Gesucht wird : Eure liebste Kindersendung

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die tschechischen Kinderserien wie Die Besucher oder Die Märchenbraut auch immer gerne geschaut.

Bei der Augsburger Puppenkiste war Katze mit Hut immer mein Fav.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Da ich zu faul bin, noch mal alles aufzulisten (Gab so ein Thema schon mal.), habe ich mal aus einem anderen Post von mir kopiert:

1. Animation/Trickserien:

Alle meine Freunde
Als die Tiere den Wald verließen
Anne mit den roten Haaren
Belle und Sebastian
Die Biene Maja
D'Artagnan und die drei Musketiere
Duck Tales
Es war ein mal ... das Leben.
Ghostbusters
Eine fröhliche Familie
Missis Jo und ihre fröhliche Familie
Georgie
He-Man/She-Ra
Heidi
Inspektor Gadget
Jackie und Jill
Die Kinder vom Berghof
Das Dschungelbuch
Die kleinen Superstars
Die tollen Fußballstars
Die kleine Prinzessin Sara
Das Mädchen von der Farm
Der kleine Prinz
Die Schatzinsel
Die Ninja Turtles
Im Tal der Dinosaurier
Kickers
Ein Supertrio
Mila Superstar
Die kleine Meerjungfrau Marina
Lady Oscar
Lucy-May
Nadine - Stern der Seine
Peter Pan
Puschel, das Eichhorn
Rascal, der Waschbär
Robin Hood
Rock'n Roll Kids
Spider-Man
Saber Rider und die Starsheriffs
Sophie und Virginie
Tico - Ein toller Freund
Wunderbare Polyanna
Z wie Zorro


2. andere Serien:

Das A-Team
Knight Rider
Der 6-Millionen-Dollar-Mann
Die 7-Millionen-Dollar-Frau
Hulk
Batman (aus den 60ern mit Adam West)
Anne auf Green Gables (Kurzserie)
Nesthäkchen
Der kleine Vampir
Fury
Lassie
Flipper
MacGyver
Blossom
Parker Lewis
Unser lautes Heim
Hochhausgeschichten
Teen Engel
Mr. Ed
The Munsters

Vom Lesen hier, füge ich noch einige Sendungen hinzu, die ich gern geguckt habe:

Daktari
Sämtliche Astrid Lindgren - Verfilmungen
Tiny Toons
Looney Toons
Das Sandmännchen
Die Sendung mit der Maus


Oh Gott, oh Gott und sicher noch ein paar andere. :grin:
Kindsein war doch toll. :tongue:
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ohne die Sendung mit der Maus lief kein Sonntag vormittag ab. Das war schon Pflichtprogramm als ich noch ein Kind war. Ansonsten habe ich noch Fred Feuerstein, Schlümpfe, Löwenzahn, Bugs Bunny, The Ducktales u.a. geguckt.
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Zeichtntrick:

- Galaxy Rangers
- Mila Superstar
- Defenders of the earth
- He-Man
- She Ra
- Bravestarr
- Schlümpfe
- Racoons
- Bluffers
- Shoetown
- so viel anderes, was früher auf Tele 5 lief

anderes:

- Augsburger Puppenkiste
- Die Sendung mit der Maus
- Sesamstraße
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar:

es war einmal...das leben
sendung mit der maus
pumuckl
löwenzahn
lila launebär
ducktales
der kleine vampir
chip und chap
pippi langstrumpf
sesamstraße
power rangers

jo, das sind meine favoriten. das war echt noch schönes fernsehen.
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich die sendung mit der maus, pippi langstrumpf und so weiter immer noch ganz begeistert gucke :schuechte

das war echt noch ein schönes kinderprogramm. heute finde ich das nicht mehr so dolle. ist ziemlich schwachsinnig geworden. oder empfinde ich das nur so???
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
es war ein mal... das leben
Prinzessin Sara
Mila Superstar
Georgie :herz:
Sandmännchen (DDR)
Sailor Moon :schuechte
Nesthäkchen

und noch einige andere...

Aber von den oben genannten Folgen würde ich gerne alle mal wieder sehen wollen. :grin:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Stimmt, Es war einmal das Leben und Als die Tiere den Wald verließen fand ich auch noch total klasse
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
pipi langstrumpf und alfred j.kwak,waren glaubich das was ich am meisten gemocht hab!

ansonsten war ich mehr son action und anime kind,...da gings dann von saber rider ,über darkwing duck zu batman und dann weiter :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Li-La-Launebär
Siebenstein

1-2-oder-3
Hallo Spencer
Disney Club
Janosch's Traumstunde
Doctor Snuggles
Inspector Gadget
Löwenzahn
Pumuckl
Schlümpfe

Sind jetzt die, die mir spontan einfallen.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Janoschs Traumstunde hatte ich bisher auch vergessen. ich fand diesen Bären nur immer etwas tranig, bis der mal zu Potte kam.

ja crushed ice finde auch heute laufen viele billig Kinderserien oder Serien die erstens nichts für Kinder sind und von denen sie auch nicht viel lernen können ( Pokemon und so)
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Also ich liebe ja die Duck Tales...und die Gummibärenbande und Balu..*gg* Und eigentlich so alle Disney Serien..find die einfach nur toll!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren