• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gesichtsbesamung oder schlucken?

S
Benutzer181905  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mögt ihr das Sperma beim Blowjob eher im Gesicht oder lieber im Mund? Schluckt ihr dann auch?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Keins von beidem :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Schließe mich yurriko an.:what:muss aber ehrlicherweise dazu sagen dass es mir einfach nicht schmeckt. Hauptsächlich weil es warm ist :annoyed:
Ich habe aber gar nichts dagegen es auf den hintern zu kriegen. Gesicht finde ich nicht prickelnd
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Im Mund ist okay, im Gesicht toleriere ich nicht.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich schlucke, will aber kein Sperma im Gesicht haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Am besten eine Mischung aus Beidem.
Das lässt sich gut kombinieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ansonsten ist das vllt und möglicherweise eine schwule Variante?
Ich liebe beides. :tongue: Wenn der „Spender“ stimmt - mein Mann!!
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #11
bisher am liebsten keines von beiden, aber meist schlucken (zugegeben auch ums hinter mich zu bringen :whistle:). im Gesicht toleriere ich auch nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #12
bisher am liebsten keines von beiden, aber meist schlucken (zugegeben auch ums hinter mich zu bringen :whistle:). im Gesicht toleriere ich auch nicht
Wenn er danach dann schon zufrieden ist ist das auch verschwendet. Wenn man mir in Mund und Gesicht kommt geht mir davon eher keiner ab..
[doublepost=1609198031,1609197618][/doublepost]Ich habe da leider die Erfahrung gemacht dass er nachdem er einmal gekommen war ansonsten keine Lust mehr hatte und ich dann ziemlich geil da stand
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #13
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #14
Ja ich auch ^^ aber momentan komme ich oft nicht mal dazu überhaupt erregt zu sein weil sich alles 100% um meine F+ dreht.
Denke nicht dass ich das allzu lange mitmachen werde
Würde ich auch nicht. Ist alles ein geben und nehmen
 
G
Benutzer181871  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Warum sich für eine Sache entscheiden ? :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #75
Die 2-3 mal, wo was kam habe ich es direkt geschluckt. Keine Sauerei, plus ich fand es ein klein wenig heiß.

Ins Gesicht spritzen lassen würde ich auf ausdrücklichen Wunsch wahrscheinlich probieren. Aber sie hat nie was in der Richtung gesagt, und mich reizt das aus eigenem Antrieb null.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #83
Da es um die subjektive Empfindung geht, denke ich, dass ich das für mich beurteilen kann lieber lenny84 lenny84 🤓
 
Isidron
Benutzer182976  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Den Geschmack finde ich echt nicht gut, das heißt lieber ins Gesicht bespritzt bekommen. Man muss halt wegen Augen und Haaren aufpassen.
Am liebsten hab ich es auf Bauch und Brüste.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #85
Ich finde beides okay, aber wenn ich schon wählen muss - dann in den Mund mit schlucken, ist weniger Sauerei :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #86
Finde ich beides gut. Lieber ist es mir ins Gesicht, ich spüre es so gerne auf mir
 
G
Benutzer Gast
  • #87
Wir praktizieren beides, aber wenn ich wählen müsste, würde ich mir eher ins Gesicht spritzen lassen. Damit habe ich keinerlei Probleme, außer es geht ins Auge. Schlucken kommt hin und wieder vor. Finde Sperma nicht wirklich lecker, aber auch nicht super eklig. Meistens spritzt er mir in den Mund und ich schlucke, wenn wir irgendwo außerhalb der eigenen Wohnung Sex haben - also an Orten, an denen ich es nicht unbedingt in oder auf mir haben möchte. Kommt aber auch vor, dass ich ihm zuhause einfach mal einen reinen Blowjob gebe. Wenn er mir dann nicht ins Gesicht spritzt, schlucke ich auch.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Ich mag beides sehr gerne. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich immer schlucken wählen.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Also erstmal liebe ich blowjob!!
Das ist für mich das schönste auf der Welt😊
Bei mir soll es immer in den Mund und dann schlucke ich es natürlich auch😋
 
Lumii
Benutzer196441  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Am liebsten Schlucken.
Ich habe aber auch kein Problem damit wenn es mal im Gesicht landet. :smile2:
 
G
Benutzer Gast
  • #91
Entweder/oder find ich hier sehr schwierig 😆
Beides oder so wie bei uns letztes Mal eine Kombi aus beiden. Erst hat er mir beim BJ in den Mund gespritzt, dann rausgezogen und den Rest ins Gesicht :weihnachtstentakel:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #92
Lieber ins Gesichts als in den Mund. Wenn in den Mund, dann spuck ichs kurz darauf im Bad aus.
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #93
Im Eifer des Gefechtes bin ich für beides zu haben...
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
In entsprechenden Situationen hat beides für mich seinen Reiz und ich habe weder ein Problem damit wenn er auf mein Gesicht spritzt, noch sein Sperma zu schlucken wenn er in meinem Mund kommt.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Ist noch neu hier
  • #95
Ins Gesicht habe ich bisher einmal gespritzt und fand es sehr geil.

Meine derzeitige FWB mag es nicht im Gesicht und das respektiere ich. Wenn Sie Lust drauf hat spritze ich ihr in den Mund und in den meisten Fällen spuckt sie es im Bad aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #96
Das überlasse ich ganz meiner Frau, wenn sie bläst will/muss einfach das Sperma schlucken, weil sie es liebt. Sind wir beim ficken und ich bin vorm kommen, dann sind alle Körperstellen gern gesehen. Sie mag es dann wenn sie ihre Titten zusammendrückt und mich beim abspritzen beobachtet, das Sperma kann dennoch dabei im Gesicht landen(weit spritzer). Was mich richtig anmacht, beim Doggystyle auf ihren arsch und Arschloch zu kommen, danach lecke ich sie auch gerne sauber. Oder wir teilen uns das Sperma.
 
D
Benutzer186726  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
Ich mag beides nicht. Ab und zu lasse ich ihn ihm zu liebe im Mund kommen, jedoch spucke ich das danach wieder aus. Im Gesicht ist es ein absolutes No Go für mich. Auf dem restlichen Körper habe ich kein Problem damit.
 
Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Gesichtsbesamung oder schlucken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren