Getrennte oder gemischte Sauna: was wäre euch lieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In Finnland sind Saunen nach Geschlechtern getrennt. Bei uns ist das meistens nicht der Fall.
Was wäre euch eigentlich lieber: nach Geschlechtern getrennt oder gemischt?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Gemischt. Wenn ich da schon hingehe, dann will ich wenigstens frei entscheiden können, wen ich mitnehme. Notfalls wird mein umgewickeltes Handtuch eben der engste Begleiter.
Ich bin nicht häufig in rein weiblichen Gruppen unterwegs bzw. wenns mich in die Sauna verschlagen würde, kämen sicherlich auch männliche Freunde mit (sowas würde geplant und dadurch hätten sicher mehr Leute Interesse).
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gemischt. Wenn ich da schon hingehe, dann will ich wenigstens frei entscheiden können, wen ich mitnehme. Notfalls wird mein umgewickeltes Handtuch eben der engste Begleiter.
Eben. Nur das mit dem umgewickelten Handtuch wäre mir etwas blöd. Man(n) nimmt einfach nicht jede Frau mit in die Sauna.
 

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
Mir ist es wurscht... solange dort vernünftige Leudde sitzen ist mir das Geschlecht egal..
 

Benutzer87151 

Ibiza
Is mir relativ Bums! Ich geh da zum Schwitzen hin, andere Sachen sind mir (fast) egal. Wie wär ´s mit zwei Saunen? Eine gemischt und in der anderen sind die Frauen unter sich?
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Gibt ja oftmals einen abgetrennten Damensaunabereich. Aber da geht mir das Geschnattere immer so auf den Geist. Außerdem gehe ich fast immer mit meinem Kerl in die Sauna und da wären getrennte Bereiche sehr unpraktisch.
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, mir wäre das vollkommen gleich!
Jeder Mensch weis wie das andere Geschlecht aussieht (gibt unterschiede, das ist jedem klar)!!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne nur gemischt. Im Winterhalbjahr gehe ich oft in eine FKK-Saunatherme, da laufen alle (w + m) nackt rum.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kenne nur private Saunas ,eigentlich überhaupt nur eine, und in der ist man "gemischt" (wenn das Personal dafür da ist....)
 
R

Benutzer

Gast
Ich war zwar schon ewig nicht mehr in ner Sauna, aber wenn, dann war ich nur in gemischten und das würd ich auch nicht ändern. Wobei mich jetzt ne Frauensauna auch nicht groß stören würde.
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich wurscht, aber ich denke gemischt ist dann doch die bessere alternative. . .
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann geh ich sowieso nur mit meinem Freund. Und da wäre getrennt eher schlecht.
 

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz klar: gemischt! Frauen untereinander und dann auch noch nackt, finde ich die reinste Katastrophe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren