Gesichts-Besamung

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh den mann auch nicht in dieser hinsicht... er meinte irgendwie, dass es ihm unangenehm wäre, dass er das gefühl hätte mich zu benutzen oder zu unterdrücken oder weiß der geier... komischerweise ist das aber nur bei dem thema der fall, wenn er mir ins gesicht oder in den mund spritzen soll. schlag ich z.b. vor, er soll mich hart von hinten nehmen und mir dabei auf den hintern hauen, hat er kein problem damit... und jetzt sag noch einer, wir frauen wären kompliziert... :ratlos:

R

Benutzer

Gast
vielleicht hatte er mal vor Dir eine Ex, die auch darauf stand,
er aber nicht mehr daran erinnert werden will.

.. oder weiss der Geier...

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
mmh, möglich ist das... nur redet er auch nicht über seine verflossenen... komischer kauz, das :grin:

R

Benutzer

Gast
Du hältst ihm die Knarre an den Kopf und sagst:

"Spritz oder stirb! Ich meine es ernst!" :gluecklic

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
/me lacht sich weg und schreibt eine knarre auf ihre einkaufsliste

R

Benutzer

Gast
der arme Freund!

.......möchte für den Tod eines seriösen Menschen nicht verantwortlich sein.....

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
TheJudge schrieb:
Gibts Männer, die das schon machen durften? Abspritzen aufs Gesicht? Foto davon machen?

ich durfte es schon einmal bei meiner süßen machen, allerdings hat sie fast alles ins auge bekommen oder an den haaren kleben gehabt, war halt net so doll für sie und mir hats dann auch keinen spaß gemacht

wenn sie es allerdings jetz noch mal wollte würde ich net nein sagen :drool:

aber ich denk fotos bräuchten ich/wir davon net :tongue:

Benutzer32184 

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
ich versteh den mann auch nicht in dieser hinsicht... er meinte irgendwie, dass es ihm unangenehm wäre, dass er das gefühl hätte mich zu benutzen oder zu unterdrücken oder weiß der geier... komischerweise ist das aber nur bei dem thema der fall, wenn er mir ins gesicht oder in den mund spritzen soll. schlag ich z.b. vor, er soll mich hart von hinten nehmen und mir dabei auf den hintern hauen, hat er kein problem damit... und jetzt sag noch einer, wir frauen wären kompliziert... :ratlos:

??? Sehr interessant. Danke für Deine Offenheit.

Vergiss die Knarre beim nächsten Einkauf nicht

R

Benutzer

Gast
... und so wurde aus dem Urthema "Gesichtsbesamung"

das Thema:

"Wie entsorge ich meinen Partner?" :zwinker:

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
upps - mit meiner Nachfrage an diamond wollte ich nicht zum Totengräber werden :link: aber ihr habt recht - merkwürdig finde ich es auch - nur muss er es wollen und wenn er es nicht mag - nungut muss man (in diesem Fall wohl diamond mit leben)
aber tatsächlich eine interessante Entwicklung des Themas

Benutzer24997 

Verbringt hier viel Zeit
Ich darf das auch in schöner Regelmäßigkeit ... es ist einfach geil ihr ins Gesicht zu spritzen ...der Anblick ist der Hammer ...

Meiner Ex Freundin jedoch durfte ich nicht mal auf die Brust spritzen aber mein jetziger Schatz ist da viel offener :smile: Zum Glück ....

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
jo mei, was soll ich schon machen? zwingen kann ich ihn ja leider nicht
Natürlich kannst du das nicht. Aber wenn du es wirklich willst, gibt es doch Mittel und Wege, wie du das doch bewerkstelligen kannst. Wenn du vor ihm kniest und ihm einen bläst. Zum Beispiel wenn du deine Tage hast und ihr keinen Sex habt.(Solltet ihr trotzdem während deiner Tage vögeln, dann sag, daß du sehr starke Blutungen hast und dir das unangenehm ist oder so) Also sorge dafür, das in dem Fall nur er von dir verwöhnt wird. Und wenn du merkst, daß er so langsam kommt und das Zucken anfängt, dann hälst du ihn schnell über dein Gesicht, machst deine Augen zu, wichst so schnell es geht und lässt dir die volle Ladung reinspritzen.

Ach du kacke bin ich ein verdorbenes Schwein... voll geil! :grin:

@Threadstarter
Kann deine Vorliebe voll und ganz verstehen. Und wenn deine Freundin da mitmacht, um so besser. Aber bei dem Foto, würde ich vorsichtig sein. Da musst du langsam anfangen und die richtigen Worte wählen. Sag mal Bescheid, wenn´s geklappt hat.

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
@diamond in love:
Ist bei meinem Schatz genauso. Mit der Begründung: schmeckt doch eklig,ich würds auch nicht schlucken,...
Ich würds machen, steh aber nicht so drauf(wie du) und finds toll von meinem Schatz, dass er so rücksichtsvoll ist(an alle Männer,die drauf stehen:BITTE nicht falsch verstehen.)

Bist also nicht die einzige!

VLG
Scarlet

M

Benutzer

Gast
Also ich habe da kein Problem mit. Wenn er mir in den Mund spritzt, kann er mir auch ins Gesicht spritzen.
Und ein Foto?
Haben ja eh schon Nacktfotos gemacht, ob da nun Sperma bei ist oder nicht, spielt keine große Rolle.

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatz darf das natürlich machen! Fotos haben wir soooo viele und Video auch! *grübel* *überleg ob es davon Fotos gibt**glaub schon*
Ich finde das geil, wenn mein Schatz mir ins Gesicht oder sonst wohin spritzt!

T

Benutzer

Gast
man fragt sich was in manchen Köpfen so draußen vor sich geht und ist dann wenn man es weiß, sehr erstaunt bzw. angeekelt! Da kennt er 4 Monate eine Frau und was fällt ihm zu Liebe und Beziehung ein? "Ich will ihr ins Gesicht spritzen und dann ein Photo als spätere Wichsvorlage machen"

Wie ich das gelesen hatte, war ich mir nicht mehr ganz sicher ob die aktuelle Erklärung im Duden was pervers bedeutet noch ausreichend ist?! Sind das die heutigen Beziehungen die romantisch und erfüllend sind? Was hat der Typ eigentlich davon wenn sie es tatsächlich mitmachen sollte? Geilheit nach dem Schuß??? Wichsvorlage vor dem GV??? Ich werde gar nicht weiter hierüber nachdenken weil perverse nicht logisch sind!

T

Benutzer

Gast
Jeder hat eben andere Wünsche und Vorstellungen, zu mindestens sollte man mit seinen Partner drüber reden können. Find ich jedenfalls besser, als immer zu hoffen, das z. B. Sie sich ins Gesicht spritzen lässt oder so.
Wenn sie nicht drauf steht muss ich das halt akzeptieren. Denke mal daran geht keine Beziehung kaputt. Nur zu grosse Unterschiede sollte es nicht geben. Bei mir gehört auf jeden fall Blasen dazu.
Aber ich hatte bis jetzt erst eine Freundin die auch geschluckt hat. Sie stand darauf das sie jeden tropfen runterschluckte.
Meiner einer ist froh zu wissen das es doch Frauen gibt, die gerne blasen, Sperma mögen und einen Schwanz genießen können. Ich würd gern mal wieder einer frau insgesicht oder mund spritzen .manche männer sind einfach zu beneiden, auch die von Mäuschen69 und daimond in Love.

Grusstues

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren