Gestern 1. Date gehabt...

Benutzer81334 

Verbringt hier viel Zeit
Schon wieder das ewige SMS geschreibe.. anrufen! Reden! Kommunizieren! *g*

Ansonsten müsste man halt wissen, was so während des Dates lief... gab es ein wenig Körperkontakt? Über was habt ihr geredet und so!?

Tja hab auf dich gehört - hab sie heut 2 ma versucht anzurufen. Leider geht niemand ran...

Habs versaut - dachts mir schon! :geknickt:

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Steck den Kop doch net so früh in den Sand! Ich glaube du bist da auch leicht voreingenommen, wegen deinen negativen Erfahrungen.

Erzwingen kannst du eh NIX! Geh doch einfach ganz locker ran und genieß die gemeisame Zeit, gibt doch nix schöneres als ein Date.

Und wenn es nix gibt, auch net schlimm. Hat man einfach ein paar schöne Abende miteinander verbracht. Du gehst da einfach zu verkrampft ran, wie willst du da denn entspannt auftreten, das macht doch keinen Spass sich so unter Zugzwang zu bringen.
Nicht jedes Date wird ne Beziehung.... aber dafür vllt. die nächste!

Die richtige Frau wird noch kommen. glaub es mir!!!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Tja hab auf dich gehört - hab sie heut 2 ma versucht anzurufen. Leider geht niemand ran...

Habs versaut - dachts mir schon! :geknickt:

Dann vergisst du sie jetzt einfach, wenn sie was will, dann meldet sie sich schon. Das wichtige ist, dass du angerufen hast, dass du dich getraut hast!
Scheiß egal, dass es diesmal vielleicht nicht klappt. Du hast es nicht nötig der einen hinterher zu rennen. Die Welt ist voller Frauen.

Benutzer81334 

Verbringt hier viel Zeit
So, mald mich auch ma wieder!

Sie hat sich am Do. wieder gemeldet, sie hatte ihr Handy verloren.

Nun hatten wir gestern Date Nr. 2 - ein DVD Abend. Und im Nachhinein fand ich das Date eher naja.....

Ich war kurz nach 7 bei ihr und da fing sie auf einmal an, von wegen Anstandsbesuch. Sie hat mich erst mal quer durch ihr Dorf mitgeschliffen und mich nen haufen Leuten vorgestellt (größter Teil Verwandschaft), fand ich schon mal zum 2 Date echt geil! :ratlos:
Naja sind dann noch bissl so rumgelaufen und hat mir so bissl die Gegend gezeigt - war ganz nett.:smile: Kurz vor 10 haben wirs dann an den TV geschafft, haben dann angefangen zu schaun und ca. 45 min später geht sie an den DVD Player, nimmt die DVD raus und sagt, ich würde nun gern schlafen, wärest du böse wenn ich dich nun heimschicke.... :eek:

Naja war schon etwas überrascht und fand das schon bissl gaga, aber so war ja schon der Abend an sich.:ratlos:
Das fing schon beim letzten Date..

Sie hat irgendwie so was an sich was ich nicht ausstehen kann, so ne Art Kommandoton. Mach dies net mach das net, die behandelt dich echt wie nen klein Kind was erzogen werden muss, sie ist son halber Feldwebel. Dachte das war nur beim ersten Date so, aber gestern noch wesentlich extremer! Mach dies net, mach das net, als müste ich erzogen werden oder so - was soll denn dsa fürn sch***? Dachte man kommt sich gestern ein wenig näher, ich setz mich aufs Sofa und sie setzt sich 2 m entfernt auf den Fußboden. :ratlos: Und da gibts noch mehr solche Schoten, sie sagt ja selber sie wurde sehr streng erzogen und ihr hätte das gut getahn. Keine Ahnung wo ihr das gut getahn hat - ich bin nun einer der gern mal Spaß macht und so. Aber kannste mit ihr gar nicht, sie würde wenig Spaß Verstehen... :ratlos:

Setzte dich dazu kommt der Spruch, ne setz dich net hier hin, setz dich aufs Sofa, setz mich dann auch gleich hin. Trotzdem mit sicherheitsabstand, versuchste ih näher zu kommen, geht sie zu ihrer Katze auf der anderen Seite des Zimmers und fängt an sie zu streicheln und setzt sich dann wieder mit Sicherheitsabstand hin. Und was war das für ne Aktion?

Nuja dann kam eben das, dass sie schlafen will. Nimmt sich gleich die Katze auf die Schulter und bekomm wieder nen Handschlag als Aufwiedersehen.

Und über ihre Familie/ Verwandschaft fang ich net zu reden an, die sind noch wesentlich komischer. Das fängt schon bei ihrem Dad an, da kommt der eventl. zukünftige Freund an von der Tochter. Der kommt halt zugesoffen an und blägt zur Nachbarin rüber das sien geilen Arsch hat und er mal gern wissen wöllte ob sien Tanga an hat.... -,-

So ist sie ja ne ganz nette und mit ihr kann man sich auch gut unterhalten, vorrausgesetzt sie lässt dich mal zu Wort kommen. :engel: Haben auch sehr viele gemeinsame Interessen, aber ansonsten liegen wir nicht gerade auf einer Wellenlänge!

Wie sag ich ihr denn das am Höflichsten?

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sag ich ihr denn das am Höflichsten?

Einen Scheiß sagst du ihr das. Entschuldigung, wenn ich mich so drastisch ausdrücke, aber was die Frau bei deinem "Date" abgezogen hat, ist unter aller Sau und einfach respektlos gegenüber zu dir.

Du widmest dich einfach wichtigeren Dingen in deinem Leben, kümmerst dich um deine Hobbys und wenn dir dann eine tolle Frau über den Weg läuft, sprichst du sie einfach an. That's it!

Benutzer82954 

Verbringt hier viel Zeit
Haha schräge Familie-schräges Mädchen!

Echt komoliziert dieses Mädchen. Melde dich nicht bei ihr,außer wenn sie sich meldet, dann antwortest du vernünftig, gant easy.

Wenn du dich nicht zu ihr hingezogen fühst,wegen ihrer art und weise , oder der ihrer familie, dann setz dich nicht selbst unter druck, denn dich zwingen bei ihr "zu bleiben" kann so und so niemand und nichts, auch nicht sie!

Ihre ganze art und weise ist merkwürdig, aber okay, solche menschen soll es geben!

Mach dir n icht viel drauß, leb dein Leben, kümmer dich um wichtigeres und wie schon gesagt wurde, wenn du eine siehst und sie dir gefällt...worauf warten?

Viel Erfolg!

Benutzer81334 

Verbringt hier viel Zeit
Naja sie hat noch 2 DVD`s von mir und ich hab auch noch nen Buch von ihr, werd das versuchen irgendwie übern Postweg zu lösen oder was meint ihr? Datelust verspühr ich net gerade...:engel:

Am Anfang wo wir geschrieben haben, da war sie echt nett und so, aber schon beim SMS war sie bisschen komisch. :geknickt:

Beim ersten Date dachte ich echt das warn nur klene Ausrutscher aber das hat mich schon gestern bisschen geschockt. Also zu ihr hingezogen fühl ich mich zu ihr nicht mehr.:kopfschue

Und danke - werd mich versuchen dran zu halten wenn ich eine süße sehe....^^

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Finde auch sie hat sich sehr seltsam benommen, egal ob sie noch was von dir hat, solange du es nicht schnell zurück brauchst, würde ich mich erstmal nicht melden. Postweg ist evtl übertrieben, du kannst die Sachen auch einfach abholen.

1 Woche(n) später

Benutzer81334 

Verbringt hier viel Zeit
So, sie hat mir heute die DVD`s zurück geschickt und nen Brief geschrieben, da ich sagte das ich die DVD`s dringend brauche. Nun muss ich ihr ja noch ihr Buch zurück schicken und naja auch sagen das sie nicht ganz so mein Fall ist vom Charkterlichen. Mhhh wisst ihr da wie ich das schreibe ohne sie zu verletzen oder so? :geknickt:

Ist natürlich jetzt auch bissl doof, da sie mich ja schon ihrer gesamten Familie vorgestellt hat. Aber warum stellt sie mich auch schon beim 2 Date vor....:engel:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sag ihr einfach die Wahrheit, dass ihr nicht zusammenpasst. So wie sie sich verhalten hat, will sie ja eh nix von dir...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren