Gespräche nach dem Sex...

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nachts, kurz vorm Schlafen gehen, reden wir eigentlich nicht mehr nach dem GV. Da sind wir dann beide recht platt und schlafen angekuschelt ziemlich schnell ein.
Morgens, da reden wir kurz danach kaum, sondern kuscheln. Nach einer Weile reden wir dann meist über normale Dinge.
Zwischendurch reden wir danach eigentlich über alles Mögliche.

EDIT: Ich glaube, TV sehen würde ich danach auf keinen Fall wollen... :ratlos: Vielleicht wenn wir wieder angezogen wären... Aber das dauert in der Regel ein wenig.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Kommt darauf an mit wem man im Bett ist.
Manchmal redet man gar nicht. Manchmal darüber wie der Sex war :grin: ab und an über die Tagesplanung, die Einkaufsliste... kann vorkommen dass man einschläft... ist glaube ich immer davon abhängig mit wem man Sex hatte und wie gut er war *g* bzw. ob man mit dem Menschen eine Beziehung führt.
 

Benutzer28738  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja eigentlich schon. Wir kuscheln uns aneinander, reden noch ein wenig über den Tag und wir schlafen dann nach ner bestimmten zeit auch wieder ein.

Ich hab noch nie die Erfahrung gemacht nach nem Orgasmus irgendwie müde zu sein. Bin da eher wieder voll da, gleich wien Koffeinschock xD
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Da fallen mir erst Mal so ein paar Sprüche ein, die man lieber nicht von sich geben sollte ....
- Hab ich Dir eigentlich schon von meinem Genital-Herpes etwas gesagt ?
- Gott sei Dank ist es vorbei
- Tanja konnte das aber besser
- Die Decke müßte auch mal wieder gestrichen werden
- Größe 38, das war wohl mal, oder wie war das jetzt bei Dir ?
- Ist Dir auch so schlecht ?
- Und ? Holt die Schlampe mir jetzt noch´n Bier ?
- Ja, äh - Du findest schon noch den richtigen Typen, - muß los, wir sehen uns ...
- Zzzz Zzzz Zzzz ......

:grin: :grin:

Ich hab das bei meiner letzten Freundin sehr geliebt, ihre Stimme zu hören, also hab ich sie oft nach dem Sex dazu gebracht, mir irgend etwas zu erzählen. Wenn ich dann dabei eingeschlafen bin, weil das so schön kuschlig neben ihr war und sie das spitz gekriegt hat, wurde ich des öfteren dann schon mal unsanft geweckt und sie war etwas angesäuert :grrr: :tongue:
Lobhudeleien wie schön es miteinander war oder ganz pragmatische Unterhaltungen darüber welche Sorte Katzenfutter gekauft werden sollte, oder auch nur stummes Fernsehen gucken fänd ich ziemlich unpassend. Wenn man hinterher miteinander redet sollte das etwas Liebevolles haben, etwas Entspannendes, ohne Druck auf die Beziehung oder die Zeit nach dem Sex ...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
da ich meinen süßen immer nur spät abend zu gesicht bekomme und über nacht bei mir habe, bevor er früh morgens aufwacht um zur arbeit zu müssen, sind wir beide immer shcon ziemlich müde. sex entspannt uns dann noch so richtig schön und danach reden wir darüber, wie es war, oder was wir für den anderen empfinden. andermal kommt noch etwas energie auf und wir albern rum, lachen, erinnern uns an sachen die wir früher mal zusammen gemacht habem und was wir mal wieder tun sollten. kuscheln ist natürlich auch angesagt, und ab und zu sind wir so müde, dass wir eng aneinander geknuddelt einschlafen. :gluecklic
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wir reden danach fast nie was, und wenn doch, dann nur ganz liebe Sachen. Wenns abends im Bett ist, schläft er irgendwann ein und unendliche Zeit später auch ich.
 
E

Benutzer

Gast
Gespräche nach dem Sex?

Ich frag "Wie war ich?" und gut iss... :cool1:

Neee, war Spaß!!! :zwinker: :grin:

Gespräche halt nicht weiter, einfach nur ganz gemütlich kuscheln oder über irgendwas plaudern. Je nach dem...
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
mh ja so kuscheln und einfach nur so bissel reden..
ok letzten montag musst ich schnell zum bus... da wars bissel blöd mit reden und romantik und so.. aber sonst
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Über was wir sonst auch reden... zum Beispiel:

"Übrigens hat Peter gestern angerufen und gefragt, ob wir uns heute mit ihm und Klaus treffen wollen."
"Ich muss gleich noch ins Internet, ich will mir bei Ebay ne Kette ersteigern."
"Meine Mutter hat mich gestern gefragt, ob ich nächste Woche mit ihr nen Kochkurs besuch."

Das sind alles nur Beispiele :zwinker:, es ist aber meistens echt einfach irgendwas.
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Wir kuscheln danach immer und reden uber alles mögliche, entweder über Sex oder halt grundsätzlich über unsere Beziehung! manchmal liegen wir dann auch da und reden über alles mögliche was uns dann gegenseitug nur noch zum lachen bringt :smile: oder wir guggen n bisschen Fernseh!!
 
S

Benutzer

Gast
also wir haben weiter gekuschelt und uns meist nur stundenlang n die augen geguckt *schwärm* :gluecklic

naja und über schöne sachen geredet wie sehr wir usn mögen usw - voll schön...
 
S

Benutzer

Gast
nach nem kurzen satz wie geil es war, kommt dann immer von einem von uns beiden die frage:"taschentücher?"
wenn wir mal wieder was neues ausprobiert haben reden wir meistens darüber wies uns gefallen hat und was wir irgendwann noch machen wollen. ansonstens reden wir über alltägliches und/oder kuscheln einfach nur.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wir liegen im bett, kuscheln und reden über die vergangenen tage bzw was wir so erlebt haben. meist endet es darin, dass wir über jemanden richtig derbe herziehen. :grin:
 

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wir reden über alles mögliche, aber oft ist des Gesprächsthema, wie unsere Beziehung begonnen hat und was bisher so alles war und wir reden auch liebend gerne über unser Sexleben:!:
 
3 Woche(n) später

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wir poppen zu oft um danach jedes mal die Beziehung oder ähnliches durchzulabern :grin:

wenn ich mit ihm mal wieder was neues gemacht hab und sehe wie fertig er ist :grin: sag ich "un war scheisse, ge?" *Ggg

vana
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Eigentlich bestehen die Gespräche tatsächlich aus profanen Dingen, wie z.B. "Ach, was ich dir noch gar nicht erzählt habe, heute, da habe ich..." oder aber man sagt sich wie schöööön es doch war und dann schläft man ein - oder fängt wieder an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren