• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Getragene Unterhosen verkauft/getragen? ❤️

Unique.
Benutzer183150  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallihallo,
mich interessiert wer schonmal getragene Wäsche verkauft hat und welche Erfahrungen wurden damit gesammelt. Kann man damit gutes Geld verdienen? Kann man davon sogar Leben?
An Männer, was genau Reizt euch getragene Unterwäsche zu kaufen und zu tragen? Was sind eure Gedanken dazu?

Bin neugierig 🥰🥰
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #2
Die Suchfunktion hilft! --> Tippe auf die Lupe, gebe "getragene Unterwäsche" ein und Du hast etliche Erfahrungen und Antworten :zwinker:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Generell gilt wohl, je „intensiver vorbereitet“ desto höher der Preis. Heißt: hast du dich darin eingenässt, hängt Menstruationsblut dran oder hast du die Wäsche für mehr als einen Monat getragen?
Die Zeiten, in denen man wirklich viel Geld damit machen konnten, sind wohl schon länger vorbei, es sei denn, man ist Betreiber/Betreiberin der Plattform oder aufgrund von anderer Arbeit im Erotik-Bereich bekannt.

Off-Topic:
Einige Freunde und Freundinnen haben sich jahrelang im Studium auch mit Plasmaspenden ein kleines zusätzliches Einkommen generiert. Da das deutlich besser planbar ist, wäre das womöglich auch etwas für dich (falls du gesund bist)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nur 2 mal getragene Schlüppis zu verkaufen bringt dir nicht viel ein.
Mir entsprechender Garnitur (NS, KV, Menstruationsblut, Sperma von anderen Männern), Film- und Videomaterial auf dem du diese Wäsche trägst und entsprechender Logistik (zB Vakuumiergerät) kannst du dir den ein oder anderen Euro dazu verdienen. Wobei das nur lukrativ ist, wenn du schon einen gewissen „Namen“ hast.
Junge Mädels, die ihre Unterwäsche verkaufen wollen, gibt es eben wie Sand am Meer.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
Kann man die dann bestellen wie beim Pizzaservice? Einmal die 27 bitte in Baumwolle hellblau, aber ohne KV, dafür extra MB.
An Männer, was genau Reizt euch getragene Unterwäsche zu kaufen und zu tragen? Was sind eure Gedanken dazu?
Ich finde das irgendwie interessant. Aber dann doch wieder etwas eklig, weswegen ich keine kaufen würde. Tragen käme mir erst recht nicht in den Sinn.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
An Männer, was genau Reizt euch getragene Unterwäsche zu kaufen und zu tragen?
Mich reizt da nichts dran, nie ein Gedanken daran verschwendet mich auf dir suche nach solcher Wäsche zu machen.



Was sind eure Gedanken dazu?
Ich weiß gar nicht ob ich das nun gut finde oder merkwürdig. Soll jeder machen wie ihm ist. Das große Geld ist da heute sicherlich nicht mehr zu machen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Hab das vor einiger Zeit mal gemacht und dafür einen ganz guten Preis bekommen.

Er hat mir im Vorfeld seine Vorstellungen mitgeteilt und ich hab es einfach mal umgesetzt. Die „Übergabe“ erfolgte schnell und unkompliziert, ich hab den vereinbarten Preis bekommen, sogar noch ein bisschen mehr als vereinbart wurde.

In meiner letzten Beziehung mit meiner Freundin, habe ich auch bemerkt, das sie diesen Fetisch hat. Sie hat sich regelmäßig über meinen Wäschekorb hergemacht und meine getragenen Höschen gesucht. Dran gerochen und sich den Kick geholt. Für mich war es ok, mich hat es nicht gestört.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #8
Habe ich mal gemacht, war mir auf Dauer aber zu anstrengend weil viele Kerle entweder was umsonst wollten oder einen vorher Monatelang kennenlernen wollten. Hat sich also nur bedingt gelohnt und als sich das mit meinem Freund angebahnt hat, hab ichs sowieso beendet
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #9
Es gibt nichts, was es nicht gibt, in Japan werden die sogar in Verkaufsautomaten angeboten.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Es gibt nichts, was es nicht gibt, in Japan werden die sogar in Verkaufsautomaten angeboten.
Off-Topic:
Nicht ganz richtig. Die gab es mal sehr kurze Zeit Anfang der 90er aber die wurden zeitnah entfernt und die Betreiber verhaftet. Ich habe mich oft im Amüsiervirtel rumgetrieben aber habe diese Art Automaten NIE gesehen.



Wer drauf steht soll es machen aber ich hatte noch nie einen Gedanken daran verschwendet meine Unterwäsche zu verkaufen. Und ich hatte schon echt mies bezahlte Jobs.
 
onlyFlora
Benutzer177690  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
auf jeden fall wird man hier und da im netz oft genug danach gefragt.. gemacht habe ich es nie.. ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich damit wirklich geld verdienen lässt.. das interesse danach möchte ich nicht bewerten.. das ist jedem seins..

meine wachmaschine schuldet mir aber wohl ziemlich viel geld für dieses vergnügen.. :grin:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #12
Man sollte es durch faktorriete destillation aus dem dem Höschen heraus gewinnen. Abfüllen und verkaufen.
 
R
Benutzer184532  (27) Benutzer gesperrt
  • #13
Ja kalr wenn er ordentlich Geld bieten würde, ich müsste zwar schmunzeln aber würde doch drauf eingehen :grin:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Man sollte es durch faktorriete destillation aus dem dem Höschen heraus gewinnen. Abfüllen und verkaufen.
Es soll ja schon Flakons mit original Vaginalduft zu kaufen geben. Ob der natürlich gewonnen wurde, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich künstlich hergestellte Pheromone.
 
A
Benutzer180674  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Was es nicht alles gibt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Habe früher probiert ein Höschen von ner guten Freundin zu bekommen von der ich auch mehr wollte. Sie hat mir dann mal eine frische mitgebracht. Ihr war es peinlich, dass ein getragenen Höschen riechen könnte 🤦 Sie hat es irgendwie nicht verstanden dsss es bei getragener Unterwäsche darum geht. Ich würde heute nen zwani springen lassen, wenn ich die Frau hübsch finde und es ein Video gibt wo man sieht, was sie mit der Unterwäsche anstellt.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #17
auf jeden fall wird man hier und da im netz oft genug danach gefragt.. gemacht habe ich es nie.. ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich damit wirklich geld verdienen lässt.. das interesse danach möchte ich nicht bewerten.. das ist jedem seins..

meine wachmaschine schuldet mir aber wohl ziemlich viel geld für dieses vergnügen.. :grin:

Also ich glaube wirklich reicht wird man damit nicht aber ein schönes Taschengeld ist das absolut.
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #18
Also gefragt wurde ich danach schon aber gemacht habe ich es noch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren