gewagte Unterwäsche/Bikinis

3 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
oha hab mich da mal im Netz etwas schlau gemacht :grin: Und bin auf diese entzückende Seite gestohsen die Bademode anbietet. Für mich ist das keine BADEMODE!! das ist einfach nur NICHTS. Welche Sie wird das tragen das gibt es keine einzige oder????

www.nixxxe.de

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:

Das ist ja mal der Kracher. Da kann man den letzten Fetzen Stoff auch noch weglassen und nackiiieeesch gehn.

lol- jetzt spannt mich nicht so auf die Folter, wo sind hier Bikinis?
ich seh keine... :grin:

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe wirklich ein Faible für Unterwäsche. Kann auch gerne sehr sexy und ausgefallen sein.

Aber so etwas ist einfach öde.

Macht mich in keinster Weise an. Viel zu klein. Das schöne an Unterwäsche oder Bademode ist doch, dass Brüste und Po verdeckt und dadurch gleichzeitig betont werden. Hier wird nix verdeckt, hier wird nur gezeigt.

*gähn*

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Lächerlich. Diese minimicrodingsdas sehen einfach lächerlich aus, als ob sich die tussis in 10 nummern zu kleine wäsche gezwängt haben. Gute figur hin oder her, das ist da dann auch egal, ästhetisch ist es in keinster weise. Es ist einfach...lächerlich. Ich mags ja auch sehr gerne knapp, auch mal am strand, aber sowas BITTE NICHT!! Weiß auch net ob man sich darin überhaupt bewegen kann, ohne dass was in irgendwelche ritzen verrutscht und die brüste sehen teilweise so eingeschürt aus, dass es schon vom hingucken wehtut.
elle

Benutzer38918 

Verbringt hier viel Zeit
elle schrieb:
Lächerlich. Diese minimicrodingsdas sehen einfach lächerlich aus, als ob sich die tussis in 10 nummern zu kleine wäsche gezwängt haben. Gute figur hin oder her, das ist da dann auch egal, ästhetisch ist es in keinster weise. Es ist einfach...lächerlich. Ich mags ja auch sehr gerne knapp, auch mal am strand, aber sowas BITTE NICHT!! Weiß auch net ob man sich darin überhaupt bewegen kann, ohne dass was in irgendwelche ritzen verrutscht und die brüste sehen teilweise so eingeschürt aus, dass es schon vom hingucken wehtut.
elle

...Lächerlich finde ich auch. Insgesamt wirkt das alles so hineingezwängt.
Diese Oberteil die nur den Nippel bedecken sehen eingeschnürt aus wie Du schreibst. Da sieht es viel besser aus oben ohne zu gehen, anstatt den Busen so zu "zerdrücken"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren