• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gewaschen oder Ungewaschen

Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moinmoin meine Lieben,
wie habt ihr es wen es zum Sex kommen sollte, habt ihr eure Muschi gewaschen dafür oder nicht?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Also du meinst so extra? Also beim fummeln noch wegrennen und unnerum frisch machen, damit das Gegenüber nicht mit meinen Ausflüssen oder gar Ausdünstungen belästigt wird? Also so, dass Vulvinchen pupstrocken, frisch geföhnt, nur nach Wasser und CD riecht? Und noch zwei Minuten einen Kirschjoghurt Tampon wirken lassen, für das kulinarische Erlebnis? (hat schonmal wer über nach Bratwurst schmeckendes Gleitgel nachgedacht? 🤔)

Nö nicht so.
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #3
Jetzt extra davor waschen würde ich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Da ich mich täglich zweimal wasche/dusche/bade, gehe ich mich doch nicht extra nochmal frisch machen. Stell ich mir unsexy hoch 100 vor, da vergeht mir selbst die Lust.
Wenn ich mich aber nicht sonderlich frisch fühle, dann schlage ich auch gerne eine gemeinsame Dusche vor 😉
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Dafür mache ich mich nicht extra frisch. Es passiert so, wie es in dem Moment halt ist. Bin da ganz pragmatisch 🤷🏻‍♀️😏
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nö, weder plane ich meinen Sex, noch renne ich hektisch los, bevor es losgeht.
Zweimal täglich plus bei Bedarf waschen reicht völlig.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich Dusche auch täglich, daher laufe ich auch nicht panisch vor dem Sex zum Waschen ins Bad.

Sollten wir von irgendwas total verschwitzt sein, schlage ich auch eine gemeinsame Dusche vor 😏
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Letztlich will Mann die Frau doch auch riechen. Würde die Muschi beim lecken plötzlich nach Blütenstaub riechen und schmecken, wäre das zumindest für mich abtörnend. Damit meine ich einfach den normalen Geruch den jeder hat.
Klar nach 2 Stunden Sport würde es vorher mit dem Duschen Sinn machen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich gehe vor dem Sex meistens auf die Toilette und wische danach einmal (mit lauwarmem Wasser) feucht durch, das reicht.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #11
Extra dafür waschen/duschen, am besten noch mitten im Fummeln und so das Vorspiel unterbrechen, dass ist ein wahrer Lustkiller. Ich wasche und dusche täglich, so bin ich immer fresh.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Duschen ist immer das A&O!! Sex mit einem unsauberen Körper hau mal ab... :kotz:Geht gar nicht
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #13
Genau so könnte man den TS fragen, ob er vorher ins Bad rennt und den Schwanz wäscht. Auch wenn die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet ist:
Ich als Mann dusche täglich, wenn es sein muss auch 2x, da gehört alles zu Grundreinigung.
Meine Partnerin hat sich noch nie beschwert, betritt aber auch die Meinung dass ein Schwanz nach Schwanz schmecken muss.
Mund genauso sehe ich das auch bei einer Muschi.
Das hat nix mit unsauber zu tun.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Also ich bin vorher nicht extra unter die Dusche gesprungen. Wir haben beide bestern Abend noch ausgiebig geduscht. Ich hatte nicht das Gefühl das er weniger angeturnt war 😂
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Duschen ist immer das A&O!! Sex mit einem unsauberen Körper hau mal ab... :kotz:Geht gar nicht
Ich dusche einmal, allerhöchstens zweimal pro Woche, unsauber bin ich nicht. Man kann sich doch waschen...? :ratlos:

Ich finde solche Verallgemeinerungen ehrlich gesagt ziemlich unverschämt. :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #19
Also sauber sollte es schon sein, aber ich gehe mich vor dem Sex nicht immer erst sauber machen oder so. Das ist nicht nötig und es fehlt die Spontanität, die ja auch einen gewissen Reiz ausmacht.
Trotzdem ist Gepflegtheit und auch das regelmäßige und gründliche Waschen vom Intimbereich natürlich ganz wichtig. Sowohl bei der Frau, als auch beim Mann. Es ist warm und schnell feucht und unangenheme Gerüche sind ein totaler Lustkiller, aber wenn die letzte Dusche ein paar Stunden her ist, riecht das noch nicht schlecht und macht das überhaupt nichts. Es sei denn man hat irgendwie Sport gemacht zwischenzeitlich, aber nach dem Sport gehe ich sowieso immer gleich duschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer187925  (35) Ist noch neu hier
  • #56
Ich denke, wenn man nicht grade vom Sport oder einer zehnstündigen Autofahrt inkl. Raststättentoiletten kommt, ist normale Hygiene ausreichend
 
G
Benutzer Gast
  • #57
So wie es passt :zwinker: im Zweifel geht man einfach zusammen duschen aber in der Regel ist eine extra Reinigungsaktion nicht notwendig
 
T
Benutzer191436  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Frisch gewaschen ist nicht schon ok, aber ,einer mag ich es mehrere Stunden nach dem Duschen wenn meine außer wieder so wunderbar nach Frau riecht.
Dann werde ich wuschig wie sonst was.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #59
Ich Dusche 1x Pro Tag. Und meist ist die Dusche nur ein paar Stunden her. Ich tu misch schwer damit meinen Partner an mich ran zu lassen wenn ich länger als paar Stunden nicht geduscht/gewaschen bin. Das nervt mich manchmal selber, weil ich so zum Teil keinen spontanen Sex haben kann.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #60
Das Thema Sauberkeit beleuchte ich hier gar nicht mehr, ich denke da ist alles Wesentliche eh schon gesagt.
Ich bin ein großer Freund des OV, daher auch des Cunnilingus. Da ist es mir sehr wichtig, das die Frau im Intimbereich auch wie Frau riecht und schmeckt. Wenn ich da nur Seife, Deo oder Ähnliches rieche oder schmecke vergeht mir die Lust.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich Dusche 1x Pro Tag. Und meist ist die Dusche nur ein paar Stunden her. Ich tu misch schwer damit meinen Partner an mich ran zu lassen wenn ich länger als paar Stunden nicht geduscht/gewaschen bin. Das nervt mich manchmal selber, weil ich so zum Teil keinen spontanen Sex haben kann.
Gab es denn schonmal Beschwerden dahingehend?
Ich denke, Männer die ein Problem damit haben, wenn die Dusche weniger als 24 Stunden her ist (außer Dreckarbeiten / Sport), sind selten.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #62
24 Stunden, naja, da könnte schon ein Tag und eine Nacht dazwischen liegen. Finde ich aber auch nicht unbedingt problematisch. Kann man aber schwer verallgemeinern, denke ich.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #63
Gab es denn schonmal Beschwerden dahingehend?
Ich denke, Männer die ein Problem damit haben, wenn die Dusche weniger als 24 Stunden her ist (außer Dreckarbeiten / Sport), sind selten.
Nee gab keine Beschwerden, aber ich lass es ja auch nicht soweit kommen. Ich hab da eine Blockade.

Andersherum, überlege ich, ob ich ausblenden könnte, wenn ich weiß das ein Penis schon älter, als 24h ist oder 10 Stunden auf dem Bau war. Klar könnte man da auf oral verzichten. Aber die Säfte sind ja trotzdem da.

Wie gesagt ich hab kein Problem nach 5 oder 8 h Sex zu haben, wenn man jetzt kein sport gemacht oder schwer gearbeitet hat. Es geht so ab 16-24h los. Ich riecht da, jetzt nicht unbedingt schlecht oder ecklig, aber ich habs da im Kopf irgendwie, man ist dreckig. Und das nervt mich selber, das ich da so verkopft bin.

Mein Partner fordert keinen Sex von mir bzw. äußerst selten und wenn ich keine anstalten mache Sex zu haben gibt es auch keinen. Also wenn ich nicht gewaschen bin gibt es keinen Sex.
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #64
Also extra für Sex gewaschen habe ich mich noch nie
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Bei meiner Frau liebe ich den schönen intensiven Geruch sehr und liebe es sie zu lecken🤤
 
G
Benutzer Gast
  • #66
Ich dusche mich jedes Mal vor dem Sex. Ich hätte gerne spontanen Sex oder Sex nach dem Aufstehen wie andere aber es geht für mich nicht . Ich muss an jedem Zentimeter meines Körpers duften. Meinen Mann würde es aber eigentlich nicht stören , wenn ich vorher nicht dusche.
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Wir duschen immer Abends.
Sex haben wir auch nur Abends oder in der Nacht.
Somit sind wir zum Sex frisch geduscht.
 
A
Benutzer205822  (24) Ist noch neu hier
  • #68
Wenn es dazu kommt, kommt es dazu
 
8
Benutzer204780  (50) Ist noch neu hier
  • #69
Nö, muss nicht sein.
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #70
Wenn wir Lust aufeinander haben, dann duschen wir nicht extra - sonst könnten wir ja z.B. morgens nach dem Aufwachen nie Sex haben
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Gewaschen oder Ungewaschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren