Gesichtsbesamung (was für ein beklopptes Wort...)

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
mich würde es auch nicht reizen... denn könnte ich mir auch ne zeitschrift mit nem frauengesicht nehmen und darauf wixen :ratlos:
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Männer spritzen doch am liebsten in den Mund :grin:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich hab di Suppe auch nicht so gerne in meinem Gesicht kleben.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich verstehe Bäumchen, klar braucht man als Frau Vertrauen wenn man sich ins Gesicht spritzen lässt - schließlich ist das schon irgendwie erniedrigend, und zumindest bei mir ist es so, dass ich das nur mache, wenn ich wirklich Vertrauen habe. :smile:
ja, ich seh das auch so... deswegen hab ichs bisher auch noch nie gemacht bzw machen lassen :zwinker:
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Naja, diese "Erniedrigung" ist eigentlich auch Teil des Reizes. Es ist diese Dom-Dev-Wechselspiel, dass es so reizvoll macht. Die klare Verteilung der Rollen. Es kann ja einen Augenblick später schon wieder umgekehrt sein, wenn frau ihn verlangend und intensiv küsst mit dem Zeug im Mund oder sowas. Aber in dem einen Moment ist er der "Herr" und Frau das bereitwillige Lustobjekt.
Also ich finde es erregend, ein solches Objekt zu sein. Im Bett versteht sich, nciht bei der Arbeit oder so...
 
2 Monat(e) später

Benutzer53491 

Verbringt hier viel Zeit
Mich persönlich macht die Vorstellung auch an, aber ich würde aus Respekt zu der Frau es nur wollen, wenn auch die Frau es will.
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, diese "Erniedrigung" ist eigentlich auch Teil des Reizes. Es ist diese Dom-Dev-Wechselspiel, dass es so reizvoll macht. Die klare Verteilung der Rollen. Es kann ja einen Augenblick später schon wieder umgekehrt sein, wenn frau ihn verlangend und intensiv küsst mit dem Zeug im Mund oder sowas. Aber in dem einen Moment ist er der "Herr" und Frau das bereitwillige Lustobjekt.
Also ich finde es erregend, ein solches Objekt zu sein. Im Bett versteht sich, nciht bei der Arbeit oder so...

Ich finde, Deine Beschreibung trifft es schon ganz gut. Manchmal finde die Vorstellung schon ganz aufregend, auch wenn ich es bislang noch nicht ausprobieren konnte. Ist bei mir nicht top Priorität, aber wenn frau sich das wünscht, wäre ich der letzte, der es ihr ausschlagen würde.

Vielleicht ist es auch einfach der Gedanke, dass Sie meiner Erregung mit Augen, Nase und Mund so nah ist, den ich erregend finde.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spritze sehr gerne ins Gesicht. Besonders wenn ich einige Tage keinen Orgasmus hatte, denn dann kann man schon von einer Spermadusche sprechen, soviel spritze ich dann ab. Mir gefällt der Anblick, irgendwie ist die Frau einem ausgeliefert. Das braucht aber großes Vertrauen.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich steh da überhaupt nicht drauf....habs nie praktiziert (naja, "versehentlich" schon :schuechte) und habs auch nicht vor.
Verstehe auch nicht, was daran geil sein soll.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich steh da überhaupt nicht drauf....habs nie praktiziert (naja, "versehentlich" schon :schuechte) und habs auch nicht vor.
Verstehe auch nicht, was daran geil sein soll.

Das würde mein Mann auch so unterschreiben.:smile: :zwinker:

Ich kenne eigentlich nur 1-2 Männer in meinem Alter, die darauf stehen und es gelegentlich praktizieren. Komisch eigentlich, ist also doch eine Modeerscheinung.

Ich mag es natürlich total gerne:engel: , aber mich fragt ja keiner danach.:schuechte
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Warum ?

Ich möchte mal die "weibliche" Seite verstehen können :ratlos:

Hmm, ich dachte die Löwin hätte dazu schon das meiste erklärt.

Wobei ich es vielleicht anders ausdrücke und fühle.
Ich mag einfach Sperma und in mir spüre ich es ja eigentlich nicht, bestenfalls wenns rausläuft.:engel:
Ich kann spüren, dass (m)ein Mann einen Orgasmus hat, aber Abspritzen spüre ich ihn nicht, naja im Mund natürlich schon, aber das bekomme ich ja auch nicht.:flennen: Oder selten.

Sein Saft, ist sein Geschenk seiner Leidenschaft und Liebe an mich, ich möchte es sehen, spüren , riechen und schmecken, dass wissen allein, er hat abgespritzt ist schön, ist aber nur ein Bruchteil des Genusses.
Das hat gar nix versautes an sich, sondern ist bei mir mehr ein sinnlicher Wunsch, es allumfassend zu fühlen und zu würdigen. Und das Gesicht ist doch dafür der ideale Ort. (optisch wären meine Brüste oder der Po vielleicht schöner)

Ebenso wie ich eine schöne Rose nicht nur betrachte, sondern anfasse, meine Nase und Lippen darin vergrabe, ich mach das mit vielen Dingen die ich liebe und schön finde, auch mit Essen oder Textilien oder einem Sommerregen.
Ich glaub ich bin bekloppt.:grin: :engel:

Naja der versaute Gedanke der gewollten Unterwerfung oder "Erniedrigung", könnte mich auch antörnen, aber eher nicht bei meinem Mann.:grin: :schuechte
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
@Lolly

Ok, gut erklärt.

Aber leider bin ich da so, wie dein Männlein :zwinker:
Ich stehe nicht darauf. Ich komme dann, wenn ich komme.
Und wo ich komme, ist egal.

Klar ist es schön, wenn die Partnerin es mag und ich versuche auch immer ihre Wünsche zu erfüllen. Aber so wirklich macht mich das nicht an.

Aber Menschen sind verschieden und haben verschiedene Neigungen. Wäre auch schlimm, wenn nicht :eek:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
@Lolly

Ok, gut erklärt.

Aber leider bin ich da so, wie dein Männlein :zwinker:
Ich stehe nicht darauf. Ich komme dann, wenn ich komme.
Und wo ich komme, ist egal.

Klar ist es schön, wenn die Partnerin es mag und ich versuche auch immer ihre Wünsche zu erfüllen. Aber so wirklich macht mich das nicht an.

Aber Menschen sind verschieden und haben verschiedene Neigungen. Wäre auch schlimm, wenn nicht :eek:

Bitte, gern geschehen.:zwinker: :smile:

Ist ja auch in Ordnung so, ich würde es auch nicht (immer) schätzen, wenn mein Mann ihn mir kurz vorher rausziehen würde, das ist nämlich der Nachteil bei der Sache, man müsste sich entscheiden.:eek: :grin:
Ich will ihn aber in mir, auf mir, über mir, unter mir in dem Moment...am besten gleichzeitig.:grin: :drool:
Geht natürlich nicht.:schuechte

Schade, aber ich liebe diese unvollkommenen Wesen mit nur einem Schwanz.:herz: :smile:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würds gerne mal probieren , aber dazu gehören ja immer zwei und daich weiss das sie es nicht mag wird es das auch nicht geben also von daher kein problem


Aber probieren würd ich es gerne trotzdem mal :tongue:
 

Benutzer82757 

Verbringt hier viel Zeit
ich würds auch gerne machen, aber meine freundin meint, das wäre "erniedrigend", also verzichte ich :smile:
Aber wieso ich das gerne machen würde weiss ich auch nicht. Zum einen macht einsauen spaß...vll auch weil mans aus bestimmten filmen kennt. Hat natürlich auch was sexuelles, also das Gesicht...vll auch der gedanke an einen blowjob. Zumindest wäre Gesicht erotischer als Füße oder so :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren