Gesteht ihr unbedeutende Untreue???

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Fall eher mit fremdknutschen betrachten aber auch nur, weil es in der Beziehung nicht so doll läuft/ es geht nicht weiter....als nur Knutschen... was bei dem - wollen wir es mal -Flirt- nennen- aber auch nicht anderst war... Ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen oder ähnliches... Ich liebe meinen Freund und bin überglücklich mit ihm...

Naja ich versteh mich selbst nicht ganz =(
Aber vll. gerade Fremdknutschen weil die Beziehung mir so RICHTIG erscheint... ich weiß es nicht... :cry:

Ich denke mal, dass es bei so etwas nicht darum geht, was für Dich bedeutend oder nicht bedeutend ist, sondern welches Gewicht Dein Partner darauf legt. Setzt also voraus, dass Du das vorher weißt.

Wenn Du Dir sicher bist, dass Dein Partner keinen Hehl draus macht, musste in der Wunde auch nicht rühren. Andernfalls würde ich es an Deiner Stelle sagen. Manche sehen ein Fremdküssen gleichbedeutend wie andere Leute den richtigen Seitensprung. Da tickt jeder wohl etwas anders...

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich werde gar nicht erst "unbedeutend untreu", also gibt es auch nichts zu gestehen.
Im Falle des Falles (was ich nicht vorhabe) würde ich sofort alles gestehen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Da bin ich mir nicht so sicher, aber so aus dem Bauch heraus ... ich wuerde es wahrscheinlich machen.

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn "unbedeutende Untreue"? Für mich hätte alles Bedeutung, manches mehr manches weniger. Aber ich denke nicht dass es sowas wie "unbedeutende Untreue" gibt.

Zum Thema Untreue im allgemeinen: Wenn ich Scheiße baue - egal welcher Art - dann muss ich dazu stehen. Wäre in dem Fall auch nicht anders. Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
"Gesteht ihr unbedeutende Untreue?"

Da ich die Frage

"Begeht ihr unbedeutende Untreue?"

mit Nein beantworten kann, erübrigt sich das gestehen. Wie viele andere sehe ich Untreue als etwas per se bedeutendes an, von daher kommt es nicht in Frage.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Öhem :schuechte

NEIN....ich hab nie was gesagt

Off-Topic:
bin ich eigentlich der einzige schlechte Mensch hier? :cry:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Fall eher mit fremdknutschen betrachten aber auch nur, weil es in der Beziehung nicht so doll läuft/ es geht nicht weiter....als nur Knutschen... was bei dem - wollen wir es mal -Flirt- nennen- aber auch nicht anderst war... Ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen oder ähnliches... Ich liebe meinen Freund und bin überglücklich mit ihm...

Naja ich versteh mich selbst nicht ganz =(
Aber vll. gerade Fremdknutschen weil die Beziehung mir so RICHTIG erscheint... ich weiß es nicht... :cry:

was hast du jetzt vor zu tun??

Benutzer39535 

Verbringt hier viel Zeit
Glaube ich sag nichts... egal was ihr grad von mir denkt...
Ich liebe ihn. Und ich weiß, dass er mich liebt. Aber ich weiß auch, dass es aus wäre, wenn ich ihm es sagen würde... also denke ich dass Schweigen Gold ist :zwinker: :schuechte

Müsst ihr nicht diskutieren... ist meine Meinung/ Entscheidung

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Tja, ich würde auch sagen, dass ich niemals bedeutungslose Untreue begehen werde.

Und selbst wenn ich diesen Fall annehme, würde ich es ihm sagen, weil ich finde, dass immer noch ER entscheiden darf, ob das bedeutend oder unbedeutend ist.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ich würde auch sagen, dass ich niemals bedeutungslose Untreue begehen werde.

Und selbst wenn ich diesen Fall annehme, würde ich es ihm sagen, weil ich finde, dass immer noch ER entscheiden darf, ob das bedeutend oder unbedeutend ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich würde es schon aus dem Grunde erzählen, weil ich meinem Freund nichts verschweigen könnte. Selbst wenn ich wollte :zwinker:

Wobei ich der Ansicht bin, dass Schweigen manchmal Gold ist.

:jaa:

Aber was bitte ist unbedeutende Untreue überhaupt? :ratlos:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
"unbedeutende" Untreue ginbt es für mich nicht.
Hätte ich den Drang, in irgendeiner Form untreu zu werden, müsste ich an meiner Beziehung zweifeln.
Ich würd's wohl gestehen und eigene Konsequenzen ziehen.

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
bin ich eigentlich der einzige schlechte Mensch hier? :cry:
nö. :zwinker:
ich habs meinem ex auch nicht gesagt. war meine erstsemester-party, ich war "ein wenig" betrunken und hatte irgendnen typen kennengelernt, der angefangen hat mich zu küssen. als ich das realisiert hatte, hab ich ihn (relativ) schnell von mir entfernt.
das ganze war (und ist) für mich so unbedeutend gewesen, dass ichs selber fast vergessen hatte und überhaupt keinen gedanken mehr dran verschwendet habe. warum sollte ich deshalb die beziehung aufs spiel setzen...?!

*gwen*

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
nö. :zwinker:
ich habs meinem ex auch nicht gesagt. war meine erstsemester-party, ich war "ein wenig" betrunken und hatte irgendnen typen kennengelernt, der angefangen hat mich zu küssen. als ich das realisiert hatte, hab ich ihn (relativ) schnell von mir entfernt.
das ganze war (und ist) für mich so unbedeutend gewesen, dass ichs selber fast vergessen hatte und überhaupt keinen gedanken mehr dran verschwendet habe. warum sollte ich deshalb die beziehung aufs spiel setzen...?!

*gwen*

Naja, da man annehmen darf, dass man doch sehr bald bemerkt, wenn man geküsst wird, dürfte das ja keine Untreue und kein Fremdknutschen gewesen sein, daher in der Tat sehr unbedeutend und deshalb nichts, was man einem Freund verschweigen müsste?
Ist mir auch mal passiert, ich hab ihn sofort weggeschubst und es meinem damaligen Freund auch erzählt, aber der sah da wirklich keinen Grund, die Beziehung zu beenden oder auch nur in Frage zu stellen :ratlos:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
bei mir gibts keine unbedeutende untreue. wenn ich mit jemandem irgendetwas mache, was eigentlich meinem freund zusteht, dann ist da gefühlsmäßig auch was.

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, da man annehmen darf, dass man doch sehr bald bemerkt, wenn man geküsst wird, dürfte das ja keine Untreue und kein Fremdknutschen gewesen sein, daher in der Tat sehr unbedeutend und deshalb nichts, was man einem Freund verschweigen müsste?
naja... sooo abgeneigt war ich in dem moment ja gar nicht und das realisieren was ich hier gerade tue, hat schon ein wenig länger als ein paar sekunden gedauert.
kurz: ich bin anfangs schon drauf eingestiegen! ...keine glanzleistung, also.

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ja aber auch über bedeutende obwohl es für mich keine Untreue ist