gestern wollte er sex...doch ich hab "nein" gesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
es ist eigentlich nicht schwer über sex zu reden. mit deinen freundinnen redest du doch bestimmt auch über solche dinge oder?
am besten fängst du an dieses thema offen anzusprechen, denn er ist wahrscheinlich nur zu schüchtern dazu, so wie du momentan. anfangs dürfte es etwas schwer sein, aber es kann ja nichts schlimmes dabei passieren, oder? also tief durchatmen und immer raus damit:zwinker:

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
es ist eigentlich nicht schwer über sex zu reden. mit deinen freundinnen redest du doch bestimmt auch über solche dinge oder?
am besten fängst du an dieses thema offen anzusprechen, denn er ist wahrscheinlich nur zu schüchtern dazu, so wie du momentan. anfangs dürfte es etwas schwer sein, aber es kann ja nichts schlimmes dabei passieren, oder? also tief durchatmen und immer raus damit:zwinker:

ja manchmal...aber dann auch nich richtig...also ich erzähl ihnen dann meistens was ich mit meinem freund gemacht hab und frag sie haklt auch um rat un so...aber so richtig red ich mit denen auch nich darüber...ja das denk ich mir auch das er zu schüchtern dazu is...aber ich bins ja auch...hmm...es kann bestimmt peinlich werden...
er hat anfangs dazu immer "chilln"gesagt,also wenn wir das gemacht haben und wir danach darüber gesprochen haben ob es uns gefallen hat.jetz sagt er "lieben"dazu...weil wir uns bissl gestritten haben das wir immer aussenrum reden...aber wirklich direkt sind wir irgendwie immernoch nich...
:geknickt:

D

Benutzer

Gast
wie schon gesagt, atme tief durch und red mit ihm drüber. er wird sich sicher freuen, wenn du den ersten schritt machst. peinlich wirds ganz sicher nicht, denn wenn man es tun kann, dann kann man auch darüber reden. ihr wisst ja schließlich wovon ihr da sprecht.
sei mutig und sprech mit ihm drüber. es wird nichts schlimmes/peinlcihes passeieren. nur mut. *däumchen drück*

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
wie schon gesagt, atme tief durch und red mit ihm drüber. er wird sich sicher freuen, wenn du den ersten schritt machst. peinlich wirds ganz sicher nicht, denn wenn man es tun kann, dann kann man auch darüber reden. ihr wisst ja schließlich wovon ihr da sprecht.
sei mutig und sprech mit ihm drüber. es wird nichts schlimmes/peinlcihes passeieren. nur mut. *däumchen drück*

hey...
ja ich versuchs mal...weiss aba noch nich wann...mal schaun wann sich die gelegenheit dazu ergibt...
okee..
lg jenny

Benutzer65881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott! Das Ding geht jetzt auf die fünfte Seite! Tu uns doch den Gefallen und lass dich endlich poppen! Wo ist denn das Problem? Du willst es, er will es, reden wollt ihr nicht drüber, für Verhütung ist gesorgt und er ist offensichtlich eh ständig mit seinen Fingern bei dir drin! Also, worauf wartet ihr denn?

Benutzer60456  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott! Das Ding geht jetzt auf die fünfte Seite! Tu uns doch den Gefallen und lass dich endlich poppen! Wo ist denn das Problem? Du willst es, er will es, reden wollt ihr nicht drüber, für Verhütung ist gesorgt und er ist offensichtlich eh ständig mit seinen Fingern bei dir drin! Also, worauf wartet ihr denn?

netter mensch meinst du nicht das ist unfair ??? es gibt auch menschen die es nicht so eilig haben und lieber überlegen was sie tun

Off-Topic:
ob das dann so wird wie es gedacht war stell ich mal dahin

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
heute hätten wir fast endlich sex gehabt...

hey leutz...
es is was neues passeirt...
mein freund hat mich heute von der schule abgeholt und ist danach gleich zu mir..d.h. er war von 13.00 bis 20.00 bei mir...
ja also...wir waren fast den ganzen tag im bett gelegen..haben gekuschelt,ich hab ne massage bekommen*schwärm*,und wir ham halt rumgemacht...
ja und dann hat er mich so gefingert,ich hab meine hose weiter runter gemacht und irgendwann hatte ich sie halt ganz aus.ich bin dann schnell aufgestanden und hab abgeschlossen...danach gings gleich weiter... wir waren kurz davor...er war schon in position gelegen und wollte grad in mich eindringen...als meine mutter vor der tür stand und mich gerufen hat...ich hab mich dann super schnell angezogen und bin raus..sie hat mich dann gefragt was wir da drin machen und warum ich nich scho früher raus gekommen bin...und sie hat gemeind das wir morgen mal reden werden...:ratlos:
ich bin dann relativ geknickt wieder zurück ins zimmer...die stimmung war voll im arsch...und lust hatte ich auch keine mehr auf sex...da uns meine mutter alles verdorben hat...=(
ich hab dann überlegt ob ich ihm einen blasen soll...damit wenigstens er was davon hat..habs dann aber doch nich gemacht...weil ich mich nich getraut hab.... =(
er hat mich dann noch bissl gefingert,allerdings war er die ganze zeit an meinem kitzler und der war schon sehr übverreizt und es hat auch schon ein bissl weh getahn...also es hätte schön sein können wenn ich nich so überempfindlich wäre an meinem kitzler...
ich habs lieber wenn er in mir is..aber das kann ich ihm ja auch nicgh sagen...da ich mit ihm da drüber nicht wirklich reden kann=(
WAS SOLL ICH BLOS MACHEN?
jetzt will ich doch sex mit ihm!

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich würd an deier stelle wirklich warten bis du 14 bist,wenn du deinen freund wirklich liebst!is eventuell besser für ihn!

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Off-Topic:
wir mögen uns nicht besonders, trotzdem riskiere ich mal einen Kommentar...

es wird schon noch vor Weihnachten werden... versucht euch mal nen ruhigen Zeitpunkt auszwählen... und dann tut es einfach... schön ungestört und stimmungsvoll...

Das bringt es auf den punkt.

vielleicht veröffentlichst du mal demnächst einen blog auf deiner website, über dein erstes mal, und close encounters...

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd an deier stelle wirklich warten bis du 14 bist,wenn du deinen freund wirklich liebst!is eventuell besser für ihn!

du schreibst eh immer nur dinge die mich nicht interressieren und mr am a. vorbei gehn....sorry aber is so...

noch andere die was dazu sagen wollen?

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
du schreibst eh immer nur dinge die mich nicht interressieren und mr am a. vorbei gehn....sorry aber is so...

Ich bin für schließung des privaten Sex-Tagebuchs, der lieben Benutzerin... Wenn man eine Meinung hat, die nicht passt, dann ist man in diesem Thread sowieso "doof"...

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier

das mag schon wahr sein!aber angenommen du haste jetz sex mit deinen freund,deine mutter kriegt das mit!was denkst du was dann passiert?

mir persönlich is es schnurzpiepegal wann un mit wemm du rummachst!

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
das mag schon wahr sein!aber angenommen du haste jetz sex mit deinen freund,deine mutter kriegt das mit!was denkst du was dann passiert?

mir persönlich is es schnurzpiepegal wann un mit wemm du rummachst!

ka...die wird scho nix machen...

Benutzer63071 

Verbringt hier viel Zeit
Warum geht ihr nicht einfach zu ihn nach Hause???
Da hast du Ruhe vor deiner Mutter und seine Bett wird blutig, bzw seine Handtücher...Dann sind alle Probleme aus der Welt, dann lässt du dich vergenusswurzeln und kannst als "Frau" (muhahahahaha) nach Hause..Alle sind happy und das Leben geht weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren