Geständnis

B
Benutzer192382  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Seit 41 Jahren sind wir ein sehr offenes Paar und ich dachte bis vor einiger Zeit, dass wir uns alles Relevante aus unserem Leben erzählt hatten. Doch vor einiger Zeit lief im TV der Film "Die Wanderhure" und dabei sah ich in den Augen meiner Frau etwas was ich bis dahin noch nicht gesehen hatte und nach einigem Zögern habe ich sie gefragt ob sie sich im Leben je mit dem Gedanken des sich prostituierens rumgeschlagen habe und sie antwortete zu meiner Verblüffung mit einem trockenen "Ja". Im weiteren Verlauf fragte sie mich, ob ich mich nie die Frage gestellt hätte, wie sie eigendlich ihr jugendliches Ausgehverhalten finanziert hätte. Ihr Geständnis war dann, dass sie zwischen ihrem 13. und 18. Lebensjahr mehreren hundert Jungens einen runtergeholt habe und sich dafür recht gut bezahlen ließ. Da sie sich in ihrer Umgebung einen Namen gemacht hatte, lief das Geschäft wohl recht gut.
Desweiteren hat sie mir gestanden, dass sie trotz häufigem Sex mit mir, sie sich in besten Tagen bis zu dreimal selbst befriedigt hat und das es ihr auch heute mit 60 noch ziemlich oft überkommt. Dass sie es sich selbt macht war mir nicht neu, aber das Ausmaß sehr wohl.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Was sind deine Fragen und Gedanken dazu? Was genau beschäftigt dich?

B
Benutzer192382  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Es hat mich zuerst einmal geflascht und ich musste etwas schlucken. Auf der anderen Seite kam nochmal so etwas wie eine neue Erotik in unserer Beziehung hoch.
Ich hatte auch das Gefühl, dass sie glücklich war, dieses seit Jahrzehnten tief gehütete Geheimnis endlich gelüftet zu haben. Mittlerweile erzählt sie mir so einige Erlebnisse aus dieser Zeit, so zB. davon, dass Typen mit dicken Schwänzen viel schneller abspritzen als die mit kleineren.
Bzgl. ihres SB Verhaltens, es hat dazu geführt, dass ich mich mit dem Thema der weiblichen SB zum ersten mal in meinem Leben tiefgründig auseinandergesetzt habe.
Es kann durchaus sein, dass ich mich während meiner beruflichen Laufbahn zu wenig mit ihren Gefühlen und Ansprüchen auseinandergesetzt habe.

A
Benutzer191142  Öfter im Forum
Es kann durchaus sein, dass ich mich während meiner beruflichen Laufbahn zu wenig mit ihren Gefühlen und Ansprüchen auseinandergesetzt habe.
Super, dass du dir jetzt die Zeit nehmen kannst.
Entdeckt euch gemeinsam neu, das kann eine Bereicherung für euer Zusammenleben und die Beziehung sein.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
B Bosso64
Sehr schön finde ich, dass Du Deiner Frau so Offen und vorurteilsfrei auf ihr Geständnis begegnet bist und auch überhaupt, dass ihr einen Film zum Anlass nehmt für ein tiefgründiges Gespräch .
Spaßig dass es Dich sogar anmacht darüber nachzudenken 😊

G
Benutzer Gast
Hey, wenn Deine Frau geiler ist als Du (meist ist das ja andersherum) und das nicht mal mit anderen Männern sondern nur mit sich ausagiert, ist das doch eigentlich toll für Dich! Selbstbefriedigung ist doch das Natürlichste auf der Welt- tue ich auch, meine Frau ist ja schließlich kein Sextoy. Wenn Partner sich begegnen, soll das lust- und liebevoll sein, nicht der Triebbefriedigung des "geileren" Partners dienen. Das macht aus dem anderen nur ein Objekt. Insofern kann man Dir eigentlich gratulieren. Was sie früher getan hat- ist das wichtig für eure Beziehung heute? Da würde ich nix drauf geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren