getragenes höschen als geschenk

getragenes höschen als geschenk

• würde mich voll freun, finds geil

Stimmen: 19 36,5%
  • kommt drauf an von wem

Stimmen: 21 40,4%
  • naja, nicht so toll

Stimmen: 8 15,4%
  • finds total daneben

Stimmen: 4 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich fände es peinlich, zu wissen, dass ein Verflossener mein Höschen hat.
In einer Beziehung wär' das eigentlich schon noch ok - in einer INTAKTEN, VERTRAUENSVOLLEN Beziehung.
Aber was soll man danach machen? Das Höschen wieder zurück verlangen?

B

Benutzer

Gast
also bei mir war das nicht einfach aufgeilen;
ich wollte ja was von ihr; und hatte sowas von ihr;

es war nicht einfach geil; es war droge, aufputschmittel, antidepressivum, triebbooster, SEX, kinder machen!!
so rattig war ich nie auf ne frau wie auf sie;

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
schlicht und einfach: ja :zwinker:
der Partner sollte dann soviel Anstand haben es ihr frisch gewaschen zurück zu geben. Vielleicht bekommt es ja wieder eins :zwinker: Der Geruch verfliegt ja auch irgendwann... Ich find das eben ganz ok als "Erinnerungsstütze" und zusetzlicher Reiz, wenn ih mich unter der Woche selbst befriedige, da ich meine Freundin nur am Wochenende sehe (Fernbeziehung). Allerdings ist das momentan auch anders, bin ne blöde Wette eingegangen ^^

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
na, wenn ich's danach wieder kriege, dann geht das natürlich schon
aber sicherlich mache ich keinem Verflossenen ein derartiges Geschenk :grin:

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
er wollte es vorher und danach auch noch - eben, Marmeladenglas, Trophäe, was auch immer :zwinker: zumindest fand ich die Bitte wenig schmeichelhaft, um's auf den Punkt zu bringen.

Naja, schlecht wird mir da nicht direkt bei dem Gedanken. Aber - wenn ich mir einen solchen Mann vorstelle - verliere ich irgendwie ein wenig den Respekt vor ihm. Keine Ahnung, das ist irgendwie so animalisch und schwanzgesteuert - und das, obwohl ich noch nicht mal anwesend bin. Irgendwie ist die Vorstellung ekelig.
Außerdem würde ich nie an seiner getragenen Unterwäsche riechen (sorry, aber das ist wahr).
Andererseits schmeichelt es mir natürlich auch, dass er das Höschen haben will - und trotzdem ist es absurd.
Da komm' ich mir irgendwie wie ein Sexobjekt vor...

@Shila: ich fänd's auch net schlimm, wenn jemand mein Höschen sehen würde - was soll's? Aber der Gedanke an diese "Trophäe"... Hmmm...

ach, bei manchen Männern bin ich gerne sexobjekt :zwinker:

respekt verlieren? keineswegs....ganz im gegenteil, ich liebe ja selber puren, geilen animalischen sex :grin: und ich mag Männer mit starker Libido :grin:

Mit Trophäe sein hat das in keinster Weise zu tun...für mich einfach nur mit scharfer Geilheit :zwinker:

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
BigTasty schrieb:
Danke erstmal für die ausführliche Antwort :smile:
Also wie mir scheint ist das einfach Einstellungssache, manche Männer mögen es , andere wiederum nicht und so ist es auch bei den Frauen. Natürlich ist das etwas ungewöhnlich sich durch getragene Höschen zu erregen, aber wenn man es mag :zwinker: Allerdings sollte ein solcher Austausch in einer vertrauensvollen Beziehung stattfinden, von einem wildfremden Mädchen /Frau würd ich wohl keine getragene Wäsche haben wollen :zwinker:
Vielleicht hab ich das auch nicht ganz richtig erklärt.. also es geht ja nicht nur um den Geruch alleine, der so erregend ist, sondern die damit verbundenen Erinnerungen an Erlebnisse mit der Person, die den Slip getragen hat :zwinker: Deswegen würd ich auch kein Interesse an Wäsche von Fremden haben :smile:

ja, kann ich verstehen, also der adressat des geschenks :grin: steht mir schon sehr nahe und umgekehrt :gluecklic

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@shila: Wer ist es denn? Deine Affäre? Dein Freund? Ein Flirt?

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich laengere Zeit "auf Reise" muss, oder sie laengere Zeit weg ist, gibt sie mir immer einen gestragenen String mit.
Auch wenn er nicht die ganze Zeit krass-stark duftet ,so ist es schon allein beim TelefonSex eine schoener Zusatz-Duft :ashamed:)

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es ziemlich geil finden :tongue:

P.S. @shila, wieviel Anfragen hier in Forum hast Du schon bekommen? :tongue:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Also ein Shirt oder einen Schaal der nach mit duftet kann er haben, meinen getragenen Slip bekommt die Waschmaschine und sonst keiner ...

B

Benutzer

Gast
bei meinem freund ist es mir eigentlich völlig wurst, an was er schnuppert. also wenn er sich ein getragenes höschen von mir wünsche würde, würde ich ihm das geben.

wenn er mir seine boxershort's oder tshirt's gibt, nehme ich die auch immer dankend entgegen :smile: mhh, riecht so lecker :drool:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
die_venus schrieb:
Also ein Shirt oder einen Schaal der nach mit duftet kann er haben, meinen getragenen Slip bekommt die Waschmaschine und sonst keiner ...

:grrr:

DU schon wieder ..... - dasselbe in ähnlicher Form wollte ICH gerade schreiben :zwinker:

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
@ die_venus, Grinsekater1968: Seid beide zu schnell für mich.

Was hat Mensch, weiblich wie männlich, vom getrockneten Körperduft des anderen... es reicht doch, wenn sich die Waschmaschine damit herumschlagen muß!!!

D

Benutzer

Gast
Also ich würde es weder herschenken noch glaub ich, dass mein Freund sich freuen würde...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Sovereign schrieb:
@ die_venus, Grinsekater1968: Seid beide zu schnell für mich.

Was hat Mensch, weiblich wie männlich, vom getrockneten Körperduft des anderen... es reicht doch, wenn sich die Waschmaschine damit herumschlagen muß!!!

Naja ganz so würde ich es nicht sagen, ein getragenes Shirt kann toll sein, denn der Körperduft des anderen ist noch dran ... wenn man alleine schläft und sich in das Shirt kuscheln kann um somit ein wenig das Gefühl zu bekommen, dass der andere bei einem ist, ist das schon schön.

Aber wie gesagt, es gibt viele Klamotten die nach mir riechen und die er auch haben kann, bei Unterwäsche hört es allerdings auf.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
BigTasty schrieb:
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
DAS wär mal ein originelles Geschenk... ich mein, wer hat schonmal nen getragenes Höschen von seiner Freundin bekommen ?* sich umschaut* ich leider nicht... musste es mir selbst mitnehmen :grrr:

Ich wäre wütend wenn man mein Lieblingshöschen mitnehmen würde :flennen:
Manche hab ich einfach sooo gern!

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
Ich wäre wütend wenn man mein Lieblingshöschen mitnehmen würde :flennen:
Manche hab ich einfach sooo gern!

genau! und Mänenr wollen immer nur die Lieblingshöschen haben...

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an... Von einem ONS... Geil.
Von der Freundin... naja, würde es als Einladung verstehen...

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine getragene Unterwäsche landet in der Wäsche und sonst nirgendwo. :eek4:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren