gestern 1. kuss und jetz alles vorbei?

Benutzer1696 

Verbringt hier viel Zeit
hey

wie ich schon in meinem beitrag: gestern 1. kuss...was jetzt?"
erklärt habe, haben mein schwarm und ich uns gestern nachm 7. date geküsst.
die initiative ging von mir aus, aber er ist voll drauf eingegangen.
jetzt wollten wir heut eigentlich auf ne party mit nem kumpel gehn.
da er sich seit gestern enmmer gemeldet hat, hab ich ihm gemailt.dann habne wir gechattet und er meinte er wär zu kaputt um noch weg zu gehn.
er ruft eventuell noch seinen kumpel an und schaut was der macht

hallo? mich frägt er nochnet mal ob wir uns sehn wollen obwohl wir ja eigentlich auf die party gehn wollten
n gemeinsamer kumpel von uns, mit dem hab ich kurz geredet und er hat parallel mit ihm gechattet
er hat ihn dann mal ausgefragt wegen mir
mein schwarm meinte nur, dass er angst hat, ich würd mir zuviel drauf einbilden
als er ihn gefragt hat, was er denn jetzt will miente er nur: gute frage???nix?

hallo? was geht denn da ab..
kurze vorgeschichte:
er will mich sau oft sehn udn fragt immer ob ich zeit für ihn hätte
wir reden über sex und machen immmer andeutungen, wies am besten ist...is aber nur scheiß immer
er will für mich kochen(oder wollte es)
er ist auf den kuss gestern eingegangen

was heißt da er will nix von mir...
hat er mich nur verarscht oder was
ich heul grad echt
da verlieb ich mich nach langer zeit und dann sowas...
warum verhllt er sich so, wenn er nix von mir will...ich fass es net
wwenn er mich nur ins bett kriegen wollte, hätte er des schon längst gemacht.. des isses meiner meinung nach net
was sagt ihr dazu?
was soll das...
wie schätzt ihr die situation ein?

thanx
 
A

Benutzer

Gast
es kann schon sein daß er nicht genau weiß was er will, ist mir auch schon passiert, ist nicht böse gemeint, Gefühle sind eben nicht immer gleich auf beiden Seiten. Frage ihn direkt nach seinen Gefühlen.
 
S

Benutzer

Gast
Das kann viele Gründe haben. Vielleicht ist sich dein Schwarm nicht über seine Gefühle im Klaren und will das selbst seinem Kumpel nicht anvertrauen. Möglicherweise hat er gerade erst eine Beziehung beendet oder du wärst seine erste Freundin. Unsicherheit ist manchmal ein ganz großer Faktor bei solchen komischen Dingern.

Das beste wäre es, wenn du ihn mal darauf ansprichst. Ruf ihn an oder besser noch vereinbare ein Treffen. Und dann fragst du ihn genau das, was du hier geschrieben hast. Dann wirst du auch rausbekommen, ob er es ernst mit dir meint.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
viellecht hat ihm der kuss auch einfach net so viel bedeutet wie dir? vielleicht deutest du die "anzeichen" falsch und er hat nur freundschaftliches intresse? für freunde kocht man ja auch wenn man spass dran hat und man redet mit denen auch ma über sex + sexuelle vorlieben.. und wenn man sich versteht, will man sich ja eigrentlich auch öfters sehen als einmal im monat (übertireben :zwinker: ) ...
vielleicht is er auch nur auf den kuss eingegangen, weil er lust drauf hatte? vielleicht..? vielleicht..? vielleicht..?

um herauszufinden, was er über den kuss denkt (und über das, was zwischen euch ist), musst du ihm wohl selber fragen - mehr als "interpretationsansätze" + darauffolgende ratschläge (reeeeeden....) können wir hier ja nu auch net... kennen ihn ja vermutlich nicht persönlich.
 

Benutzer1696 

Verbringt hier viel Zeit
hi leuts

er hat mich gestern im chat drauf angesprochen
alles ist aus und vorbei
er ,meinte ich soll in den kuss net soviel rein interpretieren.
ich war halt assi sauer und hab ihm halt gesagt dass ich mir verarscht vorkomm und ich sein verhalten net versteh.
also...hat sich alles erledigt

egal...jetzt will ich erstmal nix mehr von ihm hören....und muss meinen frust ablassen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren