B
Benutzer192382 (62)
Sorgt für Gesprächsstoff
Seit 41 Jahren sind wir ein sehr offenes Paar und ich dachte bis vor einiger Zeit, dass wir uns alles Relevante aus unserem Leben erzählt hatten. Doch vor einiger Zeit lief im TV der Film "Die Wanderhure" und dabei sah ich in den Augen meiner Frau etwas was ich bis dahin noch nicht gesehen hatte und nach einigem Zögern habe ich sie gefragt ob sie sich im Leben je mit dem Gedanken des sich prostituierens rumgeschlagen habe und sie antwortete zu meiner Verblüffung mit einem trockenen "Ja". Im weiteren Verlauf fragte sie mich, ob ich mich nie die Frage gestellt hätte, wie sie eigendlich ihr jugendliches Ausgehverhalten finanziert hätte. Ihr Geständnis war dann, dass sie zwischen ihrem 13. und 18. Lebensjahr mehreren hundert Jungens einen runtergeholt habe und sich dafür recht gut bezahlen ließ. Da sie sich in ihrer Umgebung einen Namen gemacht hatte, lief das Geschäft wohl recht gut.
Desweiteren hat sie mir gestanden, dass sie trotz häufigem Sex mit mir, sie sich in besten Tagen bis zu dreimal selbst befriedigt hat und das es ihr auch heute mit 60 noch ziemlich oft überkommt. Dass sie es sich selbt macht war mir nicht neu, aber das Ausmaß sehr wohl.
Desweiteren hat sie mir gestanden, dass sie trotz häufigem Sex mit mir, sie sich in besten Tagen bis zu dreimal selbst befriedigt hat und das es ihr auch heute mit 60 noch ziemlich oft überkommt. Dass sie es sich selbt macht war mir nicht neu, aber das Ausmaß sehr wohl.