M
Benutzer227904 (43)
Ist noch neu hier
Hey
ich bin gerade ziemlich erschöpft und muss es einfach loswerden. Hab vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben uns rasch wiedergesehen und sind dann auch ziemlich schnell aufeinander reingekippt. Erstes Date 8 Stunden, zweites Date eine Woche später 2 Tage. Danach ging er das erste Mal auf Tauchstation, sagte, es war zu viel Input, er müsse sich sortieren. Hab ihm das auch zugestanden, klarerweise. Nach 10 Tagen hat er sich wieder gemeldet, allerdings einfach unklar. Hat mich gefragt, was ich brauch, aber ist dann irgendwie nicht wirklich drauf eingestiegen. Wenn ich normale Fragen gestellt hab, kamen irgendwelche random Youtube Videos. Er ist Musiker. Ich war dann irgendwann so genervt, dass ich ihm gesagt habe, wir lassen es besser sein. Eine Woche später kam wieder was, er schien sich erholt zu haben und konnte klar kommunizieren. So ging das ein paar Tage, ich war im Urlaub und er kam mich vom Flughafen abholen. Wir verbrachten den Nachmittag zusammen und hatten zum ersten Mal ein ernstes, klares Gespräch. Wir wollten das ganze etwas verlangsamen, uns erst mal kennenlernen. Er meinte, er war nicht fähig dazu, mir klare Antworten zu geben, aber jetzt könne er es. Er sehe eine gute Basis für alles Weitere bei uns. Ich merkte nach ein paar Tagen, wie die Kommunikation wieder abflachte, bis wieder nur random Videos kamen. Da hab ich ihm dann gesagt, er könne gerne Abstand haben, aber ich sei für ihn da. Ich möchte aber respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Diese Nachricht blieb 3 Tage auf ungelesen. Vorgestern hat er mich blockiert. Das war echt krass. Während ich das so aufschreibe, merke ich, wie absurd das Ganze ist. Der Mensch hat irgendwie zwei Gesichter. Mir geht's gerade beschissen. Hab ihm via normaler SMS noch geschrieben, dass ich das alles nicht verstehe und dass ich glaube, dass er keine ahnung davon hat, was so ein Verhalten in anderen menschen anrichten kann. Und dass ich ihn nie so eingeschätzt hätte. Natürlich kam nix. Und jetzt sitz ich da und frage mich, warum mich mein Bauchgefühl so getäuscht hat. Vielleicht ist jemandem hier was Ähnliches passiert? Danke fürs Zulesen.