Gewicht, Gesundheit, und Körper Form

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
1was ist eurer momentaler gewicht?
2was macht ihr damit ihr schön fit in form bleibt?
3habt ihr gezielte Vorstellungen eines körper forms zu haben oben gezielt hinauf arzuarbeiten?
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
1. 80-81 kg. Ich wiege mich eigentlich nie, aber wenn ich mich 1 mal im Jahr wiege habe ich immer genau dieses Gewicht^^
2. 3 mal wöchentlich Krafttraining, im Alltag die Bewegung mitnehmen (wie zB ständiges Treppenlaufen auf der Arbeit usw)
3. Muskel aufbauen, Fett abbauen :zwinker:
 

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
1. 80-81 kg. Ich wiege mich eigentlich nie, aber wenn ich mich 1 mal im Jahr wiege habe ich immer genau dieses Gewicht^^
2. 3 mal wöchentlich Krafttraining, im Alltag die Bewegung mitnehmen (wie zB ständiges Treppenlaufen auf der Arbeit usw)
3. Muskel aufbauen, Fett abbauen :zwinker:
ich muss das auch erstmal schaffen das ich 1 mal pro jahr auf die waage gehe
 

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
1. Momentan ungefähr 80 kg bei einer Körpergröße von 1,85 m
2. Je nach Lust und Laune gehts ins Fitnessstudio und da Krafttraining
3. Eigentlich nichts Bestimmtes, ich bin recht zufrieden wie es ist, und versuch mir da auch nicht allzu viele Gedanken drüber zu machen :smile:
 

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
1....55 Kg bei einer größe von ~1,62 m
2...im fitnessstudio arbeiten, sort da machen, trampolin und krafttraining und tanzen
3...ein schlanker und flacher bauch, trainerte oberschenkel und oberarme und ich versuche auf 50 Kg unter zu kommen, klapp auch ganz gut :zwinker:
 

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
1....55 Kg bei einer größe von ~1,62 m
2...im fitnessstudio arbeiten, sort da machen, trampolin und krafttraining und tanzen
3...ein schlanker und flacher bauch, trainerte oberschenkel und oberarme und ich versuche auf 50 Kg unter zu kommen, klapp auch ganz gut :zwinker:
solange du noch bei 50 kg bist :thumbsup:
[DOUBLEPOST=1422222392,1422222311][/DOUBLEPOST]wie findet ihr 55 Kilo bei einer grösse von 167?
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
ich wiege vmtl um die 60 kg bei 1,68. Finde ich aktuell genau richtig, auch von den Proportionen her. Daher arbeite ich auch nicht sonderlich an meiner Figur, schließlich find ich sie gut, wie sie ist. :zwinker:
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
1. ich bin 56kg schwer
2. ich tanze fast täglich und bin seit neustem im Fitnessstudio bzgl. Krafttraining und Gelenkigkeit.
3. mein Ziel ist 60kg zu erreichen, durch Muskelaufbau, Spagat dauerhaft hinkriegen und n knackigen Hintern haben:smile:
 

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
ich finde mit 63 Kilo kann man gut zufrieden sein wen man die gut einteilt..:smile:
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Also ich bin 175 mit 65kg und die sind leider nicht gut verteilt^^ dicke Oberschenkel, wenig Brust, dort sieht das also nicht gut aus
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
1. Bin momentan bei ~ 77 kg bei 1,62 m.
2. Fang (mal wieder) mit dem Fitnessstudio an. Allerdings hab ich letzte Woche entdeckt, dass mein Studio auch Zumba-Kurse anbietet und werde allein deshalb jetzt wieder öfters da anzutreffen sein :grin:
3. Mein Wunsch ist es wieder auf ~ 65 kg zukommen.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
1. ca. 60kg bei 1,73m.
2 Sport und auf die Ernährung achten.
3 Jap, es sollen wieder 5kg runter.
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
1was ist eurer momentaler gewicht? 54 kg
2was macht ihr damit ihr schön fit in form bleibt? tanzen, im winter Ski fahren und sommer schwimmen, klettern, wandern,
3habt ihr gezielte Vorstellungen eines körper forms zu haben oben gezielt hinauf arzuarbeiten? Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung.. ich bin mit mir nicht so zufrieden aber mir wird immer wieder gesagt, dass ich gut ausschaue so wie ich bin
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin bei ca. 60 kg auf 1.70 und finde es genau richtig. Hab mich seit frühester Teeniezeit nicht mehr so pudelwohl in und zufrieden mit meinem Körper gefühlt. Ich mache 4-5 Mal die Woche Sport (Kampfsport, Tanzen und, wenn ich die Zeit finde, spiele ich auf Turnieren eine Ballsportart) - das ist meine Hauptdroge.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wiege wohl irgendwas zwischen 60 und 70kg grad.
Irgendwer (ich glaube es war mal wieder @simon1986 :grin:) hat da den Ausdruck 'form follows function' hier erwähnt, den ich grad als sehr passend empfinde.

Klar erfreue ich mich dran, wenn ich in meinen Augen gut geformt bin. Aber mir sind Beweglichkeit, alltägliche Leistungsfähigkeit, die Freude am Laufen und Schwimmen usw inzwischen deutlich wichtiger als ein flacher Bauch, straffe Beine,...
Zudem bin ich Genussmensch und müsste mich zu sehr einschränken um da wirklich eine 'Traumfigur' zu erreichen.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
50 kg bei 1,63 cm
Ich bin von Natur aus sehr zierlich und Training hätte nur komische Verformungen zur Folge. Mir reicht 1-2 x die Woche Uni-Sport, d.h. einen der angebotenen Kurse besuchen. Nach dem Sport fühle ich mich gut und es hat mein Immunsystem gestärkt. Im Übrigen kann ich sowieso alles essen, was ich möchte, ohne zuzunehmen.

Persönlich fände ich KG 36 wieder schön, aber gezielt Training + Ernährungsplan wäre mir momentan zu anstrengend.
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Zuviel bei 192 cm
( +40 kg in 9 Monaten durch Krankheit)
Letzten 4 Monate - 15cm Bauch Umfang
Fühle mich total unwohl aber ich habe ein Ziel und das ist das ich mein altes Gewicht fast wieder erreiche und der Bauch weniger werden muss.
Aber ich werde es schaffen bis jetzt habe ich alles geschafft was ich wollte. .....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren