Gesichtsausdruck

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

wenn ich mit meiner Freundin schlafe siet es immer so aus, als ob es ihr kein spass macht.

Sie stöhnt nicht, sie fängt nur ab und zu an lauter zu Atmen.

Ich lecke sie auch sie wird auch echt feucht sie meinte der Sex wäre echt schön und das ist von Natur aus so bei ihr.

Sie stöhnt auch nicht beim Lecken oder änhliches.Wenn ich sie am Kitzler berühre findet sie den Druck zu stark.

Kann man vieleicht irrgendwie was dagegen machen vieleicht ein paar Tipps?

Wäre echt super von euch.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Es ist einfach so, dass manche Menschen beim Sex laut sind und manche leise :zwinker:

Mein Freund ist beim Sex auch ziemlich leise- am Anfang fand ich das etwas "schade" aber inzwischen weiß ich seine Mimik und Gestik auch ohne lautes Gestöhne zu genießen.
Sie sagt dir, dass sie den Sex echt schön findet, sie wird "echt" feucht- wie du beschrieben hast. Das sind für mich einfach Zeichen dafür, dass sie den Sex mit dir sehr zu genießen scheint. Wie lange seid ihr den schon zusammen?

Ich finde es sehr positiv, dass sie dir en Feedback darüber gibt, wann du ihren Kitzler zu stark berührst :smile:. Besser, als das sie da liegt und es als unangenehm empfindet aber nichts sagt- finde ich zumindest. Vielleicht kann sie dir ja mal zeigen, wie sie es mag :zwinker:

Wenn mein Freund jetzt plötzlich anfangen würde laut zu stöhnen wäre ich mehr als irritiert und würde es nicht als echt empfinden.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Glaubst du ihr denn, dass es ihr Spaß macht oder befürchtest du, sie lügt dich an, weil sie nicht so viele Geräusche von sich gibt? Warum hättest du sie gerne lauter? Stöhnst du viel und gerne?

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass ein Partner laut und der andere eher leise ist. Wie bei klatschmohn ist es bei mir auch: Mein Freund ist sehr leise, ich bin relativ laut. Das gleicht sich dann aus. :zwinker: Manchmal versuche ich ihn zu animieren, indem ich ihn frage, ob es ihm gefällt o.ä., das ist aber eher selten - er ist nun mal so leise und mit der Zeit versteht man die Mimik des Partners sehr stark. Und wenn ihm dann doch mal ein leiser Stöhner entrinnt, weiß ich, dass es ihm gerade mehr als gut gefällt. :smile:

H

Benutzer

Gast
Kann den beiden über mir nur zu stimmen. Der eine ist leise, der andere laut und mit der Zeit kann sie sich vielleicht auch mehr fallen lassen und wird noch aufblühen und etwas lauter werden, man weiss ja nie! :zwinker: Würde es ihr nicht gefallen, würde sie nicht feucht werden und sicherlich auch nicht sagen, dass sie es schön findest. Wenn sie sagt, dass der Druck zu stark ist, dann geh einfach mal zarter an die Sache oder frage sie, wie sie es gern hat - also Gedanken beiseite und genieß eure Zeit!

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir reden sehr viel über sex was ihr gefällt, wie ich es besser machen kann und was sie und ich für vorlieben haben.
wir sind morgen (25.10) 5 monate zusammen.

wie gesagt wir sind glücklich mit einnander.. der Sex mir ihr ist wunderschön.
Naja was heißt Laut, normal würde ich sagen, ich schreie nicht bin aber auch nicht extrem still.

1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren