Gestört werden bei Sex/SB

Benutzer70225 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir hat der partner in diesem falle ganz klar priorität, da kann das telefon klingeln so oft es will.
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich was hasse, dann sind es Männer, die gerade noch so erregt waren und dann hochspringen und ans Handy gehen oder meinen "Oh, jetzt muss ich mich aber schnell anziehen, es hat geklingelt an der Tür!" Da gibbet nix schlimmeres. Absolutes no go... Da geht die Stimmung flöten. Ich denk mir immer: "Wenns wichtig war, ruft die Person später noch mal an.
 
1 Woche(n) später

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Ich würde es ignorieren... ich lass mich doch von dem blöden Telefon nicht beim Sex stören :zwinker: und wenn es wirklich wichtig ist dasnn ruft er oder sie bestimmt nochmal an.
 
A

Benutzer

Gast
Also beim Sex lass ich mich mal gar nicht stören.
Wenns Telefon bei SB klingelt, bin ich auch schonmal rangegangen, und hab weitergemacht. Gibt schon nen gewissen Kick, wenns das Gegenüber nicht merken soll. :engel:
 

Benutzer69335  (36)

Benutzer gesperrt
Früher, als ich noch bei den Eltern gewohnt habe, hatte mein Bruder sein Zimmer genau neben meinem. Ich hab das immer mitbekommen wenn er SB gemacht hat, denn die Zimmer waren mal mit einem Durchgang verbunden, vor dem nur ein Kasten gestanden ist. Die Bettdecke hatt dann immer so geraschelt- und das eine Weile lang. Er hat es eine Zeit lang fast jeden Tag gemacht und ich bin immer in meinem Bett gelegen und hab mitgehört. Gegen Schluss ist er dann etwas schneller geworden, und plötzlich war es still. Manchmal hab ich gewartet bis er wieder schneller wurde und hab ihm dann gerufen und irgend etwas belangloses gefragt, nur um ihn zu stören. Dann wartete ich wieder und als er wieder dabei war, redete ich wieder mit ihm. Das hat ihn sicher tierisch genervt! *fg*
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht ihr? Weitermachen und das Klingeln ignorieren - oder unterbrechen und ans Telefon gehen?
Weitermachen, einfach ignorieren, wenn es wichtig, ist ruft der/die jenige schon wieder an.
Zusatzfrage: Ihr seid bei Sex/SB und es klingelt an der Wohnungstür, obwohl ihr niemanden erwartet. Weitermachen oder unterbrechen?
SB würde ich unterbrechen, aber beim Sex nicht!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Aufhören und rangehen oder Tür öffnen. Ein Anruf oder Besuch ist wohl wichtiger als Sex oder SB. Das kann man den ganzen Tag machen.
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also..,
das Telefon wär zum Beispiel schon mal aus oder lautlos!!
Wenns sonst "währeddessen" klingelt ignorier ich das einfach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren