Gesichtsausdruck während dem Orgasmus.

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Finde er sieht während des gesamten Aktes richtig geil aus...ein Ausdruck, den man sonst nie nie sieht nur beim Sex..und das macht diesen Ausdruck so besonders..ich kann oft gar nicht die Augen schließen weil ich einfach hinsehen muss :schuechte

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mich noch nie gesehen, während meinem orgasmus.
mein schatz sieht ein klein wenig verkrampft, aber sehr sehr glückt, zufrieden und etwas 'erlöst' aus - alles in allem einfach wunderschön. aber noch schöner ist ihr gesichtsausdruck danach, wenn sie neben mir liegt und so verträumt vor sich hin grinst und einfach nicht aufhören kann, dann sieht sie einfach glücklich aus. das ist das allerschönste, sie so zu sehen! :knuddel:

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin sieht einfach nur geil aus wenn sie einen Orgasmus hat! ihr gesicht macht mich in dem moment geiler als ihre brüste (wenn man das vergleichen kann)! ist schwer zu beschrieben wie das gesicht aussieht aber ich versuchs mal: es sieht aus als hätte sie schmwerzen, hat aber trozdem ein lächeln auf dem mund, hat die augen geschlossen. ja, es ist schwer das ganze zu beschreiben! aber aus meiner sicht: einfach nur geil! und nach dem orgasmuss erleichter, glücklich, zufrieden,...

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung wie ich ausseh, will's glaub ich auch gar nicht wissen :grin: :grin:
Ich hab bisher noch nie wirklich auf'n Gesicht geachtet :ratlos:

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
also ich schließe beim orgi, bzw bei dem von meinem freund immer die augen... er sieht da immer total seltsam aus:eek:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund schaut auch so, als ob er Schmerzen hat.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich hab ihn glaub noch nie angesehen beim Orgasmus... oder nicht richtig... aber er schliesst meist die Augen, und ich finds einfach nur schön :smile: und nich komisch

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich seh meinen freund sehr gerne, find das sehr geil. Er sagt mir auch immer, dass er mich geil findet dabei, aber ich glaub, dass ich lustig ausschau. :smile:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Hab da noch gar nicht drauf geachtet, ist aber mal ne Idee :grin: Werd sie beobachten und meine Eindrücke dann hier schildern :*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren