Gewachste Jeans / Kann ich als Junge sowas tragen

Benutzer114856  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi zusammen,

hab eine Frage und zwar bin ich in ein Mädel verliebt das ich demnächst treffen werde. Sie ist eine gute Freundinn von meiner Schwester. Nun hab ich mich natürlich gefragt was ich bei unserem ersten Date anziehen soll. Ich weiss dass sie ziemlich fast schon "fetishartig" aufs aussehen achtet also klamotten usw. was in diesem Fall aber absoulut nich gleichzusetzen ist mit oberflächlich, ich kann sie da verstehen ich achte bei meinem gegenüber auch sehr auf die Kleidung. Nun bin ich bisher ja nich schlecht gekleidet aber was neues könnte trotzdem mal her. Meine Schwester (die uns anscheind verkuppeln will) hat mir gesagt das sie diese hose total geil findet:

j9ic-1-c4ca.gif


Ich find die auch echt chic obwohl ich röhrenjeans ja eigentlich überhaupt nich mag aber dieser look hat echt was. Aber ich frag mich ob ich mich damit nich blamiere ich mein gut anziehen is die eine Sache aber ich will mich damit ja auch nich zum gespött der leute machen. Was meint ihr ? Ich bin also auch ehr so schlank wie der typ auf dem foto ...Danke an alle die mitmachen :jaa:
 
R

Benutzer

Gast
Kann schon gut aussehen, wenn das restliche Outfit passt und man die entsprechende Figur hat.
 

Benutzer114856  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ahh die eier :zwinker: da komm ich schon klar... hoff ich zumindest mal .. ich mein die is ja extra für jungen ne :zwinker: geht ehr ums aussehen..
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
gute frage, was trägst du sonst so? denn wenn dein date so auf klamotten achtet und mit dir ausgehen will oder was ihr da vorhabt, dürfte ihr dein style ja gefallen *g*.
 

Benutzer114856  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja also normalerweise trag ich jeans nie wirklich weit und nie wirklich eng und immer so normal aber nie so destroyed jeans vielleicht etwas geschliffen aber nie wirklich heftig ... farbe egal hautpsache schwarz also ich hab viel dunkle klamotten.. gerne auch mal hemden .. wenn ich ausgehe oftmals sonne jacke
url]
joa das is so mein stil.. PS: ich bin nich der typ auf dem foto :zwinker:

Klar gefällt ihr mein style auch so aber wenn man auf das i quasi noch ein tüpfelchen draufmachen kann.. warum nich ne :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Was stör dich jetzt an der Jeans, dass sie eng ist oder gewachst?^^
Ich bin älter als du, und trag auch Skinny Jeans, aber sind meist Raw Jeans :zwinker:
 

Benutzer114856  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ne mich stört ja so erstmal garnichts, gewachste jeans allerdings kannte ich bis jetzt nur von mädels und da find ichs echt HOT. Ich kann mir das schon vorstellen so rumzulaufen nur wenn ich von anfang an weiss das jeder denkt boohr sieht ja garnich aus und so dann muss ich das auch nich haben :zwinker: Ausserdem kostets ja immerhin geld und zweitens gibts die hier in DE nich zu kaufen sondern nur in Japan anscheind und das is ja immer etwas mehr aufwand :zwinker: aber was tut man nich alles.. ich weiss ich mach mir da schon fast zuviele gedanken aber besser einmal mehr nachgedacht als nachher umsonst gekauft ne :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also mir gefällt sie. :jaa:
Solange du die passenden Beine und einen süßen Po hast, alles gut. :zwinker:

...nur wenn die so schwer zu beschaffen sind oder arg teuer, dann kannst du doch auf ein ähnliches Modell zurückgreifen, oder? Also nicht gewachst bsp. :smile:
 

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Eher würde ich mir die Beine abhacken lassen, als so eine Hose anzuziehen... ist aber ja deine Kohle. :zwinker:
 

Benutzer114856  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Tobias .. also schuhe.. mhh da muss ich erstmal schauen aber da brauch ich ehh auch mal neue .. vielleich irgendwas von Supra oder so ..

@Spiralnudel: ja also ich denk mal schon das ich die figur dafür hab und das mit dem arsch hat mir eine jemand schonmal versehentlich recht klar mittgeteilt das das passt :zwinker: aber wenn dann hol ich mir da schon diese alles andere is irgendwie nix .. und so schwer is das jetzt auch noch zu bekommen muss man nur bisschen wissen wie man das macht das das mit dem zoll und so klar geht. Mir gehts meinsts so das ich klamotten will die´s in DE nich gibt von daher hab ich da schon erfahrung etwas :zwinker: also ich kauf nich wirklich oft was aber wenn dann isses irgendwas was es nur im ausland gibt warum auch immer :zwinker:

@Ezio Auditore: Das würde man dann sehen wenn sie dir das hackebeilchen vors Auge halten *g* :zwinker:
aber klar ich versteh was du mir sagen willst :zwinker:
 

Benutzer114856  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das soweiso ich würde nie was tragen wodrin ich mich nich wohlfühle .. aber ich würd auch nie was tragen wo jeder sagt wie schlecht ich doch gekleidet bin also in gewisser weise interssiert mich die meinung anderer da schon ... auffallen ist die eine sache... aber wenn dann positiv :zwinker:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Diese Abnäher an den Beinen und der komische Schnitt oben zum zumachen, das gefällt mir nicht so wirklich, viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
 

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
An dem Mann sieht sie sehr gut aus, aber mein Partner dürfte sowas nicht tragen:smile:
Find ich irgendwie nicht so männlich.

Wenn sie dir gefällt, dann trag sie:grin:

Die Jacke finde ich wiederrum total hässlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren