?
Ich mein, du beschreibst alle deine ersten Male in deinem Thread, inklusive richtiges Date und knutschen, alle diese ersten Male hast du doch durchs OD oder nicht? Auch die Korrespondenzen vorher, waren ja im Grunde mehr als du vorher hattest auch wenn noch nichts Konkretes daraus wurde, inklusive der Erfahrung, dass DU Frauen ablehnst und nicht umgekehrt.

Wer nicht online daten möchte, lässt es einfach, ist doch ok. Mich stört nur das permanente Schlechtreden von Onlinedating, dabei gibt es genug Menschen wie dich und mich, denen OD Chancen und Möglichkeiten geboten hat, die sie vorher, beim hochgelobten Realdaten nicht hatten.
Off-Topic:
Naja zu denen zähle ich seit neuestem nicht mehr so ganz streng 😇 Hast ja Recht :smile:. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Aber ganz ehrlich, es hat auch... 6 oder 7 Jahre Nutzung verschiedener Plattformen und Apps gedauert, bis es mal einen kleinen Erfolg gab? Und die ganzen Apps, auf denen angeblich so viele normale Menschen Erfolg haben wie z.B. Tinder haben ja nie wirklich funktioniert... Im Geiste zähle ich mich immernoch zu denen, die keinen Erfolg mit Online-Dating haben.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #86
Off-Topic:
Im Geiste zähle ich mich immernoch zu denen, die keinen Erfolg mit Online-Dating haben.
Off-Topic:

Also ich hatte immer dann Schwierigkeiten, wenn ich nicht bei mir selbst war. Dann gings mir nicht gut, oder ich hab nicht zu meinen Bedürfnissen gestanden, oder es war nicht die richtige Zeit für Dating aber ich wollte mich damit ablenken...
Die Einstellung und sich seiner selbst bewusst zu sein machen viel aus.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #87
Off-Topic:

Einer der ganz großen Vorteile beim OD ist eben die Erweiterung des Einzugsgebietes.
Wieso ist das ein Vorteil?
Ich will mir doch nicht schon von Anfang an das Problem mit einer Fernbeziehung ans Bein binden. OD bedeutet doch schon rein mathematisch, dass man kaum eine Chance hat, jemanden kennen zu lernen, mit dem man mal eben spontan auf 'nen Kaffee oder ein Ründchen um Dom und Rathaus raus kann.
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du musst dir erstmal an die eigene Nase fassen. Ich bin bei Tinder und hab regelmäßig Matches und die Frauen antworten zu fast 100% auf meine Nachrichten. Langweiligen Smalltalk will keiner. Geh auf die Bilder oder das Profil ein. Irgendwas individuelles findet man immer.
Wenn du keine Likes bekommst, solltest du gute Bilder machen. Bzw. Lieber machen lassen, am besten von einem Freund oder so. Selfies sind meistens nicht so der Bringer.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #89
Off-Topic:

Wieso ist das ein Vorteil?
Ich will mir doch nicht schon von Anfang an das Problem mit einer Fernbeziehung ans Bein binden. OD bedeutet doch schon rein mathematisch, dass man kaum eine Chance hat, jemanden kennen zu lernen, mit dem man mal eben spontan auf 'nen Kaffee oder ein Ründchen um Dom und Rathaus raus kann.
Vorteil: Mehr Menschen.
Für mich sind 50 oder 100 km (Edit, naja, so ab 99 beginnt es vielleicht) keine Fernbeziehung.

siehe auch
Nachvollziehbar. Für mich ist jedoch, was sich so im Umkreis von 50/100km befindet keine wirkliche Fernbeziehung, dennoch halte ich mich nur in der Ausnahme mal in irgendeiner Stadt in dem Bereich auf.

Für alle, die im Umkreis von 3km genug Menschen finden, die sie gut finden und von denen sie gut gefunden werden, ist das natürlich nicht nötig. Die anderen (so wie ich) können eben ihr Einzugsgebiet erweitern.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #90
Off-Topic:

Naja zu denen zähle ich seit neuestem nicht mehr so ganz streng 😇 Hast ja Recht :smile:. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Aber ganz ehrlich, es hat auch... 6 oder 7 Jahre Nutzung verschiedener Plattformen und Apps gedauert, bis es mal einen kleinen Erfolg gab? Und die ganzen Apps, auf denen angeblich so viele normale Menschen Erfolg haben wie z.B. Tinder haben ja nie wirklich funktioniert... Im Geiste zähle ich mich immernoch zu denen, die keinen Erfolg mit Online-Dating haben.
Wie gut hat es in dieser Zeit real funktioniert (wobei ich die Trennung nie verstehe, ich bin auch beim OD real und früher mit Zeitungsanzeigen, war das real oder irreal?)?
 
Lavendelregen
Benutzer189181  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Wie hätte ich es deiner Meinung nach besser schreiben können, also die anderen Nachrichten? Unter der Vorraussetztung, dass es keine Details auf den Bildern gibt, auf die ich eingehen kann.
Mal ganz praktische Beispiele erster Nachrichten, über die ich mich sehr gefreut habe, weil sie irgendwie charmant die Infos meines Profils (keine Lust auf Brieffreundschaft, bodenständig, Wasserratte ) aufgreifen und ( mir zumindest) Spaß machen:

" Wie stellst du dir unser erstes Date vor?
A) Spaziergang an See xy mit Picknick. Ich kümmer mich um Kaffee und Rotwein und du dich um den Kuchen ( dass ich backe, wollen wir beide nicht)
B) Ich lade dich ein in Therme xy
C) Do. 27.3 19:30 beim Italiener xy. Ich reserviere den Tisch hinten rechts im Eck."

" Auf welches Anschreiben würdest du eher antworten:
Version A ".... " oder Version B ".... " "
Als ich mich für B entschieden habe, habe ich genau diese Nachricht nochmal bekommen ( Es war übrigens der Vorschlag gemeinsam einen Streichelzoo zu besuchen)

" Hey, ich möchte meinen Job kündigen und mir von meinem ersparten Geld einen Grillhändl-Wagen kaufen. Wie wäre es? Hast du Lust mich zu begleiten?
Am 28.4 ist in xy ein Streetfood-Markt. Wir könnten danach auf der Dachfläche des Wagens liegen und in den Sonnenuntergang über dem See blicken...
Ps.
Falls du Vegetarierin bist... Falafel gehen alternativ auch!"

Alle drei Beispiele zeigen, dass sich die Schreiber wirklich mit meinem Profil beschäftigt haben. Das schmeichelt natürlich und die Lust darauf zu antworten ist gleich viel größer. Zumal sich meine Lust das 30. Online-Date mit Kaffeetrinken oder Spazierengehen zu verbringen, irgendwann in Grenzen hält.
Ein Instagrammädchen, eine Tänzerin, ein Foodie, eine Pferdefrau... brauchen wahrscheinlich andere Anreize...

Auf langweilige oder unpersönliche Anschreiben antworte auch ich nicht mehr :
1. Wurde meine Antwort oft zum Anlass genommen zu diskutieren ( wie in diesem Thread bereits an andere Stelle erwähnt)
2. Wurde mir ruppig geantwortet.

Dh. Betrachte die Nicht-Antworten einfach als Selbstschutz.

Zum Schluss:
Gerade wenn du deine inneren Werte zur Schau stellen möchtest, finde ich die Plattform okcupid etwas besser geeignet, als viele andere.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche und viel Spaß beim Formulieren !
 
U
Benutzer188690  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #92
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du musst dir erstmal an die eigene Nase fassen. Ich bin bei Tinder und hab regelmäßig Matches und die Frauen antworten zu fast 100% auf meine Nachrichten. Langweiligen Smalltalk will keiner. Geh auf die Bilder oder das Profil ein. Irgendwas individuelles findet man immer.
Wenn du keine Likes bekommst, solltest du gute Bilder machen. Bzw. Lieber machen lassen, am besten von einem Freund oder so. Selfies sind meistens nicht so der Bringer.
Freut mich, dass du wohl sehr zufrieden mit OD bist und anscheinend auch Erfolg hast :smile:
Auf die Bilder eingehen tue ich fast immer, gepaart mit etwas Humor und necken. Das ist so meine Art. Ich bekomme nicht dass Feedback wie du, aber ich weiß ja auch nicht, wie genau dein Profil oder deine Nachrichten aussehen.
Ich habe keine Selfies in meinem Profil, außer eines, wo ich auf einer Reise war.

" Wie stellst du dir unser erstes Date vor?
A) Spaziergang an See xy mit Picknick. Ich kümmer mich um Kaffee und Rotwein und du dich um den Kuchen ( dass ich backe, wollen wir beide nicht)
B) Ich lade dich ein in Therme xy
C) Do. 27.3 19:30 beim Italiener xy. Ich reserviere den Tisch hinten rechts im Eck."

" Auf welches Anschreiben würdest du eher antworten:
Version A ".... " oder Version B ".... " "
Als ich mich für B entschieden habe, habe ich genau diese Nachricht nochmal bekommen ( Es war übrigens der Vorschlag gemeinsam einen Streichelzoo zu besuchen)

" Hey, ich möchte meinen Job kündigen und mir von meinem ersparten Geld einen Grillhändl-Wagen kaufen. Wie wäre es? Hast du Lust mich zu begleiten?
Am 28.4 ist in xy ein Streetfood-Markt. Wir könnten danach auf der Dachfläche des Wagens liegen und in den Sonnenuntergang über dem See blicken...
Ps.
Falls du Vegetarierin bist... Falafel gehen alternativ auch!"
Das ist sehr interessant. Danke, dass du diese Nachrichten teilst :smile:
Aber ich muss sagen, bis auf den 2. Fall mag ich diese Nachrichten eher nicht so, bzw würde sie auf folgenden Gründen nicht benutzen:
1) Ich bin zwar einer, der sich eher schnell Treffen will, weil in Person zu kommunizieren einfach viel besser ist, aber direkt in der ersten Nachricht über ein Date zu reden, finde ich etwas übertrieben. Ein bisschen will ich mit der Person schon schreiben und gucken, ob eine gewisse Grundsympathie wirklich vorhanden ist.

2) Die 3. Nachricht ist zwar nicht so schlecht, trotzdem wäre dass irgendwie in meinen Augen unauthentisch. Ich meine, er will ja nicht wirklich seinen Job kündigen und einen Grillhändl-Wagen kaufen. Zwar lustig, aber ich will von sowelchen Spielchen eigentlich wegbleiben. Humorvoll, aber echt. (Sry, ich tue mich schwer, es richtig zu beschreiben. Hoffe, ihr könnt mich verstehen :rolleyes:)

Aber ich unterstütze deinen Punkt: Alle haben sich offensichtlich mit deinem Profil ausseinander gesetzt. :smile:


Außerdem glaube ich für mich erkannt zu haben, dass OD nichts für mich ist. Zwar werden einem mit Apps Leute in der Umgebung vorgestellt, aber die Interaktion zwischen zwei Menschen ist glaube ich in Real viel nachhaltiger, als im Chat. Ich glaube, mir können viele zustimmen, wenn ich sage: Körperhaltung, Augenkontakt und ein Lächeln auf den Lippen machen schon mindestens 80% der Sympathie aus. Letztendlich finde ich OD ziemlich unpersöhnlich. Einen Menschen auf ein paar Bilder und 250 Zeichen Profiltext runterzubrechen ist nicht optimal, um es so auszudrücken. Realistisch gesehen, habe ich auch noch genug Möglichkeiten, Frauen in echt über z.B Studium kennenzulernen, also bin ich noch nicht auf OD oder neues Hobby angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brillen-Barbie
Benutzer190098  (27) Ist noch neu hier
  • #93
Hallo,

da ich immer noch auf Partnersuche bin und wegen den Umständen gerade (Beruflich und Privat), habe ich mich auf Lovoo angemeldet. Der Hauptgrund ist, um eine Plattform zu haben, wo man einfach Frauen finden und Kontakt aufbauen kann. Ich benutze die App seit c. a. 2-3 Wochen und bin auch schon kurz davor, mich wieder abzumelden. Likes vergeben tue ich am Tag alle, also ich reize das Limit aus. Ich selektiere schon, welche mir gefallen könnten und welche nicht. Profiltext und allgemein Randinformation sind mir da sehr wichtig. Likes bekommen tue ich hingegen wenig. Wenn ich dann mal zurück like, weil mir die Person gefällt, schreiben sie mir aber komischerweise nicht zurück. Warum habt ihr mich dann überhaupt geliked? Aber egal -.-

Und da ist auch schon das Hauptproblem, welches ich hier adressieren möchte: Bei Lovoo gibt es sogenannte Icebreaker. Diese kann man nutzten, um eine Person, dessen Profil ein wirklich gefällt direkt anzuschreiben. Außerdem können alle Nutzer kleine, vorgefertigte Fragen beantworten. Diese Fragen + Antworten werden dann auf dem Profil angezeigt. So soll man einfacher ein Gespräch starten können. Ich habe c. a. 8 – 10 Icebreaker versendet. Bilanz: Alle bis auf einen wurden abgelehnt.

Hier mal ein paar beispiele:

Frage: Welche Tiere würdest du haben wollen. Sie: Ein Hund oder eine Katze und vielleicht ein Pferd, aber das ist ja schon etwas schwieriger. Ich: Wenn du dich entscheiden müsstest, Hund oder Katze?
Icebreaker abgelehnt.

Sie: Hat einen Hund auf ihren Bildern. Ich: Dein Hund sieht echt cool aus. Ich habe auch einen Hund. Welche Rasse ist denn deiner?
Icebreaker abgelehnt.

Sie: Lächelt auf mehreren Bildern. Ich: Du hast ein schönes Lächeln, wie kann man dich denn gut zum Lachen bringen?
Icebreaker abgelehnt.

Frage: Mit welchem Star würdest du gerne mal Essen gehen. Sie: Hoffentlich mit dir. Ich: Sehr süße Antwort. In was für ein Restaurant darf ich dich denn ausführen?
Icebreaker abgelehnt.


Ich finde es fast schon frech, so darauf zu reagieren. Es waren ganz normale Fragen, wo man hätte super ein Gespräch aufbauen können und sie haben keinen Bock. Kann man nicht wenigstens auf die Frage an sich antworten, selbst wenn ich sie nicht vom Hocker gehauen hat. In meine Augen gehört das zum guten Ton. Ich gebe mir Mühe, dass Beste aus mir zu machen. Habe ein gutes Profil mit schönen Bildern, die ich extra dafür gemacht habe. Keine Spiegel Selfies, keine verwaschenen Bilder, keine Protzerei oder sonstigen Mist. Obwohl ich die Profile der Herrenwelt nicht kenne, kann ich mir trotzdem sehr gut vorstellen, dass deren Profile abstinken, im Gegensatz zu meinem.

Wieso meldet man sich bei Kontaktbörsen an, wenn man keine Lust auf Kontakt hat??? Natürlich kann ich nicht jedem Gefallen, das ist klar, aber was bitte rechtfertigt so eine Resonanz? Ich lese immer wieder in Foren und Co. Von Frauen, die sich darüber aufregen, dass die Typen entweder nur Sex wollen oder schlechte Nachrichten, so wie „Hey" oder „Na Puppe" oder „Hallo, wie geht's" usw. verschicken. Diese Frauen brauchen sich gar nicht wundern, wenn nur sowas kommt, wenn sie auf normale Nachrichten nicht reagieren wollen. Ich bin nicht so frustriert, um mir einfach keine Gedanken über meine erste Nachricht zu machen, aber ich kann die Typen gut nachvollziehen, die es sind.

Ich bin ein super Typ, der alles hat, um eine gute und vor allem nachhaltige Beziehung zu pflegen, nicht nach den Standards von Hollywood, sondern der realen, erwachsenen Welt.

Ich kann das den Frauen aber nicht zeigen, wenn sie mir dafür keine Bühne geben.

Meine Theorie ist, dass diese Frauen entweder sehr oberflächlich sind, oder nur an die Liebe auf den ersten Blick glauben, mit anderen Worten, wenn mich der Typ nicht sofort komplett vom Stuhl haut, ist er nichts für mich und ich schaue mich weiter um, in der Erwartung, den einen, perfekten Mann zu treffen. Das dieser häufig gar nicht existiert, wollen sie nicht wahrhaben.

Nun, ich kann nichts machen, außer weiter am Ball zu bleiben, mich weiter umzuschauen und währenddessen Selbstoptimierung zu praktizieren. Hat den Vorteil, dass ich so bei mehr Frauen ins Beuteschema passe und allgemein zufriedener mit mir selbst werde.


Jetzt meine Fragen:
An die Männer: Wie geht ihr in solchen Situationen um? Was macht ihr anders? Könnt ihr meine Erfahrungen und Gedanken teilen?
An die Frauen: Welche Nachrichten würdet ihr gerne erhalten oder auf welche findet ihr gut? Worauf achtet ihr beim Profil eines Benutzers?

Natürlich darf auch das jeweilig andere Geschlecht auf die Frage antworten 😉



LG

Ich war auch schon auf Lovoo. Jeden Tag hatte ich da gut 100 neue Icebreaker und weiß ich wieviele Likes. Da fängst du als Frau einfach nur noch kräftig an auszusortieren 😂
90% ist immer direkt in die Tonne gewandert, die anderen sahen sehr gut aus und haben mich angesprochen mit ihrer Nachricht. Wenn dann aber die mich die Antwort oder Typ nicht zu 100% geflasht hat, hab ich da auch wieder aussortiert. So ist das leider bei Lovoo und anderen Apps. Nimm das nicht persönlich. Wenn dir Frauen überhaupt antworten liegst du schon im oberen Drittel 😅
 
B
Benutzer183677  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Ich war auch schon auf Lovoo. Jeden Tag hatte ich da gut 100 neue Icebreaker und weiß ich wieviele Likes. Da fängst du als Frau einfach nur noch kräftig an auszusortieren 😂
90% ist immer direkt in die Tonne gewandert, die anderen sahen sehr gut aus und haben mich angesprochen mit ihrer Nachricht. Wenn dann aber die mich die Antwort oder Typ nicht zu 100% geflasht hat, hab ich da auch wieder aussortiert. So ist das leider bei Lovoo und anderen Apps. Nimm das nicht persönlich. Wenn dir Frauen überhaupt antworten liegst du schon im oberen Drittel 😅
Also einfach gesagt; als Mann kannst Du es eigentlich vergessen...🙈🤣
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #95
Also einfach gesagt; als Mann kannst Du es eigentlich vergessen...🙈🤣
Als Mann, der immer die Frauen anschreibt, welche von allen anderen auch zigfach angeschrieben werden, selbst aber weder durch sich selbst, noch durch seine Art Anschreiben und Profil positiv heraus sticht, ist es zumindest recht schwer.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #96
Doppeltgemoppelt
 
G
Benutzer Gast
  • #97
... doppelt
hält besser!
; - )
 
Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Gibt es überhaupt noch kontaktfreudige Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren