Getränke zu den Mahlzeiten

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was trinkt ihr zu den Mahlzeiten? Wenn "unterschiedlich", dann nennt das was ihr am meisten trinkt: Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Mineralwasser, Obstsaft, Cola, Limo, Eistee, Bier, Wein usw.

1. Frühstück:

2. Mittagessen:

3. Abendessen:

4. Zwischenmahlzeiten:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
1. Frühstück: krümeltee oder kaffee, ein glas saft

2. Mittagessen: wasser, apfelschorle, limo oder so

3. Abendessen: milch, im winter tee

4. Zwischenmahlzeiten: wasser
 
S

Benutzer

Gast
Ach ja, Trinken ist ja sowieso so ne Sache bei mir :grin:

1. Frühstück: immer Kaffee

2. Mittagessen: unterschiedlich... mal Selter, mal Apfelschorle

3. Abendessen: mal Selter, mal Apfelschorle, selten auch mal ne Bionade

4. Zwischenmahlzeiten: Selter, Apfelschorle, Mineralwasser, O-Saft, Kaffee, Milch
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Frühstück: Tee oder Kaffee

2. Mittagessen: Wasser, Spezi, O-Saft

3. Abendessen: Wasser, Spezi, O-Saft

4. Zwischenmahlzeiten: Wasser
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
1. Frühstück: Mineralwasser mit einer darin aufgelösten Mg-Tablette, Kaffee

2. Mittagessen: Diät-Cola (bin zu dick!), anschl. Kaffee

3. Abendessen: Bier (literweise, wahlweise auch Schnaps), anschl. Kaffee, bei entsprechender Jahreszeit auch Tee

4. Zwischenmahlzeiten: Kaffee, Diät-Cola (bin zu dick!), bei eintsprechender Jahreszeit auch Tee
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Abgesehen vom Frühstück trinke ich eigentlich nie ZU den Mahlzeiten sondern halt immer zwischendurch (außer im Gasthaus).

Trinke in der Früh ungesüßten Früchtetee
und tagsüber Saft/Wasser und im Winter auch gerne Tee.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. Frühstück: Kaffee

2. Mittagessen: Kakao, Kaffee, Cola (je nachdem was ich esse)

3. Abendessen: Cola, Karamalz, Saftschorle

4. Zwischenmahlzeiten: je nach Mahlzeit
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Frühstück: Im Sommer Wasser oder Saft, im Winter Kakao oder Tee

Zwischenmahlzeiten: Mineralwasser

Abendessen: Mineralwasser
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
1. Frühstück: Kalten Tee oder Kafee

2. Mittagessen: Wasser, Saft oder Cola.

3. Abendessen: im winter WARME Milch, sonst Wasser.

4. Zwischenmahlzeiten: :ratlos: Cola..?
 
H

Benutzer

Gast
1. Frühstück: Kaffee

2. Mittagessen: Orangensaftschorle

3. Abendessen: Orangensaftschorle

4. Zwischenmahlzeiten: Orangensaftschorle

Ich esse kein Fleisch, fast keinen Käse und kaum Eier. Um den Eisenbedarf zu decken, trinke ich deswegen meistens O-Saft zum Essen :smile:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
1. Frühstück:
Nichts, bis auf die Milch im Müsli. Im Winter manchmal Orangensaft.
2. Mittagessen:
Wasser oder Tee.
3. Abendessen:
Wasser oder Tee.
4. Zwischenmahlzeiten:
Wasser oder Tee.
 
S

Benutzer

Gast
1. Frühstück: Milch o. O-Saft

2. Mittagessen: Wasser

3. Abendessen: Wasser o. Wein
 

Benutzer86161 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Frühstück: vorher eine Tasse Milchkaffee, zum Essen ein Glas Saft :smile:

2. Mittagessen: Wasser, manchmal vorne weg noch einen Milchkaffee :zwinker:

3. Abendessen: Wasser, manchmal Tee, oder Kakao :smile:

4. Zwischenmahlzeiten: Wasser...außer ich esse mal ein Teilchen oder so :smile: dann mag ich dazu lieber einen Milchkaffee :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Also ZUM Essen trinke ich immer nur Wasser. Wenn ich einen Cappuccino trinke, dann esse ich dazu höchstens nen Keks.
Beim Essengehen nehme ich auch mal ne Saftschorle zum Essen, aber daheim eben immer nur Wasser.

Eistee oder so trinke ich zwar auch, aber dann eher als Zwischenmahlzeit und nicht zum Essen dazu.
 

Benutzer92159 

Öfter im Forum
1. Frühstück: Kaffee, Tee, Wasser

2. Mittagessen: Tee, Wasser, Kaffee

3. Abendessen: Tee, Wasser, manchmal nen Soja-Reis-Kakao

4. Zwischenmahlzeiten: Tee, Wasser

Allerdings trinke ich eher zwischen den Mahlzeiten als dabei...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich trinke generell immer nur Leitungswasser.
Alle paar Wochen trinke ich ein Glas Apfel-, Zitronensaft, Ayran, Milch, Bier oder Wein, im Winter Tee.
 

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frühstück: Is nich... Und wenn dann Kaba oder selten Kaffe/Tee
Mittagessen: ganz normal Sprudel
Abendessen: auch normal Sprudel oder auch ab und an n gemütliches Bier
Zwischenmahlzeiten: wie gehabt - normal Sprudel oder wenn es Abends ist auch n Bier :smile:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich trinke nie zu den Mahlzeiten, jedenfalls nicht, wenn ich sie mir selber mache. Ich esse auch fast nie am Tisch, sondern im Bett. Bis aufs Mittagessen vielleicht.
Auswärts nehme ich immer Wasser, früher auch ein Bier.

Allgemein mag ich es aber nicht, während des Essens zu trinken. Entweder ich esse, oder ich trinke...
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Frühstück: Tee (meistens Kräutertee, selten Früchtetee) oder selten Kaffee und ganz selten (z.B. im Urlaub) zusätzlich Orangen- oder Multivitaminsaft

2. Mittagessen: Saftschorle mit verschiedensten Fruchtsäften

3. Abendessen: ebenso Saftschorle, selten auch mal ein Bier (z.B. beim Grillen) und noch seltener ein Glas Wein.

4. Zwischenmahlzeiten: Nachmittags Kaffee, ansonsten auch Saftschorle und abends selten auch mal Bier oder Wein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren