Gesprächsstoff

Benutzer149398  (23)

Ist noch neu hier
Hi.Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt,habe jedoch folgendes Problem: Die Schule fängt ja um 8:00 Uhr an,ich komme ca. 7:25 an und sie ca. 7:30.Das heißt ich bin mit dem Mädchen in das ich verliebt bin,jeden Tag rund 10 Minuten alleine,weiß aber nicht über was ich mit ihr reden soll!Ich frage sie ob manchmal ob sie die Hausaufgaben für Heute gemacht hat,oder für den Test gelernt hat und ähnliches,jedoch dauert das Vielleicht eine Minute und dann warten wir bis unsere Freunde da sind,ohne ein Wort zu wechseln.Über was sollte ich mit ihr reden?Wir beide haben kein gleiches Hobby oder so,generell nicht sehr viel miteinander zutun,aber ich bin mir sicher das ich in sie verliebt bin.Nun ich brauche irgendetwas mit dem ich mit ihr reden kann und ihr so näher kommen kann.Danke im Vorraus :smile2:

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Wie oft ich mich das schon gefragt habe.
Aber such doch ein schönes Thema aus, is ja bald Weihnachten.
1 Woche hast du noch :smile:

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr könntet darüber reden, ob ihr eher die Persönlichkeit eines Hundes oder einer Katze habt; darüber, dass man sich im Winter den Sommer nur schwer vorstellen kann und umgekehrt; wie wenig die Schulnoten über die Fähigkeit im späteren Job aussagen; ob ihr gerne kocht; wie viel Energiegeld man spart wenn man eine 60W Glühbirne durch eine 9W LED ersetzt...
Es gibt unendlich viele Themen, wichtig ist nur, dass du dich nicht davor scheust.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren