Gewicht/ Figur des Partners

Benutzer49133 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ich weiß, man solltenicht vom äußeren schließen. in letzter zeit hat mein freund derbe zugenommen. Ich bin ja auch nicht perfekt, hätte gerne oberum mehr und so aber das ist jetzt nicht so wichtig...
auf jeden fall, redet er immer davon, dass er endlich abnehemen will aber er tut es einfach nicht, ich find so langsam ist das fast schon nicht merh schön im bett beim streicheln um beim sex da kltscht das immer so rum. ok man kann auch sagen, dass das dafür sehr kuschelig ist aber ich finde: wo ist denn das die gleichberechtigung? frauen müssen immer gut aussehen und bei männern sagt nie jemand was?! wie soll ich ihm das denn nu sagen? also so firket ist nicht so mein ding.... ich sag ihm immer, dass ich ihn so liebe wie er ist, und das stimmt ja auch, aber ich find irgendwie schon, dass er mehr drauf achten sollte....
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Er ist ja nicht blöd. Wenn er dazu bereit ist, wird er schon abnehmen.

Wenn er fragt kannst du ja mal was sagen, ansonsten denke mal dran dass du wg Lernstress oder was weiß ich ja auch mal zunehmen könntest und ob du das schön fändest wenn dir dein Freund sagt wie unerotisch er das fimndet.
 

Benutzer16721 

Verbringt hier viel Zeit
manche leute lassen sich einfach gehn n ner beziehung. hatte dasselbe problem wie dur ....aber red da mal mit nem mädel drüber :zwinker:
 
U

Benutzer

Gast
~editiert~

Sinnlose Beleidigungen können wir hier echt nicht brauchen.


- Liza
 

Benutzer50595 

Verbringt hier viel Zeit
red mit deinem freund drüber, sag ihm, dass es dich in gewisser weise stört. meiner hält mir auch immerzu vor, dass ich abnehmen solle^^ k, ich tus - nicht nur ihm zuliebe, auch weil ich selbst es will. man muss nicht perfekt sein, man muss seinem partner gefallen. und man bekommt am besten raus, was einem menschen gefällt, wenn man mit ihm/ihr darüber redet :zwinker:
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Versuch doch mit ihm zusammen mehr sportliche Aktivitäten zu unternehmen.
 

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Abnehmen ist nicht immer so leicht. Versuch doch, ihm dabei zu helfen. Gemeinsam Sport machen wäre da eine gute Idee. Auch wenn man nicht abnehmen will (ich meine dich) macht Sport einfach fit und gesund (wenn man es nicht übertreibt). Diät bringt nicht viel, haltet ihm einfach gemeinsam "Sünden" fern, also keine Schokolade schenken, nicht Burger essen gehen, etc. Und sei ehrlich zu ihm und sag ihm, dass es dich stört.
 
S

Benutzer

Gast
Also ich denke, dass es ziemlich unwichtig ist, wie jemand aussieht!
Schließlich hast du dich doch nicht in sein Aussehen, sondern in seinen Charakter verliebt oder nicht??!!!
Aber anscheinend störts ihn selber...dann sporn ihn doch an...macht zusammen Sport oder so!
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Salvavida schrieb:
Also ich denke, dass es ziemlich unwichtig ist, wie jemand aussieht!
Schließlich hast du dich doch nicht in sein Aussehen, sondern in seinen Charakter verliebt oder nicht??!!!!

Falsch ! Wenn man sich in jemanden verliebt, dann wegen Charakter und Aussehen.
 
G

Benutzer

Gast
Salvavida schrieb:
Also ich denke, dass es ziemlich unwichtig ist, wie jemand aussieht!
Schließlich hast du dich doch nicht in sein Aussehen, sondern in seinen Charakter verliebt oder nicht??!!!
Wer behauptet, dass er nur in den Charakter seines Partners verliebt ist, lügt!

Wenn mein Freund mit der Zeit immer dicker würde und sein Äußeres vernachlässigen würde, wär ich auch total verzweifelt.
Und ich glaube, dass ich damit irgendwann nicht mehr zurechtkommen würde.

Sprech ihn doch einfach mal vorsichtig drauf an.
Kannst ja leicht in seinen Bauch kneifen und sagen "*hihi*, hast ja ganz schön zugenommen über Weihnachten! Wollen wir mal ins Fitnessstudio/Fahrradfahren/Schwimmen?" :smile:
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Salvavida schrieb:
Also ich denke, dass es ziemlich unwichtig ist, wie jemand aussieht!
Schließlich hast du dich doch nicht in sein Aussehen, sondern in seinen Charakter verliebt oder nicht??!!!

:jaa: :anbeten:

GreenEyedSoul_w schrieb:
Wer behauptet, dass er nur in den Charakter seines Partners verliebt ist, lügt!

:confused: :schuettel

Solange es für ihn keine gesundheitlichen Schäden zur Folge hat oder haben kann ist es doch prinzipiell ganz egal wie der partner aussieht. Vor allem wenn er einem noch gefallen hat als man sich in ihn verliebt hat... !
Schließlich werden alle älter und Frauen bekommen auch falten und am ende sehen alle hässlich aus :smile:

Hättet ihr denn auch ein großes Problem damit wenn euer Freund plötzlich im Rollstuhl säße oder er Verbrennungen im Gesicht hätte ? :ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
kamikazeritter schrieb:
:confused: :schuettel

Solange es für ihn keine gesundheitlichen Schäden zur Folge hat oder haben kann ist es doch prinzipiell ganz egal wie der partner aussieht. Vor allem wenn er einem noch gefallen hat als man sich in ihn verliebt hat... !
Schließlich werden alle älter und Frauen bekommen auch falten und am ende sehen alle hässlich aus :smile:

Hättet ihr denn auch ein großes Problem damit wenn euer Freund plötzlich im Rollstuhl säße oder er Verbrennungen im Gesicht hätte ? :ratlos:

Gegen Alterung kann man nichts. In einer Beziehung werden beide Partner älter, das gilt also nicht (von wegen Falten...).

Es geht nicht um Hässlichkeit! es geht um "sich gehen lassen" und das tut ihr Freund, indem er sich Speck anfrisst. Dagegen kann man was tun.
Gegen eine plötzliche Krankheit oder Verbrennungen o.ä. kann man nichts und natürlich würde ich meinen Partner trotzdem noch lieben.
Aber wenn er sich kein bisschen Mühe gibt, um mir zu gefallen, wenn er nach dem Motto "Ich hab sie ja sowieso, zusammen sind wir ohnehin, sie liebt mich, also wird sie mich nicht verlassen, hau ich mir noch 'ne Wurst rein!" lebt, dann hab ich dafür kein Verständnis.
 
L

Benutzer

Gast
Nun es ist immer so ne Sache...
Du hast ihn eben anders kennen gelernt und möchtest ihn eigentlich auch so wieder haben.
Hatte bisher auch immer sehr schlanke Freunde und mein jetziger hat auch mehr auf den Hüften :smile:
Komischerweise finde ich ihn sexy, hübsch und alles was dazu gehört. Im gegensatz zu andren Dicken.
Klingt komisch, is aber so.

Wenn du ihn nicht mehr so toll findest, dann red mit ihm. Frag ihn wie er es finden würde, wenn du auf einmal zunehmen würdest. USW...
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
GreenEyedSoul_w schrieb:
Aber wenn er sich kein bisschen Mühe gibt, um mir zu gefallen, wenn er nach dem Motto "Ich hab sie ja sowieso, zusammen sind wir ohnehin, sie liebt mich, also wird sie mich nicht verlassen, hau ich mir noch 'ne Wurst rein!" lebt, dann hab ich dafür kein Verständnis.

Das ist dann aber kein Problem des Äußeren sondern ein Charakterproblem von ihm, weswegen man ihn "nicht mehr lieben" könnte. Die Äußerliche Erscheinung wäre dann nur die Folge seines Charakters... :schuechte
 
E

Benutzer

Gast
setz ihn da nicht unter druck. unterstütz ihn lieber. frag wie, und ob du ihm helfen kannst. meine freundin war alles andere als dick, darum kann ich nicht sagen was für ein gefühl das ist.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kann GreenEyedSoul nur zustimmen, das erste was man an einem Menschen sieht, ist nun mal das Äußere! Man sollte sich äußerlich schon gefallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele überhaupt nicht darauf achten!

Ich würde es auch so machen, wie bereits gesagt wurde! Sprich ihn doch einfach mal darauf an, betätigt euch gemeinsam etwas sportlich und kannst ja so kleine Andeutungen machen und wenn das nicht hilft, ihm einfach sagen, dass es dich etwas stört..
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
San-dee schrieb:
Ich kann GreenEyedSoul nur zustimmen, das erste was man an einem Menschen sieht, ist nun mal das Äußere! Man sollte sich äußerlich schon gefallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele überhaupt nicht darauf achten!

Darum gehts doch nicht... sie sind ja schon zusammen.
 
W

Benutzer

Gast
Salvavida schrieb:
Also ich denke, dass es ziemlich unwichtig ist, wie jemand aussieht!
Schließlich hast du dich doch nicht in sein Aussehen, sondern in seinen Charakter verliebt oder nicht??!!!

so ein quatsch. du würdest dich auch nicht in jede kröte, die ganz nett ist, verlieben! wo ich dir recht gebe, neben dem aussehen gibt es noch so viele wichtige faktoren, aber optik gehört eben dazu!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren