!?gestutzt, aber wie lange?!

Benediktiner  

Verbringt hier viel Zeit
War eben so unter der Dusche und da hat es mich gepackt und ich habe mich das erste Mal im Intimbereich rasiert. War so geil, dass ich schon fast nicht mehr aufhören wollte.
Meine Hoden sind jetzt kahl und rundrum habe ich alles schön gestutzt.
Nur habe ich jetzt mal eine Frage an euch alle da draußen. Wenn ihr euch die Haare stutzt, wie lange habt ihr sie dann?? Meine kommen mir nämlich immer noch ziemlich lange vor. Glaub, da muss ich noch ein wenig daran arbeiten. Mich langsam an das Optimum herantasten.
Meine Kleinen sind jetzt so ca. 2,5 cm lang. Aber aufgrund der angeborenen Lockung stehen sie so ungefähr 1 bis 2 cm ab.
Wie seht ihr das?!
 
S

SOAD1984

Gast
Wieso nur gestutzt? Ganz glatt ist doch viel geiler...Finde ich und meine Freundin auch :gluecklic
 

Benediktiner  

Verbringt hier viel Zeit
Glatzenpete

Kann schon sein, aber ich will mich da erst mal langsam rantasten. Sieht jetzt auch schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Mal schaun, was meine Süße heut Abend dazu sagt... *freu*
Denke auch, dass das mal alles wegkommt, will schon mal wissen, wie ich mit Glatze aussehe.
 
C

chrisly77

Gast
genau wiso gestutzt???

Ich habe unten eine Glatze, geiles Gefühl! *g*
Nur bei mir ist es so, das sich am Anfang die Haut stark erötet hat. Das ging aber nach ein paar mal rasieren wieder weg!
 

Misoe   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe immer noch einen Strich, der nach oben in die Breit geht, weil ich auch Haare auf dem Oberkörper habe und da sieht dann ne Glatze selten dämlich aus!

Um aber die Frage zu beantworten. Die Haare stehen meistens 1 bis 2 cm ab!

LG misoe
 
E

Evilangel

Gast
ganz glatt ist besser :grin:
aber kann verstehen dass du es nicht direkt so radikal machen möchtest...
und du hast recht: warte ab was deine Freundin sagt :zwinker: nachher steht die noch auf Bär...kann man ja nie wissen...aber praktischer beim Blasen ist ne Sommerfrisur bzw. alles weg schon :smile:
LG Evilangel
 

Mic  

Verbringt hier viel Zeit
gestutz (bei männern)...wie säh dass denn aus, wenn alles weg wär udn ich abe viele haar an den Beinen und auch nen paar am bauch (ameisenstraße) udn welche auf der brust habe (bin ja kein kind mehr)
 

Sandy22w   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find gestutzt schöner als Glatze...bei Männern auf jeden Fall. Mein Schatz hat die Haare immer ganz kurz gestutzt...glaub das sind so 6-8 mm...weiß ich aber nicht genau. Finde ich auf jeden Fall genau richtig so.
An den Hoden sollten die Haare aber schon komplett weg sein, macht mein Schatzi auch immer so, das gefällt mir! Sieht geil aus!!!:gluecklic
 

CKOne  

Verbringt hier viel Zeit
ich muss mich da sandy anschließen..
ganz glatt is irgendwie nicht das richtige.. gestutzt auf 6-8mm dagegen schon..
hat auch irgendwie "ein hauch von nichts" ;-)
der hodensack ... @sandy.. bitte nicht die hoden :zwinker:
sollte dagegen rasiert sein... meine süße findet es zumindest so auch am besten.
 

Benediktiner  

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das sieht geil aus!
Da kann ich nur zustimmen, finde mein Gebinse jetzt auch viel ansehnlicher!
*gleichwiederinsBadrennundnachschauenwerd*
;-)

Mann, bin ich gespannt, was meine Süße sagt... Oder ob sie überhaupt was sagt.
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Also gestutzt ist bei Männer wesentlich schöner als ganz kahl .. aber das ist ja Geschmackssache ... mein Schatz stutzt und das ist gut so :drool:
Und zur Frage: Ich hab alles ab bis auf nen schmalen Streifen, der gestutzt wird ...und da sind die Haare so ca. 3mm bis 4mm lang würd ich sagen :zwinker:

Juvia
 
K

kaninchen

Gast
Also mein Freund kam mal auf die Idee die mit dem selben Maschinchen zu stutzen die er auch für den Kopf nimmt. Also erstmal so 2 -3 mm, das lässt er dann n bisschen nachwachsen (also er schnibbelt nich jeden Tag an sich rum) und wenn er meint das es zu lang is kürzt er wieder. Ich finds so auch schöner als ganz glatt...
 
E

evi

Gast
Misoe schrieb:
Also ich habe immer noch einen Strich, der nach oben in die Breit geht, weil ich auch Haare auf dem Oberkörper habe und da sieht dann ne Glatze selten dämlich aus!

Nö, finde ich ganz und gar und überhaupt nicht... :smile:

Ganz kahl ist viel schöner und angenehmer. Und es fühlt sich besser an!

evi
 
G

G!Zm0

Gast
also ich habe mich vor monaten rasiert immer ganz kahl aber dannach nurnoch gestutz weil kein bock ;P aber jetzt wars mal wieder soweit habe auch wieder direkt gestutzt und dann rasiert weil bei so langen zotteln geht rasieren schlecht :grin:
 
S

shaya

Gast
wie findet ihr männer den bei den frauen eine "kahl" rasur? und ihr frauen wie rasiert ihr euch, kahl oder wie?
 
E

evi

Gast
shaya schrieb:
wie findet ihr männer den bei den frauen eine "kahl" rasur? und ihr frauen wie rasiert ihr euch, kahl oder wie?

Bei mir ist alles weg und meinem Freund gefällt es und ich denke, nicht nur ihm... ;-)

evi
 
D

DerUser

Gast
also bei mädels find ichs echt supergeil wenn sie ganz rasiert sind
fühlt sich beim sex und vorallem beim lecken viel geiler an :drool:

ich selber rasiere mich auch komplettist einfach angenehmer und geiler!
danach noch fein eincremen *freu*
 
G

G!Zm0

Gast
also ich finde bei mädelz auch die glatze am tollsten :smile: wenn man sie dann oral verwöhnt kann man anfangen vom mund runter bis zur wade küssen und zwischendurch kommt ein kein pelz entgegen :smile: und insgesammt is das bild der frau dann schöner finde ich persöhnlich...aber es gibt ja auch männer die den pelz bevorzugen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren