• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gewürgt werden beim sex

Hausmeister1990
Benutzer184926 (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Welche frau mag es gewürgt zu werden beim sex, und wie feste darf Mann zu drücken bei ihr.
Ich Frage für ein freund
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #2
auch so etwas von den Dingen die wir Beide beim Sex so überhaupt nicht mögen :what:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich liebe es, seine Hand an meinem Hals zu spüren, auch in verschiedenen Positionen. Manchmal ist es Ausdruck von Dominanz (z.B. in Missionar oder Doggy) und manchmal mehr von Begehren (z.B. in Reiter), finde ich.

Zudrücken aber bitte nur ganz leicht. Atemkontrolle und solche Spielchen machen mich nicht an. Es ist hauptsächlich das Kopfkino, das bei dieser Berührung angeht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich Frage für ein freund
Und der liest dann als nicht User im Hintergrund mit😬. Warum stellst du die Frage für ihn? Kann er sich nicht selbst informieren? Oder ist es so das du eigentlich selbst diese Informationen gerne hättest? Auch nicht schlimm da kann man doch dann auch zu stehen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Vielleicht findet dein Freund ja hier antworten?
Den Thread-Tipp habe ich natürlich übrigens von einer Freundin bekommen:

 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Ja stehe ich drauf, auch ruhig festeres zudrücken, sodass ich wenig Luft bekomme.
Nur bitte nicht so fest, dass man Spuren sehen würde.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Off-Topic:

festeres zudrücken, sodass ich wenig Luft bekomme.
Nur bitte nicht so fest, dass man Spuren sehen würde.
:whoot: Und dieser „Kompromiss“ funktioniert? Klappt? Ok… der schmale grad erscheint mir seeeehr schmal. Aber mit Erfahrung und vertrauen scheint es ja zu gehen…
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:


:whoot: Und dieser „Kompromiss“ funktioniert? Klappt? Ok… der schmale grad erscheint mir seeeehr schmal. Aber mit Erfahrung und vertrauen scheint es ja zu gehen…
Off-Topic:
Ja das klappt, wie müssten die beiden Herren erklären. Ich hab das noch nie gemacht :grin: Aber genug Vertrauen ist definitiv da.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
schon die Hand mal ganz gern einfach mal um die Kehle spüren zumindest. Aber bitte nicht so fest drücken 🙈🥵
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Nein. Seine Hand an meiner Kehle/Hals tolerier ich gerade so, wenn ich in Stimmung bin. Würde er zudrücken oder irgendwie andeuten würgen zu wollen.......... Der Sex wäre dann definitiv vorbei und ggf. ebenso jeder weitere Sex in der Zukunft :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Nein Berührungen am Hals kann ich generell nicht ab und alles in Richtung drücken oder ähnliches erst recht nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Oh, da ist vieles möglich, von leichtem Zudrücken bis hin zu tatsächlichem Würgen mit Atemkontrolle kann ich alles genießen, solange ich meinem Partner vertraue. 🙂
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Welche frau mag es gewürgt zu werden beim sex, und wie feste darf Mann zu drücken bei ihr.
Ich Frage für ein freund

nun,
du solltest dem hausmeisterfreund sagen, dass sadomasochistisches kopfkino umgesetzt in die praxis ohne hintergrundwissen sehr schnell sehr gefährlich werden kann - ärztliches personal kann ein lied davon singen ...

hier gibts sehr fundiertes hintergrundwissen:

www.daten-schlag.org
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #15
Nein, ist ein absolutes No-Go für mich. Ich mag nicht mal Berührungen am Hals (außer Küsse, das ist schön), geschweige denn, dass da Jemand zudrückt. Es kommt schon mal vor, dass er da versehentlich dran kommt und das Gefühl ist echt schrecklich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer183641  (21) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich mag es gar nicht dabei gewürgt zu werden, aber ich mag es sehr wenn sie/er mich am Hals packt...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #39
auf gar keinen Fall unter gar keinen Umständen. Das ist für umgehend ein Grund für nen Tritt in die Weichteile. ABER ich sage vorher, dass wenn er meinen Hals anfasst, gibts Matscheier. Immer!
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Ich stehe max.auf einen Griff um den Hals ohne bedeutenden Druck. Ich hab auch recht früh gesagt dass ich da nicht drauf stehe.
 
MelonPan90
Benutzer185296  (33) Ist noch neu hier
  • #41
Würde ich meinem Gegenüber nicht antun wollen omg.. 🤣
Ok, wer drauf steht aber würde MICH Überwindung kosten😂
 
Lukethegreat
Benutzer182935 (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Also meine ex fand die Fantasie, dass ich richtig zudrücke echt geil, aber in echt hat es uns beiden meist gereicht, wenn ich die hand unter ihren kieferknochen locker hatte
 
G
Benutzer Gast
  • #43
...nicht meins...
 
A
Benutzer185225  (24) dauerhaft gesperrt
  • #44
Ich spüre total gern seine Hand am Hals aber richtig würgen...? Nein Danke.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ist bei Frauen immer gut angekommen- mir selbst bringt es nur insofern etwas , dass ich es schön finden wenn meine Geliebte es genießt.
 
T
Benutzer185113  (33) Ist noch neu hier
  • #46
Ihr gefällt das auch hin und wieder sehr, vorallem dann wenn es ,,richtig“ abgeht.
Brauchen tu ich das nicht unbedingt, aber wie bei meinem Vorredner, finde ich es natürlich reizvoll wenn ich merke das es sie in manchen Situationen sehr anmacht.

Allerdings genießen wir das mit äußerster Vorsicht. !!! Und das sollte jedem bewusst sein !!!
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #47
Kann ich nicht haben. Der Mann darf mir, sehr flächig und sanft an den Hals fassen. Der Kick geht mir völlig ab. Keine Ahnung, was daran toll sein soll.

Fremde lassen ihre Finger besser davon. Ich beiße auch in Arme wenn es sein muss.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ist bei Frauen immer gut angekommen- mir selbst bringt es nur insofern etwas , dass ich es schön finden wenn meine Geliebte es genießt.

na bravo -
und deshalb machst es
bei jedet neuen gleich mal?
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Wenn ich sie härter nehme mach ich das gern. Drücke dann auch zu aber nicht so das es gefährlich sein könnte.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #52
An den Hals fassen fände ich oki, zudrücken würde mich panisch machen 😅
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Gewürgt werden beim sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren