Gespräche beim Sex

Benutzer5173 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das bei Euch wenn Ihr mit Eurem Partner Sex habt, sprecht Ihr dann, sagt Ihr Euch nur zärtliche Worte oder auch einmal etwas Härteres oder Schmutzigeres.

M

Benutzer

Gast
wär irgendwie cool wenn mein Freund des machen würd..:drool: .. wär bestimmt voll geil, aba bei uns läuft des leider etwas ruhiger ab..

Benutzer4868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn wir gesprochen haben, dann eigentlich immer erst recht "normal" (so gut das ging). Aber schon nach kurzer Zeit sind wir zum Dirty Talking gekommen, was uns auch beide ziemlich angemacht hat.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
also bei uns ist des immer anders, mal kommen nur zärtlcihe worte und dann beim anderen mal schon was härteres, wobei des auch vom einen moment zum anderen wechseln kann, aber ja, wir nehmen auch öfters härtere :zwinker: sachen her. :grin:

K

Benutzer

Gast
Also ich hab mit meinem Freund beim Sex noch nie geredet...
Wenn wir mit Freunden zusammen waren (aber lieber alleine gewesen wären :zwinker: ) und wir so nebeneinander saßen gabs mal n bisschen geflüsterten "Dirty Talk"... Hach ja... *seufz*

Benutzer4019  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von SuesseMausi
*lol* bei mir isses so, dass ich oft anfange, zu lachen *peinlich*

oh wei.. der arme junge.. wat der sich denkt wenn du plötzlich anfängst zu lachen .. :rolleyes2

D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von muckel
Wie ist das bei Euch wenn Ihr mit Eurem Partner Sex habt, sprecht Ihr dann, sagt Ihr Euch nur zärtliche Worte oder auch einmal etwas Härteres oder Schmutzigeres.

Also wir reden immer übers Wetter, Politik, Autos, Freunde ... usw usw

Nein Scherz beiseite ... wir reden eigentlich nicht ... oder mir isses noch nicht aufgefallen ... +g+

so long, goodbye

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Re: Re: Gespräche beim Sex

Original geschrieben von DecoyS.Frost

Also wir reden immer übers Wetter, Politik, Autos, Freunde ... usw usw

Nein Scherz beiseite ... wir reden eigentlich nicht ... oder mir isses noch nicht aufgefallen ... +g+

so long, goodbye

Über Politik stelle ich mir spassig vor!! Muhahahahahaha

K

Benutzer

Gast
für mich der dirty talk unentbehrlich...das muß sein, es komt einfach immer dazu, absolut geil

Benutzer3682 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns ist es auch unterschiedlich...mal bisschen liebere sachen und mal bisschen dreckige :grin:

D

Benutzer

Gast
Re: Re: Re: Gespräche beim Sex

Original geschrieben von nVidia

Über Politik stelle ich mir #Z#E#N#S#I#R#T# vor!! Muhahahahahaha

Iss es auch ... sehr sogar +g+
Vor allem wenn man die Wahlen beredet ... oder gerade mal wieder über irgendwelche seltsam aussehenden politisch aktiven Gestalten (Angela M. +g+) redet +hehehe+

P.S.: @nVidia --> Rechtschreibfehler unterliegen dem copyright des verfassers und dürfen nicht kopiert werden!

spaßig oder? +selber nicht sicher bin+

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Angela M. würde ich einen Schlappschwanz kriegen!:grin: :grin:
wie gut das du das beachtet hast erspart dir jede menge ärger!:grin: :grin:

S

Benutzer

Gast
wir reden eigentlich schon... mal ganz zärtliche sachen, mal in richtung dirty talking :drool:
aber das kann von einer sekunde auf die andre wechseln... is nie so das wir bei einer der varianten bleiben. :smile:

ich find das ziemlich schön bzw. geil, je nachdem wie und was man grad sagt... *hehe*

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sie [beim Sex]: "Komm, sag mir was richtig Schmutziges!"

Er: "Dei Küch!" :grin: :grin: :grin:

@topic
bei uns wird eigentlich auch wenig bis gar nichts gesagt beim Sex, außer ab und zu mal "technische Anweisungen". :drool:

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Original geschrieben von SuesseMausi
*lol* bei mir isses so, dass ich oft anfange, zu lachen *peinlich*

Mir gehts auch so! Aber eigentlich bring ich meine Süsse immer zum Lachen (*am Kopf Kratz* :zwinker: )

Mondmann der joker...

Benutzer2070 

Benutzer gesperrt
Beim Sex haben wir entweder kleine Neckereien ("Na schon pladd??" :grin: usw.) oder wenn dann halt mal so sachen wie "Ich liebe dich" oder so ins Ohr flüstern!!

K

Benutzer

Gast
Wir reden eigentlich auch nicht beim GV. Und wenn dann sind es nur liebe Sachen!

D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von such-ender
bei uns wird eigentlich auch wenig bis gar nichts gesagt beim Sex, außer ab und zu mal "technische Anweisungen". :drool:

Iss bei uns auch so ... es wird eigentlich nichts geredet ... vielleicht kommt das noch .. .wer weiß ...

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
reden beim sex:
ich würd sagen is normal weil die einzige gelegenheit für die man sich sieht und irgendwann muss man sich ja unterhalten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren