Gib es Sexpraktiken, die ihr auslebt, aber vor euren Freunden lieber verschweigt?

D

Benutzer

Gast
Hallo liebe Forengemeinschaft,

gerade nach dem Sport beim Gespräch mit meiner Freundin ist uns aufgefallen, dass wir beide bestimmte Sexpraktiken gerne ausleben, auch hier erwähnen, aber diese vor unseren Freunden lieber nicht erwähnen wollen.
Vielleicht aus Scham, weil sie etwas merkwürdiges über uns denken könnten.

Wie sieht das bei euch aus? Das richtet sich natürlich vor allem an Leute, die eigentlich offen darüber reden können und eher nicht an die, denen das eh unangenehm ist. Habt ihr Vorlieben, die ihr manchmal lieber verschweigt? Welche sind es, warum?

Liebe Grüße, ich bin gespannt,
dr.evil

R

Benutzer

Gast
Ja, die gibt es definitiv.
Seit meine 2 besten Freundinnen gesagt haben, dass sie auch ohne Sex leben könnten :ratlos:, bin ich mir auch sicher, dass sie eher verstört wären, würde ich ihnen detailiert von sowas berichten. Sie wissen ansatzweise, welche Neigungen ich habe, aber ich glaube, sie haben keine Ahnung, wie ich die konkret auslebe.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
ja, gibt es definitiv

Off-Topic:
hab mich gestern auch mit nem Kumpel über das Thema unterhalten :grin:

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, gibt es. Ich halte mich bei Freunden bei diesem Thema sowieso mit Details zurück.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ja, ich hab einige. und meine 5 engsten freundinnen und zwei engste freunde kennen auch die meisten. aber ich muss ja nicht allen anderen freunden alles erzählen bis ins kleinste detail. das find ich schon völlig ok so. schließlich will ich diese vorlieben ja auch nicht mit meinen freunden ausleben.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar. Das Internet ist eben doch eine andere Plattform: "all cloaked in anonymity"...

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich rede über mein privates Sexleben eigentlich kaum mit jemandem. Außer mit einer meiner engsten Freundinnen. Der kann ich da wirklich Vieles unverblümt erzählen.
Ich bin mir sehr unsicher, wie andere darauf reagieren würden.
Gleichzeitig kann ich aber auch nicht einschätzen, was bei denen so im Bett abgeht. Vielleicht ticken die ja ähnlich wie ich und quatschen auch einfach nicht darüber?

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich unterhalte mich nur mit sehr wenigen Freunden über mein Sexleben. Wirklich ins Detail geht das nur bei einer Freundin. Folglich gibt es auch Dinge, über die ich nicht mit Freunden spreche.

M

Benutzer

Gast
Gibt es denn ne Praktik die ihr nicht auslebt?:grin:

Jopp, vieles. KV ist absolutes Tabu, NS wird zwar nicht ausgeschlossen, aber wir praktizieren es bisher nicht. Petplay, Cutting, Branding - alles nicht mein Ding. Figging ebenso nicht.
Und ich vögele nicht mit blonden Frauen, falls das als Praktik zählt :grin:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Sämtliche Praktiken, die wir ausleben, verschweige ich vor Bekannten konsequent. Für diese ist alles andere als Zölibat oder Beine breitmachen und an Mercedes denken undenkbar. Ich hätte also außer betretenem Schweigen eh keine Reaktion, keinen Austausch zu erwarten.

D

Benutzer

Gast
Verschweigt ihr spezielle Dinge? Also warum erzählt ihr, dass in z.B. auf Handschellen steht, aber nicht auf Wachs?

Würde mich über ein paar Beispiele freuen, die ihr dann konkret begründen könntet.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
So seltsame Neigungen, dass ich sie mich nicht trauen würde, in einem Gespräch, in dem auch von den anderen Teilnehmern einige Selbstoffenbarungen kommen, zu erwähnen, habe ich eigentlich nicht. Mir fällt jedenfalls spontan gerade nichts ein .. hmmm

Was sind denn bei dir Vorliegen, über die du im Umfeld nicht redest?

D

Benutzer

Gast
Was sind denn bei dir Vorliegen, über die du im Umfeld nicht redest?

Wir sind durch die Strap-On Sache darauf gekommen. Wäre vermutlich das einzige. Swingerclubs fänd ich auch noch sehr interessant, darüber könnte ich aber noch reden. Wenn man die dann aber wirklich besucht, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das anderen sagen will. :hmm:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Hängt von der Freundin ab. Bei einigen erwähne ich dieses, bei anderen jenes. Und die, die mich richtig gut kennen, können sich wohl genug denken.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Grundsätzlich: nein. Verschweige eher Sachen, die nur meinen Partner etwas angehen bzw seine Angelegenheiten sind. Aber es gibt paar Leute, mit denen ich locker befreundet bin, die schon peinlich berührt sind, wenn sie nur hören, dass ich ne SMS mit schmutzigem Inhalt bekommen habe:grin:

Benutzer103838 

Verbringt hier viel Zeit
Mal von den üblichen lockeren Sprüchen abgesehen, habe ich mich eigentlich nie mit Freunden über das unterhalten, was bei mir im Bett so geht...

Off-Topic:

Jopp, vieles. KV ist absolutes Tabu, NS wird zwar nicht ausgeschlossen, aber wir praktizieren es bisher nicht. Petplay, Cutting, Branding - alles nicht mein Ding. Figging ebenso nicht.
Und ich vögele nicht mit blonden Frauen, falls das als Praktik zählt :grin:

Petplay? Cutting? Branding?? Figg...???
Ich dacht immer ich hab Ahnung, aber das müsste ich alles googlen. Mit blonden Frauen kenn ich mich aber immerhin aus. :grin:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Hallo liebe Forengemeinschaft,

gerade nach dem Sport beim Gespräch mit meiner Freundin ist uns aufgefallen, dass wir beide bestimmte Sexpraktiken gerne ausleben, auch hier erwähnen, aber diese vor unseren Freunden lieber nicht erwähnen wollen.
Vielleicht aus Scham, weil sie etwas merkwürdiges über uns denken könnten.

Wie sieht das bei euch aus? Das richtet sich natürlich vor allem an Leute, die eigentlich offen darüber reden können und eher nicht an die, denen das eh unangenehm ist. Habt ihr Vorlieben, die ihr manchmal lieber verschweigt? Welche sind es, warum?

Liebe Grüße, ich bin gespannt,
dr.evil

Natürlich gibt es das bei uns ^^. Es kommt zwar immer ein bisschen darauf an, welche Freunde es gerade sind (innerhalb der SM-Szene ist man ein bisschen offener), aber mein Schlafzimmer muss nicht mit allen Freunden in allen Einzelheiten durchgequatscht werden... Wenn ich das Bedürfnis danach habe, nutze ich lieber die vergleichsweise Anonymität des Internet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 -----------

Off-Topic:
Off-Topic:

Petplay? Cutting? Branding?? Figg...???
Ich dacht immer ich hab Ahnung, aber das müsste ich alles googlen. Mit blonden Frauen kenn ich mich aber immerhin aus. :grin:

Hihi, ich hätte drei von vier gewusst ^^.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren