Gesundheitsthema: vaginal nach anal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer165250  (41)

Benutzer gesperrt
Einfach mit klar Wasser das es raus gespült wird
[doublepost=1492632825,1492632777][/doublepost]Ich mach es nur wenn er anal und vaginal drin war sonst wenn er nur vaginal drin war mach ich es nicht

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich mal anal geflickt werde will ich natürlich auch vaginal aber ich mach danach eine vaginal Spülung ich hatte schon mal Bakterien in der vagina da hatte der Arzt auch eine Spülung gemacht das die Bakterien raus gespült werden
Man hat IMMER Bakterien dort. Machst du dann, wenn du das häufiger machst, wenigstens was für deine Vaginlflora?

Benutzer165250  (41)

Benutzer gesperrt
Hab eine Creme vom Arzt bekommen da Creme ich meine vagina mit ein

Benutzer165250  (41)

Benutzer gesperrt
Mach die Spülung ja nicht oft nur wenn er anal und vaginal wie gesagt drin war dann eben halt die vaginal Spülung

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Wäre es da nicht einfacher, den Penis kurz abzuwischen mit einem feuchten Tuch, als danach eine Spülung zu machen?

Benutzer165250  (41)

Benutzer gesperrt
Eigentlich schon aber da ich mal Bakterien in der scheide hatte hab ich angst das am Penis noch was ist und dann wieder Bakterien sich bilden das ist ja schnell gemacht so eine Spülung
[doublepost=1492633889,1492633618][/doublepost]Führst ja nur den Schlauch in die scheide ein und lässt das Wasser rein laufen dann ist es schon fertig

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Naja, ich würde ja danach lieber kuscheln wollen, als ins Bad zu rennen :zwinker:
Aber jeder, wie er's mag.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Vaginalspülungen sind schädlich fürs Milieu. Da werden nicht nur die bösen Bakterien rausgespült, sondern auch die Lactobazillen. Wenn dann würde ich Milchsäurezäpfchen verwenden, aber wie hier bereits mehrfach gesagt, ist anal vor vaginal ein Risiko, das ich nicht bereit wäre, einzugehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren