Gewichtszunahme - -wie viel?

Wieviel?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
A

Benutzer

Gast
Ich hätt gern mal versucht, zwei wochen lang so richtig nach herzenslust alles zu essen, wann ich will, was ich will etc
also nicht nur bei den mahlzeiten, sondern auch zwischendurch, beim kaffee, zur jause, beim TV, etc...
Das inkludiert also auch chips, schokolade, schnitten, kekse, etc...

Nun die Frage: was meint ihr, wieviel effekt hätten zwei solche wochen auf mein Körpergewicht (im Moment bin ich schlank und eher sportlich)

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Du machst das nur zwei Wochen und hörst dann wieder auf? Wie siehts mit Bewegung daneben her aus? Ich würd so um die 3 bis 4 Kilo tippen...

A

Benutzer

Gast
SottoVoce schrieb:
Du machst das nur zwei Wochen und hörst dann wieder auf? Wie siehts mit Bewegung daneben her aus?
1. ja ich hoff danach wieder damit aufhören zu können :smile:
2. Bewegung danebenher nicht mehr als sonst denk ich mal

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich sag zwischen 5 und 7 Kilo bei normaler Bewegung...wenn du nach zwei wochen nicht aufhörst, natürlich mehr

Benutzer18354 

kurz vor Sperre
piercedbear schrieb:
Nun die Frage: was meint ihr, wieviel effekt hätten zwei solche wochen auf mein Körpergewicht (im Moment bin ich schlank und eher sportlich)

Wenn Du mich fragst,.... Gar nichts,...... :zwinker: Ich lebe so wie Du das aufzählst die letzten Jahre und glaubst Du ich nehme auch nur 1 Gramm zu ? :grrr: Und das obwohl ich ein "Vielfrass" bin :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bei mir würde sich da momentan noch nur unwesentlich was tun bzw tut sich.
Ich ess das, worauf ich Lust hab und fertig.. solange es halt da ist..

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich denke nicht, dass man in 2 wochen so viel zunehmen kann.
max. 3 kilos.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
ATS21 schrieb:
Wenn Du mich fragst,.... Gar nichts,...... :zwinker: Ich lebe so wie Du das aufzählst die letzten Jahre und glaubst Du ich nehme auch nur 1 Gramm zu ? :grrr: Und das obwohl ich ein "Vielfrass" bin :grin:

Geht mir genauso... 1,80 m und 65 kg, ganz egal was ich wovon in welchen Mengen esse. Kann man nicht ändern... :cool1:

Manche Frauen beneiden mich darum... :grin:

Benutzer24417 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Geht mir genauso... 1,80 m und 65 kg, ganz egal was ich wovon in welchen Mengen esse. Kann man nicht ändern... :cool1:

Manche Frauen beneiden mich darum... :grin:

So einer bin ich auch, ein richtiger Nimmersatt :grin:
Zwischen zwei Mahlzeiten (kann auch ein größerer Snack oder was kaltes sein) liegen bei mir normalerweise nicht mehr als drei Stunden (ausser ich schlafe), meißtens weniger. Gewöhnlich habe ich mindestens zwei warme Mahlzeiten am Tag. Je nach dem wie hungrig ich bin auch mal bis zu fünf warmen Mahlzeiten :bier:

Und ich bin rank und schlank. Liegt in der Familie.. und daher denke ich dass das bei jedem Mensch etwas anders ist. Sowas lässt sich dann am besten durch Erfahrung feststellen. Vielleicht solltest du dich langsam rantasten und nicht von jetzt auf gleich wie ein König speisen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ATS21 schrieb:

^^ :grin:

<- 63kg auf 1,83m

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das kommt auf deine genetische Veranlagung an... Wenn du dazu veranlagt bist, eher fett anzulegen, dann wird es katastrophale Auswirkungen haben, wenn du eher zum Gegenteil veranlagt bist, dann hat es wahrscheinlich nicht viel mehr als 4-5 kg als Auswirkung. Ich betreibe das ganze seit nunmehr knapp 18 Jahren und es hat eigentlich nie sonderliche Auswirkungen gehabt... ich halte mein Gewicht, egal ob ich zwischendurch esse (was ich eigentlich immer mache) oder nicht...

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Du weisst doch sicher am besten, ob du schnell zulegst oder nicht. Ich tippe bei deinem Gewicht ja mal eher auf 2. Demnach wird sich deine Zunahme wohl auch in Grenzen halten. Also ich denke auch so 3-5 Kilo, mehr nicht.

A

Benutzer

Gast
ich hab sowas noch nie ausprobiert, ich hab daher keine vorstellung
grundsätzlich nehme ich relativ leicht zu und achte eigentlich immer darauf was ich esse und was nicht....

1 Woche(n) später

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
ich hab sowas noch nie ausprobiert, ich hab daher keine vorstellung
grundsätzlich nehme ich relativ leicht zu und achte eigentlich immer darauf was ich esse und was nicht....

Na wie schauts aus ? Wie viel haste denn schon zugenommen ?

A

Benutzer

Gast
ich muss euch enttäuschen, ich habs eine woche lang probiert und während dieser zeit - ganz entgegen meiner sonstigen gewohnheiten - NIX zugenommen :smile:

kann das nur darauf zurückführen dass ich im moment ziemlich viele antibiotika nehme und die offenbar meine verdauung durcheinanderbringen, weil sonst wär der zustand ja absolut paradiesisch *träum*

ich hab jetzt aber damit aufgehört weil es einfach langweilig ist, dauernd zu essen und dauernd satt zu sein, man verliert irgendwie voll die freude dran

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren