gesucht: das perfekte Hoodie

Benutzer25514 

Verbringt hier viel Zeit
Moin,
ich bin (schon länger) auf der Suche nach dem perfekten Hoodie:
- kompromisslos hochwertig verarbeitet
- Reißverschluss
- für draußen, sollte also warmhalten
- außen _kein_ Windbreaker- oder Fleecematerial
- innen irgendwas flauschiges/weiches (dort dann gerne auch Fleece)
- Farbe eher dezent
- Preis bis 80 EUR
- Marke egal (solange der Schriftzug net quer über die Brust geht)

Gefunden hab ich bislang ausschließlich das hier:
CARHARTT Car-Lux Thermo Hooded Zip Sweat black/grey

Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee :smile:
 

Benutzer25514 

Verbringt hier viel Zeit
ebay+flohmarkt: aus prinzip nicht
auf der straße: also zumindest im weiträumigen umkreis um die darmstädter innenstadt (inkl. dem loop) hab ich nix gefunden... in frankfurt fehlt mir abseits der zeil etwas die ortskenntnis.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was ist eigentlich der Sinn und Zweck von Hoodies? Die sind doch total hässlich/Subkultur und eine Kapuze aus Baumwolle macht ungefähr null Sinn.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
*gg* ich musste grad erst mal googeln was ein Hoodie überhaupt ist :totlach:


Das ist doch eine normale Kapuzensweatjacke, die bekommt man überall in den Läden
 

Benutzer25514 

Verbringt hier viel Zeit
genau sowas, danke :grin:

Was ist eigentlich der Sinn und Zweck von Hoodies? Die sind doch total hässlich/Subkultur und eine Kapuze aus Baumwolle macht ungefähr null Sinn.
Ich bin gern dem Anlass angemessen bekleidet. Das heißt dass ich oft genug im Hemd oder ggf. Anzug rumrenne dass ich das nicht auch noch privat brauche. Es sei denn da wo es angemessen ist. Außerdem steht ein Kaputzenpulli in gewisser Weise auch für ne Lebenseinstellung :tongue:
Und dazu brauche ich keine Subkultur (schon garnicht HipHop - ist absolut nicht meine Musik) - es ist einfach gemütlich und muss ab und zu mal sein :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren