Gesucht: Jemand mit HTML-Kenntnissen und etwas Zeit

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallihallo,

ich wollte mal fragen, ob's hier einen gibt, der mir mit HTML helfen kann. Ich hab' einen Blog und würd den gerne bisschen layoutmäßig ummodeln. Leider habe ich keine Ahnung von HTML und nutze deshalb immer die von meinem Bloganbieter angebotenen Designs, was auf Dauer recht langweilig ist.
Ich zahle nichts - wäre also wirklich nur eine "Nettigkeit" eurerseits. :grin:
Also wenn doch einer Zeit und Lust hat. Vielleicht kann ich im Gegenzug ja mit was anderem helfen - Spanisch oder so. :grin:

Liebe Grüße und: Schreibt mich doch an.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Lieber wuerde ich mir einfach Deinen Blog ansehen - wenn der Inhalt so gut ist wie die angebotenen Designs, ist's schon ein recht guter Blog :zwinker:
(Und Geld wuerde ich keines wollen - nur eine "Nettigkeit" :smile: )
 

Benutzer103248 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben... Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet, möchte hier aber öffentlich keine Einzelheiten nennen...
 
D

Benutzer

Gast
HTML ist nicht unbedingt gefragt, wenn es um Webdesign geht...... :smile: ...Aber gut, hast ja schon 2 Angebote, daher....Denn ich habe leider keine Zeit......
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Off-Topic:
Als ich damals an Homepages und Blogs rumgecodet habe, brauchte man zum Ende hin schon Php in html. Also son bisschen zusammengepanscht. Mit html alleine kommt man da heute bestimmt nicht mehr weit :/ Oder?
Sorry für Offtopic
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nein, designmässig brauchst du kein php, sondern nur ne runde html & css.
php ist für inhalte da, aber nun wirklich nicht fürs aussehen der seite.
 

Benutzer105116 

Verbringt hier viel Zeit
Am Besten bastelst du eh das Layout erst in PS, dann erübrigt sich das meiste CSS (Auf Laienniveau)
 

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Vielleicht kann ich im Gegenzug ja mit was anderem helfen - Spanisch oder so. :grin:

Ich mag lieber Französisch :grin:

Nee Quatsch. Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber hoffe, daß dir da jemand helfen kann. Ich habe hier selber schon oft nach so Sachen gefragt, wo ich nicht weiter kam :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag lieber Französisch :grin:

Nee Quatsch. Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber hoffe, daß dir da jemand helfen kann. Ich habe hier selber schon oft nach so Sachen gefragt, wo ich nicht weiter kam :zwinker:
ich würde ja helfen, wenn sie eine konkrete frage gestellt hätte. aber um nen mich zufriedenstellendes design komplett neu aufzubauen brauchts dann schon nen paar stunden, und die hab ich dann doch nicht über.

vry, wenn du mal kurz skizzierst, was du dir vorstellst, kann ich dir da wohl auch was zu sagen :zwinker:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Menno! Jetzt habe ich schon zwei Leute hier aus dem Thread angeschrieben, die mir ihre Hilfe angeboten haben und keiner hat geantwortet. :grin:
Also noch mal: Hat einer Zeit und würde sich meiner kurz annehmen? Ist jetzt kein riesiges Ding, denke ich - kleiner Blog. Nicht der Rede wert. Für mich jedoch schon zu viel.

@Nevery: Aber du hast ja auch keine Zeit, oder? :grin:
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
@vry en gelukkig
Nun wenn du denn viel Zeit übrig hast, dann beschäftige dich doch selber etwas mit HTML und CSS. Das nicht so schwer und ist vollkommen ausreichend, wenn du keine Foren etc. haben willst.

SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

Fragen dazu kannst du sicherlich hier stellen und schnell beantwortet bekommen, vorausgesetzt du hättest dazu wirklich Lust?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren