Gesichtsausdruck während dem Orgasmus.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Tja.
:tongue: .
Ich mag's ja, diesen Anblick.
Ich hab aber erschütternderweise mal von einem männlichen Freund gehört, dass er den Gesichtsausdruck seiner damaligen Partnerin beim Orgasmus als "total komisch" bezeichnet hat (schlimm genug, dass er mir das erzählt hat, ich bin ihr ziemlich gut befreundet).
Nun mal Eure Meinung dazu -
 
D

Benutzer

Gast
Manchmal zum wegschissen. Wie Menschen in Extase halt aussehen :grin:
Aber bin dann meistens zu sehr damit beschäftigt, mich mit ihr zu freuen, als dass ich über ihren Gesichtsausdruck nachdenk.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin sieht beim Orgasmus richtig geil aus... :drool:

...es macht mich richtig an, ihr dabei in die Augen zu sehen :drool: :drool: :engel:
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
mein letzter freund hat mir immer gesagt, er kann an meinem gesichtsausdruck die intensität des orgasmus erkennen. habe aber nie erkunden können, worauf er das bezogen hat, leider
 

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, ich seh beim orgasmus immer so aus, als hätt ich grad ziemliche schmerzen. bis jetzt hatt sich aber noch keine drüber beschwert. :zwinker:
ich will mich dabei besser aber gar nicht sehen. müsste glaub ich höllisch über mich lachen... :grin:
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund lächelt fast immer, wenn ich ihn anschaue. Die Augen geschlossen, ich finde er sieht dabei total schön aus :schuechte_alt:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Den Gesichtsausdruck des Partners beim Orgasmus finde ich immer schön...egal wie verzerrt oder komisch er aussieht. Drum mache ich mir null Gedanken, wie ich dabei rüberkomme...auf Fotos oder Videos hab' ich mich ja schon gesehen! :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Das hängt sehr davon ab in welcher Situation Mann einen Orgasmus hat.
Beim GV sahen sie bisher immer ein wenig gequält aus... wäre ich mir nicht sicher sie würden geniessen würde ich einen Arzt rufen weil ich denken würde, er hat starke schmerzen :grin:
Ansonsten lächelten sie meist aber sahen dennoch angestrengt aus.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich mag den anblick auch... so ne mischung aus anstrengung und hmm...schwer zu beschreiben. schön halt.
 
P

Benutzer

Gast
Ich hab ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht das komisch zu finden - im Gegenteil eigentlich find ich das immer ziemlich geil und schön:schuechte
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich fand das immer ziemlich unterschiedlich:

- mal völlig angestrengt bzw. nachher erleichtert
- mal als hätte er schmerzen (kam ja schon öfters vor in diesem thread)
- mal völlig entspannt, die ganze zeit über

hängt wohl wirklich von der stellung ab. wenn er mehr "arbeiten" muss, ist wohl meine nr. 1 naheliegend; "arbeite" ich, eher die nr. 3.
das ist aber nur so eine vermutung. genauere gedanken habe ich mir da noch keine gemacht ... eigentlich auch egal. geil sieht's allemal aus :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Mich macht es ziemlich an, ihr Geicht während des Orgasmus' zu sehen.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
frauen sehen dabei höchst unterschiedlich aus, aber ich find's immer geil wenn sie... dieses ungläubige staunen in den blick kriegen... die augen aufreißen oder auch zukneifen... der mund außer kontrolle gerät und nach luft schnappt... überhaupt ads ganze gesich verzerrt wird... träumerisches genießen einsetzt..

m.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Bei meinem Freund sieht's geil aus. :drool: Bei mir selber mache ich mir darüber keine großen Gedanken.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache es macht einen Spaß.

Erregung ist was schönes man lässt sich gehen, verzieht das Gesicht, es können auch Grimassen entstehen. Was solls Sex sol Spaß machen :engel: .
 
S

Benutzer

Gast
Wie ich aussehe? Mh, will ich das wissen?
r015.gif

Meine Augen sind meistens halb geöffnet, genauso wie mein Mund, irgendwie muss das Stöhnen ja rauskommen.
Vielliecht gucke ich etwas angestrengt, manchmal einfach nur total weggetreten (vor allem wenn der Orgasmus sehr intensiv ist).
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund sieht beim Orgasmus einfach nur zu geil aus:drool:

LG Angel_Hof
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren