getragene unterwäsche verkaufen?

Benutzer38104 

Verbringt hier viel Zeit
Kenn da nen paar Foren wo man die Anbieten darf! Auch ohne Homepage!
Kenne selbst welche von da weil ich denen die bilder Grafisch aufwerten soll *fg*

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
pussylight schrieb:
mal was lustiges dazu... ein freund hat vor jahren , als das bei ebay noch ging, "getragene" slips verkauft, nur als gag. der hammer war: der hat neue strings gekauft, die mit harzer roller eingerieben und dann verschickt :grin:

dann kamen bewertungen wie: super ware, super aroma usw. :grin: :grin: :grin:

wir haben uns damals echt schlappgelacht...

LOOOOL ich krieg zuviel :grin:

Soviel zum Thema Nebenverdienst ^^

J

Benutzer

Gast
Sicher gibt es viele schwarze Schafe, die so etwas anbieten im Netz.

@Zwergi: Was für Foren meinst du? Vielleicht kannst du mir ja da ein paar Links zukommen lassen. Danke im Voraus!

Julina

Z

Benutzer

Gast
ich finde jeder soll das machen was er will, mir reicht es wenn ich an einem leben objekt riechen darf, nicht falsch verstehen

Benutzer31110 

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht sowas heiß und würde gerne mal selbst welche kaufen , aber wohne noch bei Daddy und Mum , da gehts schlecht . Aber wenn sie mal weg sind versuch ichs mal .

H

Benutzer

Gast
Hallöchen all!

Also ich würde auch meine Unterwäsche verkaufen, finde es auch irgendwie ziemlich erotisch sogar ;-)

Also PNs gegenüber wäre ich nicht abgeneigt... Natürlich nur um mal drüber zu reden :zwinker:

Noch einen schönen Tag!

Und Julina: Du bist nicht allein!! :smile:

Gruß!
Hazelnut

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
im interet gibs sicher genug plattforme wo sich die inhaber freuen würden sowas angeboten zu bekommen :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer39093 

Verbringt hier viel Zeit
würd auch gerne getragene wäsche/slips verkaufen, mich macht das zwar nicht besonders an, aber es macht ja keinen aufwand und solange es kohle bringt und ich anonym bleibe, ist es für mich ok.
könnte mir jemand über PN tipps und adressen geben?
wäre echt nett.
lg marigold

3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Julina hier

Hey Ihr!

Ja, ich bins Julina die den Thread gestartet hat.
Leider gab es da ein paar Schwierigkeiten, deswegen ist Julina gesperrt worden...Ziemlich blöde, aber war nicht meine Schuld...

Konnte deswegen auch keine PNs mehr lesen...Also falls jemand noch Interesse an etwas speziellem hat :zwinker: Der meldet sich einfach!

Hoffe ich doch, dass ihr das auch tut...

BIs dann!

Julina

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss ja gestehen das ich schon darauf abfahre wenn meine freundin ihren slib zum waschen hier läst.
Nur ist es mehr der reiz das ich könnte aber nicht mache :engel:

Benutzer36115 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

könnte mir durchaus auch vorstellen sowas zu kaufen, auch wenn ich es noch nie probiert habe :flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren