• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kosmetik Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Für ein Filmprojekt und allgemein das Schauspielwesen bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Mascara, die beim Weinen / Tränen einfach verläuft - unter den Augen und dunkle Tränen die Wange hinunter. Wichtig ist, dass es wirklich erst direkt beim Weinen / Tränen passiert - auf natürliche Art, aber dann intensiv. Also die Tränen sollen nicht vorher extra geschminkt werden.

Was ich schon rausgefunden habe: ein "öliger" Untergrund hilft. Also um die Augen Augencreme, ansonsten Tagescreme. Zudem sollen die Öko-Mascaras geeignet sein.

-Kennt ihr Mascaras, die den Tränen nicht standhalten? Welche Produkte konkret?
-Kann man auch die Wimpern irgendwie vorher ölig behandeln, damit es besser geht?
-Kennt ihr flüssige Kajals, die den Tränen nicht standhalten? Welche Produkte konkret?

Danke!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Jede nicht wasserfeste Mascara verläuft so.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde einen dünnen Lidstrich aus Wasserschminke machen, dann hat es noch mehr Effekt. Dazu normalen nicht wasserfesten Mascara.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #4
Mit Chemie und Physikgrundkenntnissen sollte man sich sowas sogar auf natürliche Weise selbst mischen können. Soll ja wie es aussieht nicht allzu lange halten :smile:
[doublepost=1592062624,1592062476][/doublepost]Natürliche Wimperntusche aus nur 4 Zutaten selbst herstellen
Zum Beispiel so. Und sie oder er könnte 4 Wochen lang heulen. Da hilft dann wiederum Zwiebel. :grin:
 
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hat jemand neuere Vorschläge?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren