Gesucht und gefunden

Benutzer103501  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community :smile:
ich erzähl erstmal ein wenig von mir
also ich bin 18 jahre alt bin türke keiner dieser prollos ganz normal bin zu leuten die ich mag nett :zwinker: bin sehr sensibel und eher der romantiker
ich hab mich früher so vor 2-3 jahre viel für mädchen intressiert wollte auch immer gerne ne freundin dann hatte ich mal was mit der und der aber da wurd dann nie etwas draus :/ dann ne zeitlang haben mich die mädchen alle nicht gejuckt halt nur gut freundinnen mit den etwas unternommen aber nie eine angeflirtet oder sonst was ich hatte einfach keine lust oder vlt zu sehr angst um wieder ein korb zu bekommen :/
die längste beziehung die ich je hatte war vlt 6 wochen :/
aber in der letzten zeit sehne ich mich nach einer freundin mit der ich lange zusammen sein kann..

ich hab da auch wen kennengelernt :smile: vor 2 wochen ich war mit paar freunden in der stadt dann kannten meine freunde das mädchen und ihre freundin und dann haben wir uns auch langsam "kennengelernt" also geredet und so dachte mir nur so ja hübsches mädchen aber ich versuch es nicht

am nächsten Abend war ich mit einen meiner Kollegen in der Stadt und sie war auch da dann sagte sie kommt doch mit uns und wir redeten wieder und am morgen haben wir noch bei facebook geschrieben :tongue:

dann haben wir uns mit paar freunden für das letzte wochenende verabredet also freitag da waren wir einfach shisha rauchen mit paar freunden und sie saß auch neben mir und so wir ärgern uns immer gegenseitig :tongue: okay alles schön und gut dann um 1uhr nachts irgendwann verabschiedet und alle sind nach hause gefahren am nächsten tag also samstag haben wir uns wieder verabdredet für den Abend wollten in eine Discothek gehen aber ein Freund von mir und ich sind nicht reingekommen keine ahnung wieso sofort "kein einlass" dann ist das Mädchen und ihre Freundin auch nicht reingegangen dann sin wir wieder in die Stadt shisha rauchen gegangen :smile: ich saß wieder neben ihr dann hatten wir auch schon was getrunken und so ich nahm einfach ihre hand und so zu mir sie zog zwar nicht sofort weg aber halt wenn sie rauchen wollte oder sonst was ist ja auch nicht schlimm :smile:
dann waren wir so bis 4uhr morgens in der stadt
am hbf warteten wir also ein kollege und ich auf deren bahn also von den mädels dann saßen wir da es war kalt und ich nahm ihre hand und wir hielten händchen auch wenn sie kurz was gemacht hat sei es kurz ihren labello aufgetragen hat nahm sie wieder meine hand und wir hileten wieder händchen ich war sehr glücklich :smile: aber vlt tat sie es auch nur weil wir getrunken haben ich weiß es nicht :/
dann haben wir noch so bis 5uhr gesimst und ich musste dann schlafen gehen da ich um 8uhr zum fussballspiel musste dann hat sie mir um 12uhr ne sms geschrieben was ich so mache und alles dann schrieb ich das ich es schön fand mit ihr und so sie schrieb dann auch ich auch mit dir und alles
sie hat bald geburtstag da hat sie mich auch zu eingeladen sie feiert zwar nach aber egal :smile: ich hab sie gefragt ob ich sie in ein cafe einladen kann so für den valentinstag also nicht diesen samstag danach den samstag am 14. muss sie arbeiten deshalb geht das nicht und sie schrieb "ja klar können wir machen :*" das hat mich sehr gefreut :smile: und dieses wochenende am samstag gehen wir wieder in die stadt cocktails trinken un shisha rauchen freu mich schon drauf :smile:

könnt ihr mir paar tipps geben wie ich wirklich ihr herz erobere ? ich hab mein lebenlang ein Mädchen gesucht und nun gefunden jetzt will ich sie auch über alles haben bitte hilft mir

ich wollte ihr am valentinstag rosen bringen lassen so ein dienst aus dem internet soll ich das tun ? oder ist das zu aufdringlich wir schreiben jeden tag sms und dann noch am wochenende sehen und so was meint ihr ?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Weniger SMS schreiben, dafür ab nd zu mal anrufen. Nicht über deine Verliebtheit reden, sondern weiterhin immer mehr Körperkontakt aufbauen. Händchen halten, durch die Haare streicheln, umarmen, Kuss auf die Wange usw. Einen Blumenstrauß finde ich übertrieben und langweilig, sowas bekommt doch so gut wie jede Frau mal, das ist meist nichts besonderes mehr.
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
erobern kannst du sie nur mit deiner Persönlichkeit
du kannst dich nicht verstellen, aber versuch wirklich mehr den persönlichen Kontakt zu pflegen abseits von SMS, Facebook und dem Allen, wo man nicht die Reaktion des Gegenübers "sieht/spürt"
für Rosen halte ich etwas sehr früh, sowas kann man dann anfangen wenn man zusammen ist...

lad sie ein, unternimmt viel mit ihr, interessier dich für ihr Leben und hilf ihr soweit du kannst :smile:
 

Benutzer103501  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir können uns nur am Wochenende sehen da sie ne ausbildung macht und ich Abendschule habe da können wir uns nur am Wochenende sehen und sie schreibt mit doch auch immer sms wenn sie Pause hat und feierabend :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren