getragene unterwäsche verkaufen?

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Julina schrieb:
leider ist es bei ebay verboten getragene, ungewaschene unterwäsche zu verkaufen ;-)

ansonsten dürfte ich sie dort verkaufen - gewaschen aber -

mein reiz liegt nun aber eben darin, dass er mich "riechen" kann!

Mal ne Frage: Wieso sollte das denn verboten sein zu verkaufen, wenn Unterwäsche gebraucht ist ist sie doch immer getragen, oder, und wenn jemand sich gebrauchte Unterwäsche kauft, denke ich mal, daß der sexuelle Anreiz immer im Vordergrund steht. Ich kenne zumindest keinen der gebrauchte Unterwasche als Kleidung für sich kauft. Alleine der Versand würde ja teurer sein als Billigslips bei PIERE URBAN oder C(heap)&A(wful).

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Julina schrieb:
ja von diesen hps hab ich auch schon gehört und viele gesehen.
aber ich finde, dass dies nur geldmacherei ist...bei mir ist es ja mehr ein fetisch...

aber danke für die zahlreichen antworten!

über pn's würde ich mich auch freuen *zwinker*

eure julina!

*kuss*

Na wenn Du mit Deinem Fetisch auch noch was dazu verdienen kannst. Finde ich unproblematisch. Ich glaube ausserdem, dass man das als Inet Seite nur betreiben kann, wenn man auch dazu veranlagt ist. Was genau erregt Dich denn daran?

J

Benutzer

Gast
hi!

es erregt mich daran, dass ein wildfremder mann durch meinen duft und womöglich auch geschmack, zu tollen gefühlen kommt.
was er damit tut eben...
die phantasie macht mich sehr an.

julina

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mich macht es nicht an, aber wenn mir jemand dafür was zahlen würde und es wär anonym, würde ich mir einen Haufen billiger Strings zum verschicken kaufen :grin:

A

Benutzer

Gast
Julina schrieb:
@ darksilvergirl

im chat? welcher schwebt dir denn da so vor?

ich habs gewusst, ich bin die einzige mit so einem "problem" :frown:

Nein. Bist du nicht. In Japan ist das so verbreitet, man kann dort Dufthöschen aus dem Automaten ziehen.

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich bestätigen, liegt da driekt neben Sexpüppchen und Hilfsmitteln. Is lustig

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Naja jedem das seine - hast du denn inzwischen ne Plattform gefunden ?
Verkauf sie doch deinem Freund :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Möchte wer meine getragenen Socken kaufen???
Mit Loch oder ohne, alles kein Problem.

J

Benutzer

Gast
finde das nicht wirklich lustig und außerdem war es bisher alles ernst gemeint...warum muss man es dann ins lächerliche ziehen?

julina

L

Benutzer

Gast
Wieso ins lächerliche ziehen?
Es gibt mindestens genauso viele Fußfetischisten, wie es Hosenschnüffler (oder wie man die auch nennen mag) gibt.
Wenn jemand an meinen Socken schnüffelt erregt mich das zwar in keinster Weise, aber die Kohle steht für mich im Vordergrund. was jetzt genau mit den Socken passiert ist mir schnurzpiepe, und ich möchte es auch garnicht genau wissen!

Tipp:

Gucke mal bei Ebay, wieviele Leute getragene Frauenschuhe ersteigern, vorallem Männer, und die kaufen sie sicherlich nicht für den Schaukasten!!!!!

L

Benutzer

Gast
ich hätte auch überhaupt gar kein problem damit, getragene höschen zu verkaufen - solange der typ ned weiß, wo ich wohne.....

ist ja irgendwie auch ein schönes gefühl zu wissen, dass mein geruch jemanden antörnt.....

@ Julina: bist also nicht alleine!

L

Benutzer

Gast
@Zerberus

Ich weiß es, ja aber wirklich NICHT aus eigener Erfahrung, ganz ehrlich!

J

Benutzer

Gast
@ Larus:

weil ich mich hier geöffnet habe...Und du mit gelöcherten Socken anfänsgt... Da kann man sich schon mal ein wenig verschaukelt fühlen, meinst nicht auch?!

@LieblicheFee: Danke schöN! :smile: Hast du das denn auch schon mal gemacht? Oder mit dem Gedanken gespielt`?

Julina

A

Benutzer

Gast
Also ich glaube, mich als Kerl würde das schon mal reizen. Ich habs noch nie probiert, aber ich stell mir das schon spannend vor, den Geruch einer komplett fremden aufzunehmen.

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh das ganz locker... wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot... die zahlreichen Internetauktionen bestätigen ja die Nachfrage...

Also sorg mal ruhig fürs Angebot. :zwinker:

Y

Benutzer

Gast
du bist damit wirklich nicht allein :smile:
in westlichen teilen der welt, ist es zwar nicht so bekannt aber sicherlich auch nicht elten.

zu der japan sache:
das man sie aus automaten ziehen kann ist mir jetzt neu.
aber aufjedenfall kann man aus den telfonzellen nicht mehr rausschauen, weil die voller zettelchen kleben wo teenagerinnen ihre höschen verkaufen.
ist ein netter nebenverdiehnst für sie.

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
mal was lustiges dazu... ein freund hat vor jahren , als das bei ebay noch ging, "getragene" slips verkauft, nur als gag. der hammer war: der hat neue strings gekauft, die mit harzer roller eingerieben und dann verschickt :grin:

dann kamen bewertungen wie: super ware, super aroma usw. :grin: :grin: :grin:

wir haben uns damals echt schlappgelacht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren