gestern wollte er sex...doch ich hab "nein" gesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn es dir gefallen hat, frag ihn doch ob ers wiedermal macht ^^

sollte ja kein problem darstellen zu fragen ^^

und wegen blasen...hast du dir das schon mal durchgelesen?
https://www.planet-liebe.com/portal_index.php?page=fellatio

was noch hinzuzufügen ist ^^ probier es einfach aus und schau, was ihm gefällt.....aber achtung auf die zähne, die haben da nix verloren ^^
 

Benutzer65961 

Verbringt hier viel Zeit
also zumindest zu der frage ob er dich danach verlässt und wie lang man zusammens ein sollte!!!
ich hatte mit meiner freundin das erste mal sex nach 4,5 monaten ca !
ich hatte mich dabei voll auf sie eingestellt und gewartet bis sie dazu bereit war.
also eich musst du dir keinerlei sorgen machen das er dich danach verlässt! sonsch isch es en arschloch und hat dich net geliebt ;-)

ich bin übrigen simme rnoch mit der selben zusammen :herz:
 
S

Benutzer

Gast
Das mit dem Ausnutzen wird man leider erst später merken.
Aber frag ihn doch mal ob ihr euch erstmal oral verwöhnen wollt, so lernt ihr eure Körper noch besser kennen.

So hört es sich für mich an das er immer nur schnell seinen Spass will, wenn er sich noch nichtmal die Zeit nimmt deine Brüste zu verwöhnen und mehr.

Und das mit dem Blasen bekommst du schon hin, denke der Forumstipp oben ist schon ganz gut. Den Rest wirst du instinktiv richtig machen, da habe ich gar keine Zweifel.

Liebe Grüße

Jan
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann dem was LouisKL nur zustimmen er hat eigendlich fast alles gesagt was dazu zu sagen ist.

Aber einen Punkt will ich hervor heben und zwar das ihr euch vorher Körperlich noch etwas kennen lernen solltet. Sowohl eure Beziehung als auch Körperlich.
Habt erstmal Petting mit einander und macht so rum kuschelt mal nackt zusammen oder geht mal zusammen duschen oder baden ;-)
lernet euch körperlich besser kennen was ihm gefällt oder was dir gefällt. sag ihm das es dir gefallen hat wenn er deine nippel leckt ;-)
Und find eine Nein ist manchmal schwerer als ein Ja und wenn Ihm die Beziehung die ihr führt wichtig ist verlässt er dich deswegen nicht ich bin der Meinung ihr mädels dürft Männer deswegen schon zurück weißen also wenn du es nicht wirklich willst lass es sein und hab so spaß zusammmen
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht worauf du hinaus willst.
Wenn du nicht willst, dann ist das doch sonnenklar...

An deiner Stelle würde ich echt warten. bis ich es von ganzem herzen will. Und nicht, weil man den Freund nich enttäuschen oder es einfach hinter sich bringen möchte..
Wäre völlig falsch..
Also warte, bis du bereit bist. Egal, ob das noch 3 Monate oder n halbes jahr oder 2 Jahre dauert.

Ich persönlich hatte mein erstes Mal mit 14, mit meinem jetzigen Freund.
Wir waren zu dem zeitpunkt n bissl mehr wie 4 Monate zusammen.
Und es hat sich gelohnt, zu warten, bis ich wirklich bereit war!
 

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann dem was LouisKL nur zustimmen er hat eigendlich fast alles gesagt was dazu zu sagen ist.

Aber einen Punkt will ich hervor heben und zwar das ihr euch vorher Körperlich noch etwas kennen lernen solltet. Sowohl eure Beziehung als auch Körperlich.
Habt erstmal Petting mit einander und macht so rum kuschelt mal nackt zusammen oder geht mal zusammen duschen oder baden ;-)
lernet euch körperlich besser kennen was ihm gefällt oder was dir gefällt. sag ihm das es dir gefallen hat wenn er deine nippel leckt ;-)
Und find eine Nein ist manchmal schwerer als ein Ja und wenn Ihm die Beziehung die ihr führt wichtig ist verlässt er dich deswegen nicht ich bin der Meinung ihr mädels dürft Männer deswegen schon zurück weißen also wenn du es nicht wirklich willst lass es sein und hab so spaß zusammmen

nackt kuscheln geht nur wenn wir alleine sind...
duschen würd ich gern mal mit ihm aber das geht auch wenn nur wenn wir alleine sind....aber das könnte ich ihm ja mal vorschlagen...na toll...aber erst wenn unsere dusche wieder repariert is da wir das grad n wasser schaden haben...:kopfschue hoffentlich is der schnell wieder weg damit wir duschen gehn könne...weil ich glaub das es in der badewanne bissl eng wird...ich pass j so scho kaum mehr rein..

das kann ich ihm irgendwie nich sagen...das mir das gefallen hat...weil wir irgendwie nich wirklich über sowas reden...kp warum aber is leider so ich würds lieber machen
 

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
ja und dann?
soll ich einfach sagen das ich das geil finde oder wie?
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
ja und dann?
soll ich einfach sagen das ich das geil finde oder wie?

Von was genau reden wir jetzt? :grin:

Aber prinzipiell gilt: Ja, wenn dir irgend etwas besonders gefällt, dann sag ihm das. Wenn dir eine Berührung gefällt, dann sag ihm das. Und wenn es nur ein "Mmmmh, ich mag das" ist. (Du kannst natürlich auch "geil" oder sonstwas verwenden).

Würdest du dich nicht auch freuen, wenn er dir ganz genau sagt, welche Berührungen ihm gefallen, und was er mag, wenn du es tust? Ist das nicht auch eine Form von Kompliment?
 

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
Von was genau reden wir jetzt? :grin:

Aber prinzipiell gilt: Ja, wenn dir irgend etwas besonders gefällt, dann sag ihm das. Wenn dir eine Berührung gefällt, dann sag ihm das. Und wenn es nur ein "Mmmmh, ich mag das" ist. (Du kannst natürlich auch "geil" oder sonstwas verwenden).

Würdest du dich nicht auch freuen, wenn er dir ganz genau sagt, welche Berührungen ihm gefallen, und was er mag, wenn du es tust? Ist das nicht auch eine Form von Kompliment?


ja davon das ich es ihm nich so direkt sagen kann...
ich weiss nich...ich mag das hört sich irgendwie komishc an...
ja klar würde mich das freuen weil ich nämlich kein plan hab was ihm gefällt das er ja glaub ich noch nich mal gekommen is wo ich versucht hab es ihm zu machen...also mit der hand...
kp
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Zur Frauenarztfrage ,das Jungfernhäutchen kann auch durch nen Ob oder so reißen! Also Kann die Frauenärztin gar nichts daraus schlußfolgern.

zu der ganzen Sexfrage, aus deinem ganzen Beitrag hört man soviel Unsicherheit heraus. lass das mit dem Sex noch etwas.Wenn man jung ist macht man soviel, das man vielelicht noch gar nicht möchte, aber man will ihn ahlt nicht verlieren oder nicht blöd darstehen vor jemandem der mit 14 ja schon soooooo viel erfahrung hat. Nimm dir deine Zeit und höre auf dein inneres Bauchgefühl, weil das ja schon das letzte Mal gut funktiniert hat.

Und ganz ehrlich mit einer Person dievor anderen immer auf cool macht- ihre GEfühle mir gegenüber vor anderen nicht zeigt und von dem schon tausende befriedigte Exfreundinnen rumlaufen(mit 14) udn bei dem ich angst habe das er nach dem sex tschüss sagt - würde ich erst mal sexmäßig die Finger lassen !
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zur Frauenarztfrage ,das Jungfernhäutchen kann auch durch nen Ob oder so reißen! Also Kann die Frauenärztin gar nichts daraus schlußfolgern.
Jap, das stimmt! Ich bin Jungfrau, hab aber trotzdem kein Jungfernhäutchen mehr!:tongue:
Und dass das auch so reißen kann, müsste deine FA auch wissen!
 

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab jetz glaub ich auch keins mehr....
egal...
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Aha.

"Glaubst" du :zwinker:

Und wieso ist das egal? Wirklich begeistert klingst du ja nicht. :smile:
 

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
Aha.

"Glaubst" du :zwinker:

Und wieso ist das egal? Wirklich begeistert klingst du ja nicht. :smile:

ja weil:
ich war am samstag bei meinem freund also wir waren bei ihm daheim...
und er hat mich halt gefingert..lol das hört sich an als würden wirs überasll machen...naja...egal...
und da hat es halt ganz kurz gestochen...
als ich dann auf dem heimweg war hab ich 3 blutflecken an meiner hose bemerkt...
und hab mir scho sorgen gemacht...
wo ich dann daheim war bin ich gleich auf toilette und hab gesehn das mein ganzer string mit slipeinlage voll mit blut war...
also entweder er hat mich entjungerfet weil er irgendwo bissl scharf war an nem nagel oder so...oder er hat mich irgendwo innen gekratzt,ausversehen...
jetz blutet es halt seid sa. immernoch bissl!

ich hoffe aber das er mich entjungfert hat!
denn wenn ich mir vorstell das das blut auf meinem laken is dann is klar das meine mutter merken würde wenn wir sex gehabt hätten...
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja weil:
ich war am samstag bei meinem freund also wir waren bei ihm daheim...
und er hat mich halt gefingert..lol das hört sich an als würden wirs überasll machen...naja...egal...
und da hat es halt ganz kurz gestochen...
als ich dann auf dem heimweg war hab ich 3 blutflecken an meiner hose bemerkt...
und hab mir scho sorgen gemacht...
wo ich dann daheim war bin ich gleich auf toilette und hab gesehn das mein ganzer string mit slipeinlage voll mit blut war...
also entweder er hat mich entjungerfet weil er irgendwo bissl scharf war an nem nagel oder so...oder er hat mich irgendwo innen gekratzt,ausversehen...
jetz blutet es halt seid sa. immernoch bissl!

ich hoffe aber das er mich entjungfert hat!
denn wenn ich mir vorstell das das blut auf meinem laken is dann is klar das meine mutter merken würde wenn wir sex gehabt hätten...

also mit noch mehr klischees gehts wohl nicht......entjungfern heißt im eigentlichen sinne erstes mal sex. und wenns einmal blutet, weil aufgekratzt etc. muss ich nicht noch öfter der fall sein.....
 

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
ja und wenn ich deshalb jetz kein jungfernhäutchen mehr hab?
UND OB DES AUFGEKRATZT WAR WEISS ICH NICHT!

ich mein nur das ich froh wär wenn ich jetz keins mehr hab...
also das es nicht blutet wenn ich dann mal sex hab
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja und wenn ich deshalb jetz kein jungfernhäutchen mehr hab?
UND OB DES AUFGEKRATZT WAR WEISS ICH NICHT!

ich mein nur das ich froh wär wenn ich jetz keins mehr hab...
also das es nicht blutet wenn ich dann mal sex hab

wenn du jetzt keins mehr hast, was ist dann?
dann haste eben keins mehr :grin:

kann das eindringen erleichtern, weil der "weg" offen ist und kein JFH eventuell mehr etwas behindern kann. ob es nur etwas eingerissen ist oder ganz gerissen ist spielt dabei auch ne rolle ^^

und wegen bluten: das kann jederzeit passieren, heißt also dass es jetzt keine sicherheit gibt, dass es nie wieder eintritt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren