Gesicht vs. Figur

Benutzer34068 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das gesicht auch viel wichtiger!
aber jemand ganz dicken...nya :eek4:
am körper KÖNNTE man ja auch etwas ändern...
im gesicht nur mit op, und das find ich zu heftig...

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, kann ich mir nur schwer vorstellen, mich mehr als nur für einen ONS herzugeben *schüttel* allein der Gedanke, jedesmal sich einen anderen Kopf vorstellen zu müssen, damit Sex mit ihr gut wird BRRRRRR
Bei einem hübschen Gesicht bin ich etwas gnädiger, was den Körper angeht. Aber ein Vielfraß könnte auch Augen haben wie Pamela Anderson, die hätte dann nach einer Weile einfach so oder so verschissen :zwinker:

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gesicht ist total wichtig!
Vor allen Dingen die Augen.
Da kann sie auch mal ein wenig zu viel auf dem Rippen haben, wenn nicht besser :tongue:

U

Benutzer

Gast
Also wenn sie viel mehr auf den Rippen hat , dann ist das Gesicht auch sehr mollig, also find ich das dann auch nicht mehr hübsch!

K

Benutzer

Gast
naja, wenn die person aber arg dick ist , dann ist das gesicht auch meisten ziemlich dick und hat nen dicken hals , was mich auch nich gerade anturnt. das gesicht ist natürlich das wichtigste in einer beziehung, und selbst bei einem ONS sollte es nicht allzuhäßlich sein. aber im allgemeinen muß einfach alles stimmen.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also, die Figur ist mir schon sehr wichtig :jaa:
Diese kann aber durch einen guten Kleidungsstil weitgehend kompensiert werden.

Sehr wichtig, dagegen, ist die Ausstrahlung, wie er schaut, lächelt usw.
Das Gesicht ist im Endeffekt schon ausschlaggebend, aber ohne bestimmte figürliche Standards würde ich mich nie auf einen Mann einlassen.

ÜBRIGENS:
Auch füllige Frauen/Männer können eine gute Figur haben - wenn die Proportionen stimmen.
Genauso wie eine dünne Frau nur bei shcönen Proportionen auch gut aussieht.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kann ich so nicht beantworten: entweder / oder.
ich glaube beides muss stimmen für mich. bzw alle drei dinge: ohne zu mir passendem charakter, wesen, geist, einfach was nicht materie ist, wäre mal gar nichts gegangen. dazu wusste ich schon immer, dass sie bildhübsch sein muss, sonst wäre mal gar nichts gegangen. und ich wusste auch, dass sie einen nahezu perfekten, supersexy körper haben muss, sonst wäre auch mal gar nichts gegangen. ich bin da sehr anspruchsvoll. jetzt bin ich seit zwei jahren mit dieser perfekten frau zusammen. ich erwarte aber dass sie das alles auch beibehält. sonst würde ich unglücklich werden...

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Beides muss stimmen, aber auf ein hübsches Gesicht lege ich schon viel Wert.

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ich finde auch das Gesicht vorranig, allerdings muss auch die Figur passen... Ich mag es nicht, wenn ich z.B. seinen Bauchnabel küssen möchte, erstmal in Fettlawinen danach suchen muss... Bäh :kotz:
Also immoment bin ich sowieso suuuuuuuuper glücklich mit meinem Schatz, er hat (für mich) das schönste Gesicht und den geilsten Körper der Welt....

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
für mich ists auch das gesicht das vorrangig is, aber irgendwie sollte schon beides stimmen ^^

Benutzer22787 

Verbringt hier viel Zeit
ganz eindeutig..

ihr gesicht! :smile: auf jeden fall!..
sagen wir mal zu 85 % (wenn man das überhaupt
so ausdrücken kann / sollte)..

D

Benutzer

Gast
Finde das Gesicht wichtiger. Obwohl natürlich auch die Figur gewiße Mindesterwartungen erfüllen sollte. Ein paar Pfund mehr ist okay wenn sie ein hübsches Gesicht hat.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist das Gesicht wichtiger... aber der Rest muss eben auch stimmten!

Wenn mir nur eins von beiden gefallen würde, dann ist das irgendwie doof *lol*

lg Seppel

M

Benutzer

Gast
hottie schrieb:
ich finde auch das gesicht am wichtigsten. hatte auch schon freunde, die nicht soooo den geilen body hatten aber na und? solange der charakter stimmt, er ein süßes gesicht hat und ansonsten auch ganz hübsch ist (für mich persönlich attraktiv, gepflegt etc) ist der körper egal... solang er nicht grad 120kg drauf hat.
für mich zählt nur die ausstrahlung und wie er sich gibt....
da muss ein six pack nicht unbedingt sein.
außerdem denkt man sich doch als frau dass es besser ist wenn der partner auch ein paar makel hat, da sie bei einem selbst dann auch nicht so auffallen :zwinker: :grin:

Hey Hottie!
GAAANZ meine Meinung, sogar das mit dem Makel denkt man sich nicht nur als Frau.

GESICHT + AUSSTRAHLUNG!!!
Deutlich wichtiger als Figur!

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Ein hübsches Gesicht spricht mich in jedem Fall mehr an. Wenn aber die Ausstrahlung nicht stimmt, kann das gesicht noch so hübsch sein und die Figur noch so top.

B

Benutzer

Gast
also ich find beides wichtig und kann mir nciht vorstellen was mit einer anzufangen die dick ist oder ein scheiss gesicht hat :-(

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren