Gewaltsamer sex-normal?

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Süße02 schrieb:
Hey,
danke dass ihr euch Sorgen macht, ist aber nicht nötig. :smile: Ich werd versuchen ihm irgendwie zu sagen, dass ich das nicht will, mal sehen wie er reagiert. Also ich kenne ihn seit ungefähr 5 Monaten und sehe ihn wie gesagt nicht so oft, aber wir telefonieren täglich und schreiben halt Briefe. 5 Monate sind für mich nicht so lange, dass ich sagen kann, ich kenn jemanden in und auswendig, wie gesagt, wir sind noch in der Kennenlernphase. Wieso ist es "unnormal" seine Fantasien auszutauschen? Fand das eigentlich ganz in Ordnung... :smile:

In deinem ersten Posting hast du geschrieben:

Aber mittlerweile behandelt er mich in seinen Fantasien wie eine Sklavin, es artet schon in SM aus, er träumt davon mich zu schlagen und zu erniedrigen, mich zu Sachen zu zwingen und gewaltsamen Sex mit mir zu haben und er sagt er möchte das auch in der Realität mit mir ausprobieren!

Jetzt findest du das auf einmal völlig ok, und siehst keinen Grund zur Besorgnis.

Mein Gefühl sagt mir: du machst dir selber was vor und willst die Gefahren nicht sehen.
Wenn das alles für dich so harmlos und ok wäre, hättest du dieses erste Posting wohl kaum geschrieben.

Benutzer38794 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

@sie
Ich denke, dass die Threadstaterin hier im Allgemeinen über den "Phantasietausch" geschrieben hat. Das ist vollkommen okay.

@threadstaterin
Meinen Vorschreibern kann ich nur recht geben:

Tue nichts, was du nicht auch 100%ig willst.

Du solltest allerdings auch bedenken, dass Träume häufig Schäume sind.

An dieser Stelle kann ich ja mal danach fragen, wieviele Anwesende schon mal von nem Dreier oder GangBang "phantasiert" haben und wieviele von denen es auch schon mal getrieben haben?!? :link:

Wichtig ist, dass du dir über deine Gefühle im Klaren bist und nicht alles durch die rosa Brille siehst...

Gruß
deus

S

Benutzer

Gast
@ sie: Nein ich glaub du hast mich falsch verstanden. :smile: Ich meinte nur, dass ich es generell in Ordnung finde über Fantasien zu reden, es war am Anfang ja auch wirklich schön. Nur, dass es in Gewalt ausartet find ich für mich überhaupt nicht ok und da ich nicht weiß in wie weit er das dann wirklich in die Realität umsetzten will, wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Und das es nicht nötig ist sich Sorgen zu machen bezog sich darauf, dass ich nicht mehr 12 bin und obwohl ich sexuell gesehen nicht viel Erfahrung hab, mich durchaus durchsetzen kann und schon noch meinen eigenen Willen hab, das kam vielleicht ein bisschen falsch rüber von mir. Klar bin ich unsicher, aber das heißt nicht, dass ich alles mit mir machen lasse. :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find es nicht unnormal, aber es kommt halt immer drauf an, ich steh auch drauf und leb das in der fantasie sowie auch im leben aus, okay in der Fantasie mehr als in Leben aber es kommt immer auf die zwei jeweiligen parteien an!