gewichtsunterschied?

sunny2906   (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

meine frage an euch ist wieviel gewichtsunterschied ihr mit eurem partner habt... ich lege kein wert auf genaue angaben wie ich ... er ...

also mein freund ist so 6-10 jg schwerer als ich!

sunny2906   (36)

Verbringt hier viel Zeit
wieso ich das wissen will...hmmm...einfach so interessiert mich halt weil ich gestern mit meinem freund darüber geredet habe!

S

supergirl_007

Gast
Also bei uns sinds 5 kg glaub ich.. gewicht ist aber ziemich egal, des aussehen ist des entscheidende :smile:

V

Vivian

Gast
Öhm...*rechne* das sind etwas mehr als 40 kg! :smile:

Also ich bin 1,66 m groß und wiege 49 kg
und er ist so 1,92 m und wiegt so 93 kg :smile:

Find das genau richtig so :smile: Ich liebe seinen starken Körper :smile: Möchte aber, dass er noch etwas zunimmt :smile: Ich mag es, wenn an Kerlen etwas dran ist :smile:
Ích muss mich ja an seine Schulter anlehnen können, ohne das er umfällt *g :cool:

G

Gewitterhexe

Gast
Zur Zeit sind es bei uns um die 34 kg, aber wir hatten auch mal 50 kg Differenz (da war ich 4 Kilo leichter und er 12 Kilo schwerer - nach Adamriese;-) )
Ich finde den Unterschied okay, finde es schrecklich wenn Männer so Hungerhaken sind - da holt Frau sich noch blaue Flecke *grins

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Mein Freund wiegt ca. 20 kg mehr als ich.
Hab mir da aber eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht...

silvermike  

Verbringt hier viel Zeit
sunny2906 schrieb:
hi,

meine frage an euch ist wieviel gewichtsunterschied ihr mit eurem partner habt... ich lege kein wert auf genaue angaben wie ich ... er ...

also mein freund ist so 6-10 jg schwerer als ich!

Ich 1,80 m ca 70 kg
Sie 1,60 m ca 120 kg

MooonLight  

Sehr bekannt hier
7-10 kg, wenn das stimmt, woran ich mich bei seinem Gewicht zu erinnern glaube..

Und er findet sich immer noch zu dick *sich mit dem Finger an die Stirn tippt*...

K

kaninchen

Gast
Als mein Freund und ich uns kennengelernt haben war der Unterschied kanpp 40 Kilo *g* Mitlerweile sinds nur noch 20...

V

Velvet

Gast
öhm 6 kilo unterschied.
ich ca 66 er 72 . find ich ok. hab ich nix dran auszusetzen. gewicht schwankt ja bekanntlich auch mal...
un ers auch ca 10 cm größer oder so. weiß nicht genau.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren